Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ha, netter Satz, beim Lesen hab ich's ordentlich knirschen gespürt in den rostigen Hirnwindungen.
Ja, na ja. Der Unterschied zwischen GP und Choice ist halt, dass du bei Letzterem die Games für "immer" behälst.
Aber ja, da staut sich auch Monat um Monat so einiges an, und wirklich ernsthaft davon gespielte Games sind selten bzw. wurden häufig schon auf anderem Wege beschafft.
Na ja, wurst.
Ja, na ja. Der Unterschied zwischen GP und Choice ist halt, dass du bei Letzterem die Games für "immer" behälst.
Aber ja, da staut sich auch Monat um Monat so einiges an, und wirklich ernsthaft davon gespielte Games sind selten bzw. wurden häufig schon auf anderem Wege beschafft.
Na ja, wurst.
Zuletzt geändert von schockbock am 18.10.2024 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Ach ja, und kein Ding übrigens. Ich freu mich ja wenn die Games auch gespielt werden bzw. wenn sie nicht unsinnig in der Bibo vergammeln - oder noch besser: Aufm Server, bis man drei Jahre später mal zufällig drauf stößt und feststellt, dass der Key leider nicht mehr redeemable ist.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Und weil wir grad bei Choice sind:
10 Bucks, dass RoboCop: Rogue City im November-Choice zu finden sein wird.
10 Bucks, dass RoboCop: Rogue City im November-Choice zu finden sein wird.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Windows Taste + "g"
.. damit kann man auch schön Bildschirm/Fenster aufzeichnen. Nicht sonderlich neu.
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 18.10.2024 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Da läuft bei mir irgendwas von nVidia, das mich möglichst häufig an seine Herkunft erinnert.
Noch drei Brötchen im Korb, Basilikum vorm Küchenfenster und Tomaten, die weg müssen. Machst du mal ein schönes Bruschetta zum Abendbrot.
Brötchenhälften von innen mit ein wenig Olivenöl anrösten, Tomaten kleinschneiden und damit die Brötchen in der Pfanne ersetzen, huch, es sind ja noch Hot Dog Würstchen da... kleinschneiden, ab in die Pfanne
Basilikum häckseln, ab in die Pfanne
Oh, es sind ja immer noch Pepporoni da, davon kommt auch eine kleingehackt mit in die Pfanne...
Nach fünf bis zehn Minuten hat jeder drei großartige Brötchenhälften auf dem Teller.
Ich habs geliebt, aber damit war ich hier alleine. Boah, das wäre höchstens noch durch frischen Knofi noch besser geworden. Come on
Noch drei Brötchen im Korb, Basilikum vorm Küchenfenster und Tomaten, die weg müssen. Machst du mal ein schönes Bruschetta zum Abendbrot.
Brötchenhälften von innen mit ein wenig Olivenöl anrösten, Tomaten kleinschneiden und damit die Brötchen in der Pfanne ersetzen, huch, es sind ja noch Hot Dog Würstchen da... kleinschneiden, ab in die Pfanne
Basilikum häckseln, ab in die Pfanne
Oh, es sind ja immer noch Pepporoni da, davon kommt auch eine kleingehackt mit in die Pfanne...
Nach fünf bis zehn Minuten hat jeder drei großartige Brötchenhälften auf dem Teller.
Ich habs geliebt, aber damit war ich hier alleine. Boah, das wäre höchstens noch durch frischen Knofi noch besser geworden. Come on
War auch grad am kochen (sic!)
Jüngster hat Weisheitszähne rausbekommen, Vito Corleone ist Dreck dagegen.
Also: kaufreies selbstgemachtes Kartoffelpü.
Die Rahmsoße ohne Bratensaft war die Herausforderung, aber Maggi Suppenwürfel mit Rind haben es gerichtet.
Jüngster hat Weisheitszähne rausbekommen, Vito Corleone ist Dreck dagegen.
Also: kaufreies selbstgemachtes Kartoffelpü.
Die Rahmsoße ohne Bratensaft war die Herausforderung, aber Maggi Suppenwürfel mit Rind haben es gerichtet.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich den XBox Knopf drücke öffnet sich Steam. Eine Gamebar habe ich nicht, wohl aber die XBox App fürs spielen des Gamepass.schockbock hat geschrieben: ↑18.10.2024 18:50 Na das Puffens halt, das erscheint wenn du den Xbox-Button am Controller oder alternativ Win + G drückst.
Da regt sich keine Bar bei mir.
Zuletzt geändert von Pingu.soonBanned am 18.10.2024 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
also seit irgendwann Win 10 war das standardmäßig dabei, aber was weiß ich was du policy-seitig eingestellt, oder windows-seitig bei dir aufgeräumt hast.
Aktuell nutze ich Win 11 zu Hause, da klappt es auch
Die Game Bar ist Bestandteil Windows, du hast sie, siehst sie aber nicht (kann man deaktivieren).Pingu.soonBanned hat geschrieben: ↑18.10.2024 21:28Wenn ich den XBox Knopf drücke öffnet sich Steam. Eine Gamebar habe ich nicht, wohl aber die XBox App fürs spielen des Gamepass.schockbock hat geschrieben: ↑18.10.2024 18:50 Na das Puffens halt, das erscheint wenn du den Xbox-Button am Controller oder alternativ Win + G drückst.
Da regt sich keine Bar bei mir.
Steam kann den "Guide"-Button (XBox-Taste) übernehmen, siehe Steam "Controller Settings".
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Dann hab ich die bestimmt mal deaktiviert.
Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt!
Darauf ein Tisch-Becks mit der gesunden Portion Milch.
- greenelve2
- Persönliche Nachricht:
Ein Siedler baut Bewässerung.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54