Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Alles Nullen de Babylon Familie
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Letztens saß - ich glaub es war bei Skobel - so eine Uschi, die war Transformationsforscherin und hat lauter intelligent klingende Sachen gesagt, die aber so ermüüüüdend waren.
Viel besser hätte ich da gefunden, wenn sie Transformerforscherin gewesen wäre, die ihre Doktorarbeit über Bumblebee und Optimus Prime geschrieben hätte. Da würde ich auch auf eine Vortragsreise mit ihr gehen, wo sie daraus vorliest. Und der Gert würde vielleicht auch mal gebannt zuhören, statt immer mit seinen pseudo-relevanten Gesprächsbeiträgen dazwischenzugehen.
Viel besser hätte ich da gefunden, wenn sie Transformerforscherin gewesen wäre, die ihre Doktorarbeit über Bumblebee und Optimus Prime geschrieben hätte. Da würde ich auch auf eine Vortragsreise mit ihr gehen, wo sie daraus vorliest. Und der Gert würde vielleicht auch mal gebannt zuhören, statt immer mit seinen pseudo-relevanten Gesprächsbeiträgen dazwischenzugehen.
Guten Tag, ich heiße Curtis Newton. Hat hier jemand Vul Kuolun gesehen?
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Gibt's eigentlich einen Grund, warum die Crysis Remastered-Trilogie auf Konsole für 'n und 'n verschleudert wird? Kam das Spiel eher so an bei den ?
Jedenfalls werden die Euro, die oft im PSN-Sale aufgerufen werden, bei und anderswo mal MINDESTENS pro Spiel verlangt.
Liegt's am Fame der Reihe, der vielleicht eher beim PC liegt? Andererseits gibt's Crysis mindestens seit Teil 2 auch auf Konsolen. Und soweit ich das beurteilen kann, sind das auch ordentlich performende - von der mandatorischen Controller-Steuerung vielleicht mal abgesehen - Games, wobei sicher nicht die volle Packung RT und Zeugs aufgefahren wird, oder jedenfalls zum Preis von vielen FPS.
Wie dem auch sei: Ich geh jetzt Crysis Remastered spielen, und lass mich von ein paar viel zu intelligenten Koreanern umnieten.
Tschüss.
Jedenfalls werden die Euro, die oft im PSN-Sale aufgerufen werden, bei und anderswo mal MINDESTENS pro Spiel verlangt.
Liegt's am Fame der Reihe, der vielleicht eher beim PC liegt? Andererseits gibt's Crysis mindestens seit Teil 2 auch auf Konsolen. Und soweit ich das beurteilen kann, sind das auch ordentlich performende - von der mandatorischen Controller-Steuerung vielleicht mal abgesehen - Games, wobei sicher nicht die volle Packung RT und Zeugs aufgefahren wird, oder jedenfalls zum Preis von vielen FPS.
Wie dem auch sei: Ich geh jetzt Crysis Remastered spielen, und lass mich von ein paar viel zu intelligenten Koreanern umnieten.
Tschüss.
The people of Springfield greifen durch!
Hat hier jemand zufällig 2x2TB M2s aus irgendeinem Hardware-Bundel übrig?
Hm, hab grad 370€ für SSDs ausgegeben, weil ist nichts mit Spiel installieren, jetzt bin ich geizig.
Titanic und Nightmare hätte ich mir sogar gegönnt. Aber Disney... ungenießbar zuckersüß und alkoholfrei?
Ob man das nachkochen kann? Hey, mit Bier!
Titanic und Nightmare hätte ich mir sogar gegönnt. Aber Disney... ungenießbar zuckersüß und alkoholfrei?
Ob man das nachkochen kann? Hey, mit Bier!
Lachs Mayonnaise
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Wann gibt es den mashed, fried and baked Mettigel?
Natürlich zum Münchner Lager.
Zuletzt geändert von Pingu.soonBanned am 20.10.2024 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
Den gibts erst, wenn sich der Igel ein Jacket anzieht.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Klingt lecker.
Eine meiner Lieblingsvorspeisen beim "Japaner", ist ein Avocadosalat, bei dem der Inhalt einer halben Avocado zusammen mit (japanischer) Mayonnaise und Shrimps, vermischt wird, und anschließend die Avocadohälfte wieder damit aufgefüllt wird.
"Veredelt" wird das ganze dann mit Garnelen und etwas (rotem) Kaviar. ..^.^''
Spoiler
Show
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 20.10.2024 12:35, insgesamt 4-mal geändert.
War nach deinen Kochtipps letztens im Feinkostgeschäft und hab u.a. japanische Wasabi-Mayo gekauft.sabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑20.10.2024 12:27
Könnt ich mir ebenfalls mit Lachs statt Shrimp, sehr gut vorstellen.
Das ist auf gebackenem Fisch der Hammer!
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Hier Team "mit Schokolade überzogener, in Backteig ausgerollter, frittierter Mettigel".Pingu.soonBanned hat geschrieben: ↑20.10.2024 08:45 Wann gibt es den mashed, fried and baked Mettigel?
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Zum Nachtisch eine Kugel Eis Meerrettichgeschmaxkschockbock hat geschrieben: ↑20.10.2024 14:07Hier Team "mit Schokolade überzogener, in Backteig ausgerollter, frittierter Mettigel".Pingu.soonBanned hat geschrieben: ↑20.10.2024 08:45 Wann gibt es den mashed, fried and baked Mettigel?