Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Die Landwirschaftsfachpresse als Vorreiter des kreativen Schreibens (2015)
Glatte Böden müssen brennen
Neue Flammstrahl-Brenner aus Frankreich sollen glatten Laufflächen wieder neuen Griff geben. top agrar war beim ersten Einsatz in Deutschland dabei.
Das Tor geht auf und die Kühe betreten den Laufgang. Zunächst laufen sie noch zaghaft, doch dann geht ihr Gang immer mehr in einen flotten Galopp über. Am Ende der Lauffläche kommen sie ohne Rutschen wieder zum Stehen.
Schon beginnt die erste brünstige Kuh, auf ihre Nachbarin aufzuspringen. „Unglaublich! Noch vor wenigen Stunden hätte das wegen des glatten Bodens eine Karambolage mit mehreren Verletzten im Stall gegeben.“ Rainer Winter und sein Sohn Thorsten stehen am Fressgitter und sind verblüfft.
Glatte Böden müssen brennen
Neue Flammstrahl-Brenner aus Frankreich sollen glatten Laufflächen wieder neuen Griff geben. top agrar war beim ersten Einsatz in Deutschland dabei.
Das Tor geht auf und die Kühe betreten den Laufgang. Zunächst laufen sie noch zaghaft, doch dann geht ihr Gang immer mehr in einen flotten Galopp über. Am Ende der Lauffläche kommen sie ohne Rutschen wieder zum Stehen.
Schon beginnt die erste brünstige Kuh, auf ihre Nachbarin aufzuspringen. „Unglaublich! Noch vor wenigen Stunden hätte das wegen des glatten Bodens eine Karambolage mit mehreren Verletzten im Stall gegeben.“ Rainer Winter und sein Sohn Thorsten stehen am Fressgitter und sind verblüfft.
Wenn es Flammstrahl-Brenner nur schon früher gegeben hätte. Ich habe ja nur deswegen keine Kinder, weil ich auf dem glatten Flurboden immer am Schlafzimmer vorbeigeschlittert bin.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.
Erst Speicher voll bei Versuch TS mit DLC zu installieren.
2 neue SSD bestellt, Falschlieferung, zurück.
Dann beim Einsetzen ein unschönes Geräusch: Kracks
(Nein, ich weiß wie das geht und hab Neurochirurgenhände).
Neues Board, wird später geliefert.
Den ganzen Schlamassel umgebaut.
Win10-Image zurückgespielt, ätsch, nicht mehr aktiviert.
Leck mich, heute für mich Support-Ende, nicht mal einen geklauten Key!
Erst Speicher voll bei Versuch TS mit DLC zu installieren.
2 neue SSD bestellt, Falschlieferung, zurück.
Dann beim Einsetzen ein unschönes Geräusch: Kracks
(Nein, ich weiß wie das geht und hab Neurochirurgenhände).
Neues Board, wird später geliefert.
Den ganzen Schlamassel umgebaut.
Win10-Image zurückgespielt, ätsch, nicht mehr aktiviert.
Leck mich, heute für mich Support-Ende, nicht mal einen geklauten Key!
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Kultur am Morgen
Show
Maxim Gorki hat geschrieben:Man muss nicht in der Bratpfanne gelegen haben, um über ein Schnitzel zu schreiben.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Key für Train Sim World verschenken, beim Beschenkten dadurch Kosten im mittleren dreistelligen Bereich verursachen.
war eh geplant, was mich wurmt ist, dass der w7pro-key nicht mehr funzt. aber aus prinzip kein neuer!
sollte das mit proton nicht laufen, werf ich meine prinzipien natürlich über den haufen.
sollte das mit proton nicht laufen, werf ich meine prinzipien natürlich über den haufen.
Proton sollte klappen. TSW 4 lief mWn auch auf dem Steam Deck, bei TSW 3 weiß ich es nicht genau, vermutlich funktioniert das aber auch.
Aus der Reihe: Geschichte - Notizen von Anno Dazumal
Heute vor 15 Jahren wurde Walter Momper auf dem roten Teppich der Berlinale von einer jungen Frau um ein Autogramm gebeten, weil sie ihn fälschlicherweise für Brad Pitt hielt.
Heute vor 15 Jahren wurde Walter Momper auf dem roten Teppich der Berlinale von einer jungen Frau um ein Autogramm gebeten, weil sie ihn fälschlicherweise für Brad Pitt hielt.
Feierabend.
Oh, ein Adventskalender!
Was da wohl drin ist?
Oh, ein Adventskalender!
Was da wohl drin ist?
Schnaps!
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Das wird nichts, der grinst einmal unvorsichtigerweise bei Nacht und schon hat er die Seals am Kiefer.
Hmm, was wohl sowas kostet? Ich bräuchte aber eher den Tobacco-Rouge-ordinaire-Farbton.
Hmm, was wohl sowas kostet? Ich bräuchte aber eher den Tobacco-Rouge-ordinaire-Farbton.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Den könnte man echt am Straßenrand als Leitpfosten aufstellen.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Sieht ihm ja auch sehr ähnlich...
Nein, Bier, steht doch drauf.
Bier ist auch Schnaps, nur weniger konzentriert
In a Station of the Metro