Der 4players WTF Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Re: Der 4players WTF Thread
Na ja, ich seh die AfD-Heinis vor mir, wie sie auf einschlägigen Gaming-Kanälen auf TikTok so Dinge rausblöken wie: "Ein wahrer Mann spielt keine Frauen in Videospielen, und er spielt keine Dicken. Er spielt blonde, blauäugige, heterosexuelle Männer. Ein wahrer Mann spielt STARKE Männer."
Woh ey, jetzt bin ich so in Character, dass ich mich direkt ein bisschen selbst vor mir erschrecke.
Soll jedenfalls heißen: Die Rechten kämen eh nie auf die Idee, eine übergewichtige Figur zu spielen. Die sehen sie ja eh oft genug, wenn sie mal ihr Kellerloch verlassen und vor einen Spiegel treten.
Woh ey, jetzt bin ich so in Character, dass ich mich direkt ein bisschen selbst vor mir erschrecke.
Soll jedenfalls heißen: Die Rechten kämen eh nie auf die Idee, eine übergewichtige Figur zu spielen. Die sehen sie ja eh oft genug, wenn sie mal ihr Kellerloch verlassen und vor einen Spiegel treten.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Was ja nix bringt, weil man die eh nicht nackig sehen kann im Spiel, oder?sabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑08.10.2024 20:28 Was man aber machen kann, ist sich "OP-Narben" an die Brüste zu machen..
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
In Dragon Age wird glaub ich ab und zu scho ma nacikig rumgelaufen oder gevögelt, kp
ich finds richtig und wichtig, wie die entwicklungi st. so wie baldurs gate 3 macht, ist es am besten. dragon age dürfte ruhig noch dafür sorgen, dass man auch nen arsch inner hose haben kann
ich finds richtig und wichtig, wie die entwicklungi st. so wie baldurs gate 3 macht, ist es am besten. dragon age dürfte ruhig noch dafür sorgen, dass man auch nen arsch inner hose haben kann
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 08.10.2024 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Da mich das nicht sonderlich interessiert, weiß ich das nicht..Pingu.soonBanned hat geschrieben: ↑08.10.2024 21:22 Was ja nix bringt, weil man die eh nicht nackig sehen kann im Spiel, oder?
Kann mir ja leider keinen Charakter mit riesigen Silikonbrüsten + Narben erstellen.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Ich hab in BG3 die Nacktheit abgestellt. Brauch da keine Dödel oder Vulven sehen. Bringt mir spielerisch überhaupt nix und Immersion eh nicht.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
.. da bin ich wohl etwas "prüde"... ich kann es überhaupt nicht ab, wenn s in Videospielen Nacktheit und "Liebeleien" gibt.ActuallyKindra hat geschrieben: ↑08.10.2024 21:23 ich finds richtig und wichtig, wie die entwicklungi st. so wie baldurs gate 3 macht, ist es am besten.
.. okay.. vielleicht noch wie bei GoW3.. mit Kratos und Aphrodite.. als Minigame .. für den Trashfaktor ..^.^''
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 08.10.2024 21:35, insgesamt 2-mal geändert.
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Das bezog sich jetzt nicht per se auf muschis und pimmel, sondern generell auf Diversität und der Gleichen, nämlich in der Weise, dass es gut umgesetzt ist und nicht schlecht beschissen edgy und nur aus Profitinteressen oder aus Trendgründen wie beim ein oder anderen WarnerBros-Spiel oder soPingu.soonBanned hat geschrieben: ↑08.10.2024 21:32 Ich hab in BG3 die Nacktheit abgestellt. Brauch da keine Dödel oder Vulven sehen. Bringt mir spielerisch überhaupt nix und Immersion eh nicht.
aber in spielen wie bg3 ist das gebimse ja eh optionalsabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑08.10.2024 21:34 .. da bin ich wohl etwas "prüde"... ich kann es überhaupt nicht ab, wenn s in Videospielen Nacktheit und "Liebeleien" gibt.
.. okay.. vielleicht noch wie bei GoW3.. mit Kratos und Aphrodite.. als Minigame .. für den Trashfaktor ..^.^''
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 08.10.2024 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Mal abgesehen von Beulen- und Arschgrößen... Hat Dragon Age denn überhaupt noch irgendeine Relevanz?
Zuletzt geändert von Akabei2 am 08.10.2024 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Die Previews der Spiele-Presse klangen jedenfalls sehr vielversprechend. Die letzte Vorstellung, ein Drachenboss, wirkte sehr unbeholfen. Ich weiß aber auch nicht, warum man sowas zeigt.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
BG ist eh nicht s für mich, und ich will dem Spiel doch auch keine Qualitäten absprechen..ActuallyKindra hat geschrieben: ↑08.10.2024 21:37 aber in spielen wie bg3 ist das gebimse ja eh optional
Nur allgemein so... ich mag zwar Harem in meinen Videospielen, aber nicht zu explizit, das ist für mich dann tatsächlich ein Immersionskiller.
Ein DA hatte ich mal im PS+ erhalten und angespielt. Meine Fresse war das öde. Das Spiel hatte noch gar nicht angefangen und der Plot mit dem Verrat des Bruders war offensichtlich. Dagegen sind ja selbst die Bücher von Rosamunde Pilcher kurz davor den Literaturnobelpreis einzusacken.
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Das hab ich auch nicht gesagt, dass du das gesagt hast Das war nur ein Beispiel, und da ich ja eh schon bei BG3 für eines der positivsten Beispiele für Wokeness in Spielen schon genannt hatte, nahm ich das halt weiter xDsabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑08.10.2024 21:46BG ist eh nicht s für mich, und ich will dem Spiel doch auch keine Qualitäten absprechen..ActuallyKindra hat geschrieben: ↑08.10.2024 21:37 aber in spielen wie bg3 ist das gebimse ja eh optional
Nur allgemein so... ich mag zwar Harem in meinen Videospielen, aber nicht zu explizit, das ist für mich dann tatsächlich ein Immersionskiller.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Meins ist es natürlich nicht, aber nach dem initialen Trailer sah es für mich nach nem MP-Koop-Spiel aus. Schrecklich.ActuallyKindra hat geschrieben: ↑08.10.2024 21:44 Die Previews der Spiele-Presse klangen jedenfalls sehr vielversprechend. Die letzte Vorstellung, ein Drachenboss, wirkte sehr unbeholfen. Ich weiß aber auch nicht, warum man sowas zeigt.
An dem Trailer war so wirklich alles schrecklich.
Neueres Gameplay wirkte dann deutlich interessanter.. bisschen Clunky vom Movement, aber zwecks dem Befehligen von anderen Spielfiguren etc. sah das schon nicht soo daneben aus.
Action-RPG mit ner gewissen Taktikkomponente, .. nun gut, ich glaube das war zumindest auch in den ersten Teilen noch so. (kA wie s in Inquisition war)
Anyways.. vermutlich wird es daher nicht so schlecht.. denn ich kann da beim Gameplay zumindest mittlerweile was interessantes sehen, und normalerweise habe ich für sowas auch ohne etwas zu spielen ein gewisses Gespür. ..^.^''
-> Story kann natürlich komplett daneben sein, und Gameplay sich garstigst anfühlen.. klar. Dazu kann und werde ich aber nie etwas sagen können ^^
Art-Style und Setting ist halt so absolut nicht meins.
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 09.10.2024 01:16, insgesamt 2-mal geändert.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Oder doch der Dragonlord?
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Gähn - die gestreamlinten, mehrfach durch Ki gejagdten Texte ermüden mich.ActuallyKindra hat geschrieben: ↑08.10.2024 21:44 Die Previews der Spiele-Presse klangen jedenfalls sehr vielversprechend. Die letzte Vorstellung, ein Drachenboss, wirkte sehr unbeholfen. Ich weiß aber auch nicht, warum man sowas zeigt.
Ich geb keinen Pfifferling auf Spielejournalismus heutzutage....*lach*