Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Gibts bei Temu bestimmt für zehn Euro... und noch eine Werkzeugkiste und eine Drohne obendrauf. Ist wie bei Aale-Dieter auf dem Fischmarkt.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Mein schmächtiges Hirn kriegt die Diskrepanz einer Website, die so ziemlich alle Tests besteht, und der Möglichkeit eines Scams nicht verarbeitet.
Das ist sogar richtiges Englisch!
Na ja, wie gesagt, kaufen würd ich so eine Klamotte so oder so nicht, schon weil meine Lebensdevise nicht so unbedingt "Life is an Adventure" lautet, sondern mehr so "Life is a neverending Sequence of Problems to be solved".
Aber wenn das Scam ist, dann schon ganz ordentlicher.
Na ja, wie gesagt, kaufen würd ich so eine Klamotte so oder so nicht, schon weil meine Lebensdevise nicht so unbedingt "Life is an Adventure" lautet, sondern mehr so "Life is a neverending Sequence of Problems to be solved".
Zuletzt geändert von schockbock am 25.11.2024 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Sieh dir mal auf dem ersten Bild den Übergang vom rechten Ärmel (im Bild links) zur Hand an. Das ist entweder ganz schlechtes Photoshopping oder nicht minder schlechte KI.
Daraus kann man schon ein wenig ableiten, wie wahrheitsgetreu die Abbildung, gegenüber dem Produkt das man dir zusenden würde, ist.
Daraus kann man schon ein wenig ableiten, wie wahrheitsgetreu die Abbildung, gegenüber dem Produkt das man dir zusenden würde, ist.
Im Namen von Taoplan: Das Ding lässt sich doch hoffentlich auch wieder um 90° drehen?! Ich darf mich weiterhin mit sowas rumärgern.sabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑22.11.2024 19:44Da spricht der Zug-Fachmann. :O
Auf den ersten Blick erkennst du das wichtigste Feature, dass ich bis dato komplett übersehen hatte.
Dat heißt, wenn dat Ding als Bildschirm nichts taugt, kann ich damit immerhin Zugsimulator spielen. Yayyyyy! ..^.^''
Zuletzt geändert von Akabei2 am 25.11.2024 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Nein, leider nicht.
Deswegen behalte ich auch meinen alten Bildschirm direkt daneben, allerdings "platzsparend" im Portraitmodus.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Samma, hat eigentlich irgendjemand was von greenelve gehört in letzter Zeit? Oder hat jemand Kontakt zu ihm? Seine letzten Meldungen hier im Forum waren ja nicht unbedingt, well, gehaltvoll.
Die Jahreszeit ist grad geeignet für allen möglichen seelischen Scheiß.
Die Jahreszeit ist grad geeignet für allen möglichen seelischen Scheiß.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mi versucht deinen Link aufzurufen und "zack" ist unser Firmeneigenener Blocker aufmerksam geworden und hat mir die Seite "geputzt" angezeigt.schockbock hat geschrieben: ↑25.11.2024 19:06 Mein schmächtiges Hirn kriegt die Diskrepanz einer Website, die so ziemlich alle Tests besteht, und der Möglichkeit eines Scams nicht verarbeitet.
Mit Vorsicht genießen!
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Ja, danke für das Feedback, aber ich bin noch keine 86 und senil, obwohl der Andy aus Marokko sich vielleicht als verschollener Schwiegervater erwiesen hätte.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Fun Fact: Wenn man alle (über) 100 Millionen Songs auf Youtube Music einmal hören will, braucht man 570,78 Jahre. Und da sind keine Opern und ähnliches einberechnet und es wird von einer überschaubaren Popsonglänge von 180 Sekunden ausgegangen.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Na dann fang mal lieber langsam an, wenn das auf deiner Bucketlist steht.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Alleine die großen Hits von Modern Talking verschlingen 12 Jahre.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Dank mir später.ZackeZells hat geschrieben: ↑26.11.2024 19:35 Alleine die großen Hits von Modern Talking verschlingen 12 Jahre.
https://www.eventim.de/artist/dieter-bohlen/
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Man könnte das Projekt runterdampfen auf jeden Song eine Sekunde lang hören. Das würde dann nur noch 3,17 Jahre dauern - aber anschließend dürfte man ziemlich - ich meine: ZIEMLICH - matschig in der Rübe sein.Pingu.soonBanned hat geschrieben: ↑26.11.2024 16:54 Na dann fang mal lieber langsam an, wenn das auf deiner Bucketlist steht.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Mir kam der link seltsam vor, daher gar nicht erst geklickt..ZackeZells hat geschrieben: ↑26.11.2024 16:18 Ich habe mi versucht deinen Link aufzurufen und "zack" ist unser Firmeneigenener Blocker aufmerksam geworden und hat mir die Seite "geputzt" angezeigt.
search.app und dann ne Weiterleitung auf irgendwas
Muss nichts heißen, aber ich klicke nichts, bei dem ich nicht die url direkt sehe.
sure.. ich sehe "cotosen.com".. aber sagt mir nichts.. das klicke ich nicht.
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 26.11.2024 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Seit wann ist denn Half Life so im Trend, dass es hier ständig Artikel dazu gibt - In gewohnter Qualität.