Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Peter Piper 42
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Hat gestern zufällig jemand die Death Stranding 2 Präsentation gesehen und kann mir sagen ob es ein Releasedate gab ?
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
- Peter Piper 42
- Persönliche Nachricht:
Mähhh - aber Danke dir für die Info
Hm, Dynasty Warriors 7 Complete für einen Zehner bei Steam. Vielleicht sehe ich mir das mal an.
Zuletzt geändert von Akabei2 am 30.09.2024 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Und gekauft... und Xcom2
und Wolfenstein II: The New Collossus
und Final Fantasy X/X-2 HD Remaster
FFX (ohne X-2) ist tatsächlich das einzige Spiel aus der Liste, das ich bisher kenne.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Du hast noch nie xcom2 gespielt? Aber den Reboot vom ersten?
Den Reboot von Ufo: Enemy Unknown oder was meinst du?
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Ja, Xcom Enemy unknown bzw. xcom enemy within mit Addon
Das Allererste davon habe ich auf dem Amiga gespielt, danach nichts mehr aus der Reihe.
Terror from the deep fand ich von den alten den besten Teil - war das Ufo 2..?
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Ich kenne nur die Reboots. Bzw. kenne ich auch die alten, aber die waren mir zu schwer. Die Reboots mochte ich. Teil 1 mit Addon, also XCOM Enemy Within ist mein Sweet Spot. XCOM 2 und erst recht mit Addon, war mir dann schon wieder zu viel. Man hat am Anfang so viel Zeug das Aufmerksamkeit verlangt und hinten raus ist es dann trotzdem wieder monoton.
Warst du nicht der, der letztes Jahr den Kopf geschüttelt hat, wieso ich XCOM 2 platiniert (Ironman, höchster SKG), aber danach die DLCs gar nicht mehr angekuckt habe..? Dass die das Spiel so viel besser machen
(Wobei das bei mir den Grund hatte, dass ich es nicht eingesehen habe, nur für die DLCs den Vollpreis im Store zu zahlen und gleichzeitig ist die Ultimate Edition mit Basisspiel inkl. Addons zu 90% reduziert, Sony mich das aber nicht kaufen liess, weil... sie zu doof sind).
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Kann ich mir nicht vorstellen. Also den ersten Part schon weil Legendary Ironman schon krass ist, aber dass der DLC Teil 2 viel besser macht kann nicht von mir sein.
Außer du meinst Teil 1, da schon.
Außer du meinst Teil 1, da schon.
Ich such's jetzt nicht raus, ist ja auch egal.
Kann auch Hydro gewesen sein
Kann auch Hydro gewesen sein
- Peter Piper 42
- Persönliche Nachricht:
Gab da,sofern mich meine Erinnerungen nicht trügen, nochmal so eine UFO Auflage Ende der 90er.Pingu.soonBanned hat geschrieben: ↑02.10.2024 17:13 Ich kenne nur die Reboots. Bzw. kenne ich auch die alten, aber die waren mir zu schwer. Die Reboots mochte ich. Teil 1 mit Addon, also XCOM Enemy Within ist mein Sweet Spot. XCOM 2 und erst recht mit Addon, war mir dann schon wieder zu viel. Man hat am Anfang so viel Zeug das Aufmerksamkeit verlangt und hinten raus ist es dann trotzdem wieder monoton.
Mit grausigem Echtzeitkampf mit Pausefunktion in den Bodenkämpfen.
Die waren damals regelmäßig bestandteil von Games of Gold Collections aus dem Bertelsmannverlag - falls das noch wer kennt