Der 4players WTF Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- greenelve2
- Persönliche Nachricht:
Re: Der 4players WTF Thread
Liste mit Erklärungen von Woke Spielen. https://rpghq.org/forums/viewtopic.php? ... t-of-games
Mein bisheriger Liebling: Destroy All Humans! wegen Contains subtly anti-human messaging.
Mein bisheriger Liebling: Destroy All Humans! wegen Contains subtly anti-human messaging.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Und "Hellblade" ist nicht historisch korrektgreenelve2 hat geschrieben: ↑08.10.2024 12:17 Liste mit Erklärungen von Woke Spielen. https://rpghq.org/forums/viewtopic.php? ... t-of-games
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
least racist forum ever
Der Rassismus gegen weiße Männer ist aber auch unerträglich!1!1!1!1!1!
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
und es gab im hub von diesem spiel schwarze NPCs, un-er-träg-lich!
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Die Liste ist natürlich absurd, und das ganze "woke"-Geschrei unerträglich.
Aber schreckliche Dialoge, gepaart nem Cast, der alle farben des Regenbogens und mehr abdeckt... find ich ebenfalls unerträglich. So "gezwungen" edgy.. oder Captain Future moralisierend.. urgs.. idk.. allgemein habe ich nichts dagegen, aber die Umsetzung ist all zu oft erbärmlich.
Da sind mir die OneLiner aus Shadows of the Damned, oder nem Lollipop Chainsaw allemal lieber.. und das obwohl mir Shadows of the Damned nicht zu sehr gefallen hat.
Wenn ich da wieder an den Charactereditor vom neuen Dragon Age denke ...
Aber schreckliche Dialoge, gepaart nem Cast, der alle farben des Regenbogens und mehr abdeckt... find ich ebenfalls unerträglich. So "gezwungen" edgy.. oder Captain Future moralisierend.. urgs.. idk.. allgemein habe ich nichts dagegen, aber die Umsetzung ist all zu oft erbärmlich.
Da sind mir die OneLiner aus Shadows of the Damned, oder nem Lollipop Chainsaw allemal lieber.. und das obwohl mir Shadows of the Damned nicht zu sehr gefallen hat.
Wenn ich da wieder an den Charactereditor vom neuen Dragon Age denke ...
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 08.10.2024 19:15, insgesamt 3-mal geändert.
Da hat doch mal jemand tausende Stunden Lebenszeit in ein wirklich extremst wichtiges Projekt gesteckt.
Hut ab, Inge Meysel.
Ich hoffe, es gibt im Netz auch ähnliche Initiativen gegen Marmeladenbrote. Die sind mindestens so schlimm wie Regenbogen-Tags, wenn nicht sogar noch schlimmer.
Hut ab, Inge Meysel.
Ich hoffe, es gibt im Netz auch ähnliche Initiativen gegen Marmeladenbrote. Die sind mindestens so schlimm wie Regenbogen-Tags, wenn nicht sogar noch schlimmer.
Was ist an dem Editor falsch? Man kann halt seinen Charakter frei gestalten.sabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑08.10.2024 19:12Wenn ich da wieder an den Charactereditor vom neuen Dragon Age denke ...
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Kann man eben nicht.
Die maximale Hintern und Oberweitengröße ist lächerlich.
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 08.10.2024 20:17, insgesamt 2-mal geändert.
Das ist natürlich das wichtigste Kriterium in einem Editorsabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑08.10.2024 20:14Kann man eben nicht.
Die maximale Hintern und Oberweitengröße ist lächerlich.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Also ist das Argument, dass man keine, äh, körperlich unattra ... äh ... nicht der Norm ... äh ... wie sag ich das jetzt ...
Dass man keine FETTEN erstellen kann?!
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Sagen wir s so.. ich empfinde den Editor als arg langweilig..schockbock hat geschrieben: ↑08.10.2024 20:21 Also ist das Argument, dass man keine, äh, körperlich unattra ... äh ... nicht der Norm ... äh ... wie sag ich das jetzt ...
Was man aber machen kann, ist sich "OP-Narben" an die Brüste zu machen.. oder aber die Beule in der Hose größer.
Ist ja alles okay.. aber common, dann bitte lasst mich auch Hintern und Oberweite ordentlich ändern.
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 08.10.2024 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Also wenn der Entwickler von sich aus fette Menschen in sein Spiel einbaut, dann ist das "woke" und wenn ich als Spieler keine fetten Menschen erstellen kann, dann ist das auch wieder nicht gut?!schockbock hat geschrieben: ↑08.10.2024 20:21 Also ist das Argument, dass man keine, äh, körperlich unattra ... äh ... nicht der Norm ... äh ... wie sag ich das jetzt ...