E-Zigarette
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: E-Zigarette
Man kann sich mit PG alleine (ohne VG) übrigens auch seine eigenen Aromen herstellen. Bei allem, was in so etwas ähnlichem wie einem Teebeutel daherkommt, ist das sogar ganz einfach möglich.
Entweder mein Nautilus 2s oder mein Eleaf iStick hat sich gerade verabschiedet.
"No Atomizer" und Reinigen, Rumwerkeln oder Tauschen der Köpfe hilft nicht. Ich muss morgen eh mal in die Stadt, zum Glück gibts dafür noch mindestens einen Laden. Eben noch mal schnell nach Edeka rüber und zwei (weil ich nicht weiß wie lange die halten) Elf Bar 600 Wegwerf-EZigs geholt. Zwanzig Euro weg und die Umwelt belastet. Wer auch immer dafür gesorgt, dass man die kriegt, normale Liquids aber nicht mehr, gehört gesteinigt.
"No Atomizer" und Reinigen, Rumwerkeln oder Tauschen der Köpfe hilft nicht. Ich muss morgen eh mal in die Stadt, zum Glück gibts dafür noch mindestens einen Laden. Eben noch mal schnell nach Edeka rüber und zwei (weil ich nicht weiß wie lange die halten) Elf Bar 600 Wegwerf-EZigs geholt. Zwanzig Euro weg und die Umwelt belastet. Wer auch immer dafür gesorgt, dass man die kriegt, normale Liquids aber nicht mehr, gehört gesteinigt.
Ich hab noch nen selten genutzten Nautilus Mini, seit ca 2 Jahren verpackt wieder... Wenn du nix Gescheites findest kannst den gegen Porto gerne haben ^^
Danke, das behalte ich mal im Kopf. Der wäre immerhin kompatibel mit meinen Coils, die hier noch rumliegen, iirc.
Wahrscheinlich hole ich mir morgen aber gleich ein neues Komplettpaket. Der Akkuträger ist auch nicht mehr der Jüngste und das Display schwächelt schon ein wenig.
Wahrscheinlich hole ich mir morgen aber gleich ein neues Komplettpaket. Der Akkuträger ist auch nicht mehr der Jüngste und das Display schwächelt schon ein wenig.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Weil ich mal kürzer treten will (obwohl das Grad gar keine gute Phase dafür ist), hab ich mich mal ein wenig mit Pods auseinandergesetzt.
Auf 30 Watt zu dampfen, find ich nicht mehr zeitgemäß, aber das hängt natürlich stark vom persönlichen Konsumverhalten an.
Auf 30 Watt zu dampfen, find ich nicht mehr zeitgemäß, aber das hängt natürlich stark vom persönlichen Konsumverhalten an.
Als Backendampfer lief mein Gerät bis vorhin immer mit 1,6 oder 1,8 Ohm Coils bei 10 Watt.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
10 Watt ist sehr vernünftig. Bin grad mal testweise von 25 auf 20 runter, was logischerweise darin resultiert, dass ich stärker an dem Ding nuckel, um auf den Kick zu kommen. Aber bei den aktuellen Preisen sehe ich nicht mehr ein, alle 14 Tage eine 120er-CG durchzulassen. Die Umgewöhnung könnte hart werden.
Wobei es da auch preiswertere Alternativen mit Aromafläschen gibt.
Ach ja, und die Coil läuft mit 0,49 Ohm. Keine Ahnung inwiefern sich das auf das Dampferlebnis auswirkt allerdings.
Wobei es da auch preiswertere Alternativen mit Aromafläschen gibt.
Ach ja, und die Coil läuft mit 0,49 Ohm. Keine Ahnung inwiefern sich das auf das Dampferlebnis auswirkt allerdings.
Zuletzt geändert von schockbock am 03.12.2024 22:32, insgesamt 1-mal geändert.