Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Also auch noch n Scalper, wird mir immer sympathischer!
Verhandlungsangebote gehen wie immer an die Adresse meine_mudda@deine_ps5pro.lolPingu.soonBanned hat geschrieben: ↑25.09.2024 15:45 Also auch noch n Scalper, wird mir immer sympathischer!
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Kann ich prinzipiell verstehen, und zwar in der Hinsicht, dass man sich die "Pro" auch ein stückweit schön reden muss.Peter Piper 42 hat geschrieben: ↑25.09.2024 14:57 @Pro:
Ich hätte halt gerne noch ein wenig Vergleichsmaterial gesehen.
Bin halt noch unentschlossen
Das Ding ist nicht günstig, in 3 Jahren kommt vermutlich ne PS6.. "lohnt sich das?"..
Aber... letztlich kannst du da nichts großartig zeigen, was man nicht schon gesehen hat oder wüsste.
30FPS/quality Modes für Pro werden sicherlich in 1-2Jahren ebenfalls standard sein, aber damit wirbst du jetzt aus offensichtlichen Gründen nicht.
Aktuell geht es darum, "30FPS Quality Modes" in 60FPS spielen zu können.
Selbst das wird nicht für alle klappen. Einerseits, weil die GPU nicht doppelt soviel Leistung hat (dafür kann AI-Upscaling einspringen), und andererseits, gibt es sicherlich auch (aber eher selten, wenn man RayTracing nicht betrachtet) CPU-Bottlenecks.
Du würdest also wirklich die (bestimmt) 500 EUR Aufpreis für den DualSense Edge, die Sonderfarbe, das nicht benötigte Disc Cover und die Ladestation zahlen?
Okay...
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Ja, und dann nichts davon benutzen, sondern in den Schrank stellen, für schlechte Zeiten!
btw. würde ich die nutzen, dann auch mit Laufwerk, das wäre also nicht ungenutzt.
btw. würde ich die nutzen, dann auch mit Laufwerk, das wäre also nicht ungenutzt.
Ich war naiver Weise davon ausgegangen, die graue kostet das gleiche... äh ja. Dann ist das ja echt nur zum scalpen gut.
Dann kann ich heute pünktlich ins Bett und bestelle morgen früh in Ruhe ne normale PS5 Pro.
Dann kann ich heute pünktlich ins Bett und bestelle morgen früh in Ruhe ne normale PS5 Pro.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
1. Wissen wir aktuell nicht was die graue kostet, da das Bundle aber allerlei Zeug zusätzlich enthält, ist es eben teurer als das normale Bundle.
2. "in ruhe" eine Ps5Pro bestellen wird wohl trotzdem nicht gehen, die wird sicher nicht weniger schnell weg sein in der ersten Marge. Die Macht ist stark in den Scalpern.
Zuletzt geändert von Pingu.soonBanned am 25.09.2024 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Dann ist das eben so. Mein Schlaf ist mir heilig. Dann muss ich eben warten bis ich ein 920€-Produkt kaufen "darf"
"In Ruhe bestellen" dürfte aber das Beste sein, was man gegen Scalper tun kann. Gerade weil diese Idioten genau wissen, dass bei Sammlerstücken & Co. die Brieftasche besonders locker sitztPingu.soonBanned hat geschrieben: ↑25.09.2024 20:171. Wissen wir aktuell nicht was die graue kostet, da das Bundle aber allerlei Zeug zusätzlich enthält, ist es eben teurer als das normale Bundle.
2. "in ruhe" eine Ps5Pro bestellen wird wohl trotzdem nicht gehen, die wird sicher nicht weniger schnell weg sein in der ersten Marge. Die Macht ist stark in den Scalpern.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Was ich damit sagen wollte, war, dass man morgen so oder so nicht in Ruhe bestellen können wird.
Schon klar. Wollte auch nur einwerfen, dass ein wenig Gemach in Bezug auf das Scalping nicht schaden kannPingu.soonBanned hat geschrieben: ↑25.09.2024 21:58 Was ich damit sagen wollte, war, dass man morgen so oder so nicht in Ruhe bestellen können wird.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Einfach mal Pause machen.Pingu.soonBanned hat geschrieben: ↑25.09.2024 21:58 Was ich damit sagen wollte, war, dass man morgen so oder so nicht in Ruhe bestellen können wird.
Während dem Schokocroissant und der Weißwurst ordentlich auf die Jagd gehen, oder einen bot Nutzen, denn man vorher auf das Kauferlebnis getrimmt hat nutzen.
Thats IT.
Auf jeden Fall viel Glück heute Nacht an alle, die um 12 Uhr zuschlagen wollen.
Ich versuche Morgen zum Frühstück mein Glück
Ich versuche Morgen zum Frühstück mein Glück
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Aber... man weiß doch gar nicht ob um 0 Uhr unserer Zeit irgendwas passiert..?