Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Am Geburtstag merkt man wieder wie viele Firmen das auch wissen, weil man haufenweise blöde Werbemails mit 10% Gutscheinen und so nem Mist bekommt.
Halloween-Event in ETS2.
Barmherzig wie ich bin, habe ich mich natürlich bereit erklärt dringend benötigtes Kürbiskernbrot in die dritte Welt zu liefern.
Barmherzig wie ich bin, habe ich mich natürlich bereit erklärt dringend benötigtes Kürbiskernbrot in die dritte Welt zu liefern.
Spoiler
Show
Zacke wird's freuen, aber die Bedürftigen leben auf der anderen Rheinseite.
Warum ist Monnem drin, aber nicht BASFstadt?
Warum ist Monnem drin, aber nicht BASFstadt?
Die Städteauswahl ist allgemein ein wenig eigenartig, gerade für einen LKW-Simulator.
Wahrscheinlich gibt es in ganz Deutschland höchstens noch den Hamburger Hafen, an dem mehr LKWs als beim Werk in Wolfsburg täglich aufschlagen. Letzteres ist im Spiel aber auch nicht vorhanden.
Wahrscheinlich gibt es in ganz Deutschland höchstens noch den Hamburger Hafen, an dem mehr LKWs als beim Werk in Wolfsburg täglich aufschlagen. Letzteres ist im Spiel aber auch nicht vorhanden.
Alles Gute zur Waschmaschine, dem Jamba-Sparabo und der Becks-Flatrate - und zum Geburtstag, wenn das der Fall sein sollte^^Pingu.soonBanned hat geschrieben: ↑24.10.2024 17:40 Am Geburtstag merkt man wieder wie viele Firmen das auch wissen, weil man haufenweise blöde Werbemails mit 10% Gutscheinen und so nem Mist bekommt.
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Ach so, war das quasi so die Low-Key-durch-die-Blume-Ansage, dass Pingu heut Geburtstag hat?
Na dann, alles Gute.
Drüben hast du wohl beim Datum geschwindelt, wa? Bist du am Ende noch gar keine 30 und illegaler Kriegsflüchtling?
Na dann, alles Gute.
Drüben hast du wohl beim Datum geschwindelt, wa? Bist du am Ende noch gar keine 30 und illegaler Kriegsflüchtling?
Fisch-Freitag
Heute gibts Kabeljau mit Gurkengemüse (mit Dill und ein wenig Schmand) sowie Salzkartoffeln. Ist schnell gemacht. ^^
Heute gibts Kabeljau mit Gurkengemüse (mit Dill und ein wenig Schmand) sowie Salzkartoffeln. Ist schnell gemacht. ^^
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Nö, ich lass es nur nicht anzeigen, damit keiner so einen dämlichen Gratulationsthread erstellt. In der Firma lass ich meinen Geburtstag auch nicht im Intranet anzeigen. Ich mag es nicht, wenn Leute die einen sonst kaum grüßen dann gratulieren aus Pflichtgefühl.schockbock hat geschrieben: ↑24.10.2024 20:40 Drüben hast du wohl beim Datum geschwindelt, wa? Bist du am Ende noch gar keine 30 und illegaler Kriegsflüchtling?
Von daher, nein, war kein fishing for congrats. Nur ein Grund für nen Rant.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Alles Gute zum Geburtstag Pingu
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Hey Talahon! Geh´mo her!schockbock hat geschrieben: ↑24.10.2024 12:59 Was habt ihr nur alle mit euren lustigen Clownsprachen?
Wir sind hier in Doitschland, da wird DOITSCH GESPROCHEN!!
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Ach von dir kam das Kürbiskernbrot das ich mir letzte Woche gegönnt habe?
War erstaunlich frisch! Hast du die Landkarte von MapGenie benutzt?
Top Service!
Zuletzt geändert von ZackeZells am 25.10.2024 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Hühnerbeine? Haben wir gerade nicht... der Lieferant bla blubb, gucken sie mal beim SB-Fleisch.
Eine Packung Hühnerbeine mit Rückenstück ~1,8kg, haltbar bis heute... MHD wäre ja noch gegangen, aber soll ich da 15 Liter Wasser drüberschütten? Ich will keinen Schweinetrog auf die Herdplatte stellen. Nur Hühnerbeine kann man echt nur TK kaufen. Dann gibts eben Montag und Dienstag keine Hühnersuppe.
Wir lieben Lebensmittel.
Eine Packung Hühnerbeine mit Rückenstück ~1,8kg, haltbar bis heute... MHD wäre ja noch gegangen, aber soll ich da 15 Liter Wasser drüberschütten? Ich will keinen Schweinetrog auf die Herdplatte stellen. Nur Hühnerbeine kann man echt nur TK kaufen. Dann gibts eben Montag und Dienstag keine Hühnersuppe.
Wir lieben Lebensmittel.
Hat das eigentlich irgendeinen Wiedererkennungswert?ZackeZells hat geschrieben: ↑25.10.2024 12:00Ach von dir kam das Kürbiskernbrot das ich mir letzte Woche gegönnt habe?
War erstaunlich frisch! Hast du die Landkarte von MapGenie benutzt?
Top Service!
Ein Foto aus dem LKW raus habe ich noch. Gehören die rötlichen Hochhäuser schon zu Ludwigshafen? Sieht so aus, als wäre die Schrägseilbrücke davor.
und nix MapGenie, Onboard-Navi
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Ist eh zu warm für Hühnersuppe.
Haste nochmal Glück gehabt.
Die roten Häuser?? Würde fast behaupten das ist die Neckarpromenade, da stehen drei Hochhäuser.
Das linke Haus könnte das Collini-Center sein.
LU ists definitiv nicht, zuwenig Hochautobahnen und nicht marode genug
Ich hab die Tage einen "Bericht" von PP gelesen, da gibts ne Website mit allen Landkarten für ingame Spiele nur 9,99€ im Monat!
Haste nochmal Glück gehabt.
Die roten Häuser?? Würde fast behaupten das ist die Neckarpromenade, da stehen drei Hochhäuser.
Das linke Haus könnte das Collini-Center sein.
LU ists definitiv nicht, zuwenig Hochautobahnen und nicht marode genug
Ich hab die Tage einen "Bericht" von PP gelesen, da gibts ne Website mit allen Landkarten für ingame Spiele nur 9,99€ im Monat!
Zuletzt geändert von ZackeZells am 25.10.2024 12:30, insgesamt 5-mal geändert.