Wieder ein Jahr um und ein neues EA FC steht ins Haus. Was kann es Neues? Was macht es besser? Wo hat es sich verschlechtert? Das haben wir getestet.
Hier geht es zum gesamten Bericht: EA Sports FC 25 im Test: Wie ein neuer Spielstand in einem bekannten Spiel
EA Sports FC 25 im Test: Wie ein neuer Spielstand in einem bekannten Spiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: EA Sports FC 25 im Test: Wie ein neuer Spielstand in einem bekannten Spiel
Super endlich mal wieder von meinem Lieblings Tester Jörg was zu sehen! ich habe die 4P ziemlich vermisst in letzter Zeit ehrlich gesagt. Bist Du Jörg jetzt wieder ganz dabei bei 4P ? so hoffe ich doch
Ich denke FC25 könnte man relativ einfach deutlich interessanter und spassiger machen wenn denn EA so wollte aber immerhin haben sie diesmal ein bisschen was gemacht
z.b verschiedene Events wie schwierige Spieler die kurz vor Ende des Transfer fensters unbedingt weg wollen, Spieler mit Heimweh, Stadion Editor sowie Merchandising dazu und Werbe Banden Verkauf (alles sachen die eigentlich schon mal drin waren) Gespräche mit Spieler die eine Krise haben usw usw
Ich denke FC25 könnte man relativ einfach deutlich interessanter und spassiger machen wenn denn EA so wollte aber immerhin haben sie diesmal ein bisschen was gemacht
z.b verschiedene Events wie schwierige Spieler die kurz vor Ende des Transfer fensters unbedingt weg wollen, Spieler mit Heimweh, Stadion Editor sowie Merchandising dazu und Werbe Banden Verkauf (alles sachen die eigentlich schon mal drin waren) Gespräche mit Spieler die eine Krise haben usw usw
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
- Peter Piper 42
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht weiß er mehr als wir.
Ghostwriter, oder Jörg schreibt jetzt unter dem Pseudonym Sören
Ghostwriter, oder Jörg schreibt jetzt unter dem Pseudonym Sören
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Aber der Author ist doch Gerrit?
Genau, Sören ist es gar nicht, deswegen ja auch Jörg.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Da fragen wir wohl am besten mal den Thomas.