Concords katastrophaler Flop war kein einmaliger Ausrutscher: Die Branche hat ein Problem, welches sie mit Dollarscheinen in den Augen ignoriert.
Hier geht es zur Kolumne: Concords Scheitern kam mit Ansage – und sollte der gesamten Branche ein Denkzettel sein
Concords Scheitern kam mit Ansage – und sollte der gesamten Branche ein Denkzettel sein
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Concords Scheitern kam mit Ansage – und sollte der gesamten Branche ein Denkzettel sein
Auch wenn ihr das nicht hören wollt. Nicht nur eure genannten Probleme sind es. Es ist schlicht und einfach zu Woke und das kommt heute einfach nicht mehr an. Die Spieler wollen heute normale Spiele ohne aufgezwungene Wokeness. Damit werden Serien und Spiele reihenweise versenkt.
Re: Concords Scheitern kam mit Ansage – und sollte der gesamten Branche ein Denkzettel sein
Nachgeplapperte Faschisten-Propaganda ...Kaschbar01 hat geschrieben: ↑14.09.2024 19:34 Auch wenn ihr das nicht hören wollt. Nicht nur eure genannten Probleme sind es. Es ist schlicht und einfach zu Woke und das kommt heute einfach nicht mehr an. Die Spieler wollen heute normale Spiele ohne aufgezwungene Wokeness. Damit werden Serien und Spiele reihenweise versenkt.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
"Concord" ist bzw. war in meinen Augen einfach zu generisch (und irgendwie auch zu schlecht zusammengeklaut), um auf dem hiesigen Spielemarkt zu überleben.
Spielen wie "Marvel Rivals" und "Deadlock" rechne ich jetzt auch keine großen Chancen aus, aber hier könnte vielleicht noch der Name von Marvel und Valve was reißen
Spielen wie "Marvel Rivals" und "Deadlock" rechne ich jetzt auch keine großen Chancen aus, aber hier könnte vielleicht noch der Name von Marvel und Valve was reißen
Zuletzt geändert von batsi84 am 16.09.2024 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)