ActuallyKindra hat geschrieben: ↑08.10.2024 21:44
Die Previews der Spiele-Presse klangen jedenfalls sehr vielversprechend. Die letzte Vorstellung, ein Drachenboss, wirkte sehr unbeholfen. Ich weiß aber auch nicht, warum man sowas zeigt.
Meins ist es natürlich nicht, aber nach dem initialen Trailer sah es für mich nach nem MP-Koop-Spiel aus. Schrecklich.
An dem Trailer war so wirklich alles schrecklich.
Neueres Gameplay wirkte dann deutlich interessanter.. bisschen Clunky vom Movement, aber zwecks dem Befehligen von anderen Spielfiguren etc. sah das schon nicht soo daneben aus.
Action-RPG mit ner gewissen Taktikkomponente, .. nun gut, ich glaube das war zumindest auch in den ersten Teilen noch so. (kA wie s in Inquisition war)
Anyways.. vermutlich wird es daher nicht so schlecht.. denn ich kann da beim Gameplay zumindest mittlerweile was interessantes sehen, und normalerweise habe ich für sowas auch ohne etwas zu spielen ein gewisses Gespür. ..^.^''
-> Story kann natürlich komplett daneben sein, und Gameplay sich garstigst anfühlen.. klar. Dazu kann und werde ich aber nie etwas sagen können ^^
Art-Style und Setting ist halt so absolut nicht meins.