Levi hat geschrieben: ↑15.08.2024 14:46
Expertise...
Das Hobby zum Beruf machen, wurde hier aber etwas sehr wörtlich genommen, kann das zufälligerweise sein?
Schön auch, dass du den Artikel mit der My Hero Academia-OP Querverbindung sogar raus nimmst... War das ironischerweise sogar mal ein interessantes Teil, weil es aus dem täglichen Schema heraus fiel und wirklich soetwas wie einer News gleich kam.
Hm, würde ich so nicht sagen. Das nach Expertise aufgeteilt wird, ist ja nichts ungewöhnliches, das passiert auch in anderen Redaktionen so oder bei Tests. Und ich finde es auch sinnvoll: Je mehr Expertise jemand hat, desto tiefer kann er auch in das Thema einsteigen. Davon habt ihr als Leser*innen ja auch was. Den Artikel habe ich nur rausgenommen, um aufzuzeigen, dass wir zwischendurch auch mal was ohne OP gemacht haben.
Man kann auch news schreiben über Dinge, an denen man kein persönliches Interesse hat. Ja. Macht vielleicht nicht so viel Spaß, und fordert etwas da Zeit zu investieren... Aber das, was momentan abgeht?...
Wir wählen Themen tatsächlich nicht danach aus, wie viel Spaß wir an ihnen haben, sondern ob sie sich lohnen. Sonst würde ich fast nur noch Indie-Spiele testen.
PS: anhand diverser Posts, erahnen ich, was Pixel Mörder für "Kontroversen" meint... Dazu aber vorweg meine Meinung: so sehr ich über eure journalistische Leistung mecker. Dass ihr stabil bleibt, begrüße ich extrem
.
Da brauchst du dir auf jeden Fall keine Sorgen zu machen.
geko201 hat geschrieben: ↑15.08.2024 14:51
Nun das neue Design, womit nun auch wirklich die letzten Anknüpfungspunkte zum alten 4players gekappt wurden.
Bitte gebt nun konsequenterweise auch den Namen "4players" auf, das grenzt doch immer mehr an Produkttäuschung!
Levi hat dich ja bereits auf einige Irrtümer hingewiesen, beispielsweise die Chronologie von Jörgs Abschied und dem Kauf von Funke, die nacheinander stattfanden. Entsprechend haben wir auch nichts damit zu tun, dass hier das Personal gewechselt hat. Das neue Design war, angesichts des zugrundeliegenden Systems, notwendig und wir feilen immer noch an einigen Details auf der Startseite. Eine letzte Ergänzung: "4Players" heißen wir schon seit dem Umzug nicht mehr, deine Beschwerde wurde also längst erhört.