Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
It's happening! Maybe.
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Nothin happenin so far
Edit: Vermutungen gehen zu 10 oder 11 Uhr:https://www.gamepro.de/artikel/ps5-pro- ... 20102.html
Edit: Vermutungen gehen zu 10 oder 11 Uhr:https://www.gamepro.de/artikel/ps5-pro- ... 20102.html
Zuletzt geändert von Pingu.soonBanned am 26.09.2024 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
Hast du durchgemacht? Wie geht es deiner F5-Taste?
Zuletzt geändert von Krulemuk am 26.09.2024 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Hm, Playstation Direct akzeptiert nur Visa und Mastercard..?
Dann wär ich so und so raus.
Ich hab (ganz Edgelord ) natürlich keins der beiden, sondern lediglich eine AMEX... ^^
Ich dachte, ich hätte damals meine PS VR2 Bestellung dort noch mit der Kreditkarte gemacht...
Dann wär ich so und so raus.
Ich hab (ganz Edgelord ) natürlich keins der beiden, sondern lediglich eine AMEX... ^^
Ich dachte, ich hätte damals meine PS VR2 Bestellung dort noch mit der Kreditkarte gemacht...
Zuletzt geändert von Eirulan am 26.09.2024 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
"Bitte halte deine Zahlungsdaten bereit. Wir akzeptieren Visa, Mastercard und Paypal."
Ne Amex ist ja heutzutage echt edgy Die von Payback?
Bist du in einer konkreten Warteschlange für die PS5 Pro? Wenn ja, wie komme ich da rein???
Oder bist du in einer unspezifischen PS5 Network Warteschlange mit der Meldung "Die Warteschlange wurde angehalten - 9:06" ?
Edit: Das Laufwerk ist wohl wieder erhältlich, aber nun steht da extra:
"Disc-Laufwerk für PS5 Digital Edition-Konsolen
(Modellgruppe – Slim)*
Füge deiner PlayStation®5 Digital Edition-Konsole ein Disc-Laufwerk hinzu und entdecke Spiele und Filme auf Blu-ray™ Disc. Dieses Produkt gibt es nur für PS5 Digital Edition-Konsolen (CFI-2000-Modellgruppe – Slim). "
Wird dann wohl ein eigenes Laufwerk für die Pro geben??? Ich hoffe, das kann man direkt mit bestellen...
Oder bist du in einer unspezifischen PS5 Network Warteschlange mit der Meldung "Die Warteschlange wurde angehalten - 9:06" ?
Edit: Das Laufwerk ist wohl wieder erhältlich, aber nun steht da extra:
"Disc-Laufwerk für PS5 Digital Edition-Konsolen
(Modellgruppe – Slim)*
Füge deiner PlayStation®5 Digital Edition-Konsole ein Disc-Laufwerk hinzu und entdecke Spiele und Filme auf Blu-ray™ Disc. Dieses Produkt gibt es nur für PS5 Digital Edition-Konsolen (CFI-2000-Modellgruppe – Slim). "
Wird dann wohl ein eigenes Laufwerk für die Pro geben??? Ich hoffe, das kann man direkt mit bestellen...
Zuletzt geändert von Krulemuk am 26.09.2024 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Ja, in der bin ich auch. Mehr muss man nicht tun. Wenn die dann geöffnet wird, bekommt man halt einen Platz in der Warteschlange zugelost. Ich bin am PC und übers Handy (mit 5G) drin, mal schauen.
Weiß aber nicht, ob das jetzt nur die Warteschlange für die Sonderedition ist. Scheint für beides zu sein, also wenn deine Position fünfstellig ist wirds wohl keine Sonderedition.
Weiß aber nicht, ob das jetzt nur die Warteschlange für die Sonderedition ist. Scheint für beides zu sein, also wenn deine Position fünfstellig ist wirds wohl keine Sonderedition.
Zuletzt geändert von Pingu.soonBanned am 26.09.2024 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Hast du schon eine Position??Pingu.soonBanned hat geschrieben: ↑26.09.2024 09:44 Weiß aber nicht, ob das jetzt nur die Warteschlange für die Sonderedition ist. Scheint für beides zu sein, also wenn deine Position fünfstellig ist wirds wohl keine Sonderedition.
Edit: Gibt es eigentlich einen passenderen Thread, den wir damit zumüllen können.
Glaube hier ist das eher unpassend, oder?
Zuletzt geändert von Krulemuk am 26.09.2024 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ah, das mit PayPal hab ich irgendwie überlesen Seh's ...Pingu.soonBanned hat geschrieben: ↑26.09.2024 09:36 "Bitte halte deine Zahlungsdaten bereit. Wir akzeptieren Visa, Mastercard und Paypal."
Die AMEX ist von "mir selber irgendwann direkt bei denen zugelegt" - hab die schon sicher 20 Jahre
- Peter Piper 42
- Persönliche Nachricht:
"Deine voraussichtliche Wartezeit beträgt: 58 Minuten"
Na dann schauen wir mal
Na dann schauen wir mal
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht: