Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
An South of the Circle hätte ich Interesse.
Kann ich absolut bestätigen. Klar sind dickere Arme iwie ganz nett aber die freie Birne machts!
----------------------------------------------------------
Ansonsten geht bei mir nicht viel...
Hab nachdem ich mich eher anstrengend durch nen Run mit nem Stärke Build gekämpft habe nun mit nem Magier Build bei Elden Ring befasst und war recht begeistert wie viel Spaß das macht.
Bin nun für NG+3 direkt im Anschluss an nem Glaubens Build dran.
Die Wiedergeburt ist schon was Tolles, wenn man keine Lust hat immer wieder komplett von vorn anzufangen sondern auf einen bestehenden Char aufbauen kann. Nach den vier Runs mit dem Char erhoffe ich mir dann, dass ich Stat-mäßig vllt sogar zwei Builds in dem einen Char unterbringen kann. Mal sehen.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte die Demo mal während eines Festivals gespielt und fand es tatsächlich gut. Solltest du sonst keine Verwendung dafür haben, nehme ich den Key gerne.schockbock hat geschrieben: ↑17.10.2024 17:19Übrigens, weil du offenbar ein Faible für Züge und vielleicht auch unterhaltsame Puzzlespiele hast:
Das ist im aktuellen Humble Choice, also quasi in meinem Besitz, und Bedarf daran hab ich nicht ernsthaft.
Also hast du Interesse an dem Game?
keine Ahnung, gut geraten
Das Quiz rund um Fußball-Computerspiele
90 Punkte (Ø 50 Punkte)
Sie haben mehr Punkte erreicht als 81% der Teilnehmer
https://spiele.heise.de/games/heise_Quiz/#detail&id=615
90 Punkte (Ø 50 Punkte)
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Ich mag keinen Zeitdruck.
Du musst dich ihm ja nicht aussetzen.
Du darfst auch cheaten und einfach nochmal machen.
Apropos:
Wie unser Rechtsstaat eine kleine Elektronikbude in den Ruin treibt:
EuGH entscheidet gegen Sony: Cheat-Tools sind keine Urheberrechtsverletzung
Ich bin froh, dass sich unsere Jurisdiktion mit den wirklich wichtigen Anliegen der Gesellschaft befasst.
Du darfst auch cheaten und einfach nochmal machen.
Apropos:
Wie unser Rechtsstaat eine kleine Elektronikbude in den Ruin treibt:
Ich bin froh, dass sich unsere Jurisdiktion mit den wirklich wichtigen Anliegen der Gesellschaft befasst.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank
Alter, die Klage ist von 2012. Es handelt sich noch um eine PSP... Gut, dass die 12 Jahre gebraucht haben um das zu klären2Pag hat geschrieben: ↑17.10.2024 20:59 Wie unser Rechtsstaat eine kleine Elektronikbude in den Ruin treibt:
...
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Da hatte ich übrigens im ersten und einzigen Anlauf, äh, 75 Punkte zusammengekratzt, mehr mit Raten als mit Wissen.2Pag hat geschrieben: ↑17.10.2024 19:39 keine Ahnung, gut geraten
90 Punkte (Ø 50 Punkte)
Aber schon klar, proof or it didn't happen. Hatte's nur unterwegs am Handy runtergeklickt.
Aber ich glaub ich war besser als 63 Prozent der anderen.
Station to Station gefällt mir nach den ersten drei Levels richtig gut. Es ist sehr befriedigend, wenn man etwas richtig zusammenklickt und dadurch die Landschaft begrünt. Der Schwierigkeitsgrad darf und wird hoffentlich ruhig noch ordentlich anziehen.
Als bekennender Freund von Voxel-Optik finde ich das Spiel zudem ausnehmend hübsch geraten, da passt der nette Fotomodus perfekt ins Bild.
Könnte ein richtiger Volltreffer für mich werden, daher nochmals Dank an Herrn Schockbock.
Als bekennender Freund von Voxel-Optik finde ich das Spiel zudem ausnehmend hübsch geraten, da passt der nette Fotomodus perfekt ins Bild.
Könnte ein richtiger Volltreffer für mich werden, daher nochmals Dank an Herrn Schockbock.