Call of Duty: Black Ops 6 im Test – Beinahe das beste CoD seit Jahren

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Black Ops 6 im Test – Beinahe das beste CoD seit Jahren

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das alljährliche Call of Duty steht wieder vor der Tür. Wir verraten im Test, ob mit Black Ops 6 die Reihe wieder zu alter Stärke aufläuft.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Call of Duty: Black Ops 6 im Test – Beinahe das beste CoD seit Jahren
formelturbo
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 6 im Test – Beinahe das beste CoD seit Jahren

Beitrag von formelturbo »

Der Christian ist neue hier oder? Dann willkommen und viel Erfolg hier :)
4P|Jonas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jonas »

formelturbo hat geschrieben: 30.10.2024 15:58 Der Christian ist neue hier oder? Dann willkommen und viel Erfolg hier :)
Genau, Christian feiert mit dem Test zu CoD: Black Ops 6 sein Debüt bei uns. Eine kleine Vorstellung seinerseits findet ihr auf seinem Profil: https://www.4p.de/author/christianjust :mrgreen:
starhorst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von starhorst »

Wird irgendwann mal im Angebot gekauft. Die Kampagne dürfte ja wieder ähnlich kurz ausfallen. Da ist mir der Vollpreis bissl zu fett für.
Pingu.soonBanned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pingu.soonBanned »

War Christian in seinem vorherigen Leben der Bruder von Toni Kroos?
th3orist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th3orist »

Ich habe eine Menge Spaß mit dem Spiel, wünsche mir aber etwas größere Maps und bitte auch einen Invasion Modus auf relativ großen Maps. Die größten Maps im Multiplayer sind aktuell für mich so an der harten Grenze, und die kleinen sind einfach nur ein Fleischwolf, das gefällt mir nicht wirklich. Würde mir wünschen dass man, so wie man sich die MP-Modes filtern kann, dass man auch nach Mapgrößen einen Filter einstellt. Klein, Mittel, Groß.
Aktuell hat BO6 aber nur klein und mittel (Was bei BF immernoch klein wäre, aber ok).
Zuletzt geändert von th3orist am 02.11.2024 10:15, insgesamt 2-mal geändert.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

hab's wie so oft für die Kampagne geholt und nach ein paar Missionen wieder verkauft - fürchterliches Gameplay
wird ja ziemlich gefeiert, als bestes CoD bzw. beste Kampagne seit Jahren (die Latte hängt da auch wahrlich nicht sehr hoch)
ich kann diese Möchtegern open world und diese immer häufiger auftretenden Stealth-Missionen nicht mehr sehen, das Spiel funktioniert so nicht
und wer für diesen Launcher verantwortlich ist, auf PC wie auch auf der Konsole, gehört eingesperrt

die meisten jammerten immer über den Stillstand der Serie, aber gerade diese adrenalingeladenen Schlauchlevel waren das, was sonst niemand konnte - BO6 spielt sich ätzend, schleichen ist unglaubwürdig und passt null in diese Engine; ständig wird man wegen irgendwas aus dem Flow heraus gerissen, ach was soll's...

egal, wieder ein Franchise mit dem ich nichts mehr anfangen kann; Mittwoch kommt S.T.A.L.K.E.R. 2 :Hüpf:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Antworten