Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
- Peter Piper 42
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ich würde auch sagen, den kostenlosen "Prologue" antesten.Pingu.soonBanned hat geschrieben: ↑07.09.2024 13:37 Also ich hatte ja Spaß mit Ratchet & Clank auf der PS5, aber ansonsten sind jump n runs eher nicht so meins, selbst diverse Marios hab ich abgebrochen.
Meint ihr das hier ist dann eher nix?
Ansonsten würde dir sicher entgegenkommen das es quasie keine Schwierigkeitshürde gibt.
Savepoints gibt es wie Sand am mehr und keinerlei Bestrafung für einen Tod - was hier aber auch in Ordnung ist für mich.
Hier steht eindeutig der Spaß im Vordergrund
Ansonsten, wenn du PS+ Nutzer bist, würde ich einfach warten bis es im Plus Angebot landet und dann schauen wie es dir mundet.
Sonyeigenespiele landen ja eigentlich recht fix im Abo
Zuletzt geändert von Peter Piper 42 am 07.09.2024 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Gibt halt genug anderes, hab auch noch immer keine stellar blade demo gespielt...
@astrobot
Ok, ich schau mal.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
macht s nicht besser, im Gegenteil.Pingu.soonBanned hat geschrieben: ↑07.09.2024 14:59 hab auch noch immer keine stellar blade demo gespielt...
allerdings besteht zwischen den beiden ein sehr großer Unterschied.
Astro Bot ist DAS Spiel, um die Dual Sense Features zu spüren/erleben..
Also so ein VSDT fehlt im anderen Forum schon gell...
Ist da bissle arg durchgetaktet, zerstückelt, weiss nicht, ob da ausufernde Diskussionen so gerne gesehen sind...
So n anarchischer selbstregulierender Thread wie der hier ist/war schon was Besonderes
Ist da bissle arg durchgetaktet, zerstückelt, weiss nicht, ob da ausufernde Diskussionen so gerne gesehen sind...
So n anarchischer selbstregulierender Thread wie der hier ist/war schon was Besonderes
Zuletzt geändert von Eirulan am 07.09.2024 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Ja das ist ne schwachstelle auf jeden fall.
unser plan auf lange sicht ist ja machtübernahme. mit sabienchen und cm0 haben wir hackerin und ITler, die machen das schon
unser plan auf lange sicht ist ja machtübernahme. mit sabienchen und cm0 haben wir hackerin und ITler, die machen das schon
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 07.09.2024 15:45, insgesamt 2-mal geändert.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Das meinte ich ja kürzlich damit, dass es etwas viel ist, gibt so viele einzelne Threads und hier gehts ja auch nicht nur darum was man zuletzt gespielt hat.
Und für News gibts dann aber wieder nur einen großen Thread.
Ich glaube, selbst im OT drüben ist ausarten ala "greenelve" eher skeptisch gesehen.
Ich fand es halt hier gut, dass es reduziert war. News, bisschen nintendo, bisschen OT, fertig. Bei den Senioren wird man von Threads erschlagen wenn man sich "neue Beiträge" anschaut.
Zuletzt geändert von Pingu.soonBanned am 07.09.2024 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Mir sind eigentlich alle noch verbliebenen Foren viel zu verstückelt.
Imho braucht kein Mensch zig Unterforen. Wenn ich so ein Forum führen würde, gäbe es da exakt zwei Unterforen, 1x On-Topic und 1x Off-Topic, das wars...
Ja was ihr da im Offtopic Spammtisch veranstaltet lässt sogar meine Augenbrauen zucken und ich kenn euch ja...
Imho braucht kein Mensch zig Unterforen. Wenn ich so ein Forum führen würde, gäbe es da exakt zwei Unterforen, 1x On-Topic und 1x Off-Topic, das wars...
Ja was ihr da im Offtopic Spammtisch veranstaltet lässt sogar meine Augenbrauen zucken und ich kenn euch ja...
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Ihr? Elve!
Oder so;)
Andererseits ganz aufschlussreiches Experiment, um Auszuloten, wie weit mans treiben kann.. ^^
Andererseits ganz aufschlussreiches Experiment, um Auszuloten, wie weit mans treiben kann.. ^^
Zuletzt geändert von Eirulan am 07.09.2024 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Was habt ihr zuletzt gekauft?
Was zockt ihr gerade?
Was kauft ihr demnächst?
Oder einfach -> VDT
Edit: Es gibt im OT sogar einen Frauenstammtisch, aber seit fast 2 Jahren keine Beiträge mehr ^^
Was zockt ihr gerade?
Was kauft ihr demnächst?
Oder einfach -> VDT
Edit: Es gibt im OT sogar einen Frauenstammtisch, aber seit fast 2 Jahren keine Beiträge mehr ^^
Zuletzt geändert von Pingu.soonBanned am 07.09.2024 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Es spricht ja nichts dagegen, andernorts einen VDT zu eröffnen. Ich würde Hydro den Vortritt lassen, wenn er möchte, immerhin ist das sein Baby
------
Edit: Vielleicht spricht doch was gegen einen VSDT an anderer Stelle. Hydro ich habs versucht, aber dein Text, den ich hier aus dem 1. Post geklaut habe, war anscheinend nicht überzeugend genug. Vielleicht dreht sich die Stimmung noch (ich glaube nicht).
-------
Ansonsten gab es so ähnliche Threads wie die von dir aufgezählten auch hier und früher waren die gut frequentiert, z. B.
viewtopic.php?f=1&t=39148&start=24975
Zuletzt gekauft gibt es hier im OT-Bereich auch, wie ihr wisst. Egal, das reicht dann auch an Beiträgen von mir für heute. Bis später woanders, oder so.
------
Edit: Vielleicht spricht doch was gegen einen VSDT an anderer Stelle. Hydro ich habs versucht, aber dein Text, den ich hier aus dem 1. Post geklaut habe, war anscheinend nicht überzeugend genug. Vielleicht dreht sich die Stimmung noch (ich glaube nicht).
-------
Ansonsten gab es so ähnliche Threads wie die von dir aufgezählten auch hier und früher waren die gut frequentiert, z. B.
viewtopic.php?f=1&t=39148&start=24975
Zuletzt gekauft gibt es hier im OT-Bereich auch, wie ihr wisst. Egal, das reicht dann auch an Beiträgen von mir für heute. Bis später woanders, oder so.
Zuletzt geändert von cM0 am 07.09.2024 22:02, insgesamt 2-mal geändert.
PC-Spieler und Multikonsolero
- greenelve2
- Persönliche Nachricht:
Dann werden die Gespräche bei gekauft, zocken und demnächst vermischt. So könnte man Neuerwerb, Pile of Shame und Hype trennen. Hat alles vor und Nachteile, entscheidend würde ich sagen ist Aktivität, denn wenn die sinkt, könnte man Threads mergen.Pingu.soonBanned hat geschrieben: ↑07.09.2024 16:31 Was habt ihr zuletzt gekauft?
Was zockt ihr gerade?
Was kauft ihr demnächst?
Oder einfach -> VDT
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Danke!
Und was war die Antwort bzw. welches Problem haben die damit?
Finde ich schon etwas engstirnig.
Und wirkt dadurch auf mich dann auch nicht sonderlich einladend der Laden.
Aber naja, nicht weiter schlimm. Ich halte hier wie gesagt die Stellung mit Peter (und jedem, der noch will).