Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Da wir in den letzten Stunden unzählige Bilder mit vergorenen bzw. Mettigeln welche zu lange in der Sonne waren, erhalten haben ist hier eines der Bilder.
Viele Dank an Uli H. für dieses Bild.
Viele Dank an Uli H. für dieses Bild.
So sieht also ein ofenfrischer Mettigel aus.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Jepp - So riecht er auch.
Wenn mein Mett nicht riecht, gebe ich es sofort zurück. Ich verlange gut abgehangenes Fleisch!
Warum gibt man eigentlich einem zermatschten Viech wieder die Form eines anderen Vieches???
Würde man ein Mettschwein formen, wäre doch das ganze Wolfen völlig umsonst gewesen.
Ah, das ist alles 'ne große Schweinigelei.
Bin ich zu haben dafür
Bin ich zu haben dafür
Uuh, ein Kommentar von mir hat heute auf Youtube schon über 200 Likes erhalten. Wenns so weitergeht, kann ich demnächst vom Kommentieren leben.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Nur, wenn du Werbung zwischen den Wörtern schaltest. Dann kommt es halt darauf an, den Sweet Spot zu finden zwischen Wortzahl und Unterhaltungswert des Comments, um möglichst viele Leser anzulocken.
Geschrieben
Dr. Dr. Prof. Youtube Junge schockbock
Geschrieben
Dr. Dr. Prof. Youtube Junge schockbock
'Reacting to' ist doch bei YT der heiße Shice. Ich, als der Vordenker, der ich nunmal bin, treibe es aber weiter...
Not Reacting to: Il Dottore guida un Jaguar E.
Not Reacting to: Il Dottore guida un Jaguar E.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Geil, grad hab ich mit dieser "Game-Bar" von Windows rumgemacht, weil ich mir die drei Klicks sparen wollte, das Game in Steam zu starten (und hab am Ende zehn Klicks mehr gemacht), und nun hängt der Schatten eines Fensters im Bild, mit dem man nicht interagieren kann.
Ja, ein Neustart würde es beheben, es ist ein Bug, ich weiß. Übrigens ähnlich wie der Bug, wo plötzlich so ein paar schwarze Pixel im Bild hingen, was schwer nach mechanischem Defekt und/oder Pixelfehler aussah, und da war ich schon drauf und dran einen neuen Monitor zu bestellen - na ja, nicht ernsthaft -, bis ich auf die Idee kam den PC mal neuzustarten ...
Spoiler
Show
Ich nehme mal an, dass du einen aktiven Gamepass hast. Wenn nicht: Game Bar von Windows???
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Na das Puffens halt, das erscheint wenn du den Xbox-Button am Controller oder alternativ Win + G drückst.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Und nope, GP hab ich nicht und brauch ich wahrscheinlich auch nicht. Das mit den Abos und meinem Spielverhalten ist eine Geschichte voller Missverständnisse. ^^
Bis zu deinem Verhältnis zu Humble Choice hat sich das in diesem Fall zu meinem Glück wohl noch nicht durchgesprochen. ^^schockbock hat geschrieben: ↑18.10.2024 18:51 Und nope, GP hab ich nicht und brauch ich wahrscheinlich auch nicht. Das mit den Abos und meinem Spielverhalten ist eine Geschichte voller Missverständnisse. ^^