Indiana Jones und der Große Kreis im Test: Dieser Peitschenschlag verhallt schnell
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Indiana Jones und der Große Kreis im Test: Dieser Peitschenschlag verhallt schnell
Einmal auch zum Jäger verlorener Schätze werden - mit Indiana Jones und der Große Kreis ist das jetzt möglich.
Hier geht es zum gesamten Bericht: Indiana Jones und der Große Kreis im Test: Dieser Peitschenschlag verhallt schnell
Hier geht es zum gesamten Bericht: Indiana Jones und der Große Kreis im Test: Dieser Peitschenschlag verhallt schnell
Re: Indiana Jones und der Große Kreis im Test: Dieser Peitschenschlag verhallt schnell
Schaut man auf andere Tests hat 4P den Knall wohl nicht gehört?
Re: Indiana Jones und der Große Kreis im Test: Dieser Peitschenschlag verhallt schnell
Ich fand die neueren Wolfenstein-Spiele schon ganz in Ordnung, wobei die späteren Level mit der Überfixierung auf Action immer schlechter wurden. Dieshier klingt nach einer guten Kurskorrektur, denn bessere Erzählung und Rätsel haben bei Wolfenstein gefehlt.
Ich denke XBoxler mit Gamepass machen hier sowieso nix falsch. Klingt nach einem unterhaltsamen Abenteuer.
Als Playstation Spieler werd ich mal gucken wann ich mir das hole.
Die Bugs gegen Ende werden bis dahin gerne doch behoben sein. Schwierigkeitsgrad der Rätsel werde ich dann auf hoch stellen..
Ich denke XBoxler mit Gamepass machen hier sowieso nix falsch. Klingt nach einem unterhaltsamen Abenteuer.
Als Playstation Spieler werd ich mal gucken wann ich mir das hole.
Die Bugs gegen Ende werden bis dahin gerne doch behoben sein. Schwierigkeitsgrad der Rätsel werde ich dann auf hoch stellen..
-
- Persönliche Nachricht:
Bisschen under dem Wertungsschnitt hier aber immer noch gutes Game was ich hier so rauslese
-
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß echt nicht wer auf diese Bescheuerte Idee gekommen ist das Spiel in First Person Perspektive zu gestalten
In der klassischen 3rd Person wie Tomb Raider oder Uncharted wäre das Spiel ein absoluter Traum , aber so ? Nein Danke
In der klassischen 3rd Person wie Tomb Raider oder Uncharted wäre das Spiel ein absoluter Traum , aber so ? Nein Danke
Freut mich, dass der Titel was geworden ist. Aber bei mir reicht die Nostalgie nicht aus, um mich wirklich dafür begeistern zu können
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Wieso Nostalgie? So lange ist es noch gar nicht her, als man Harrison Ford das letzte Mal durch die Kulissen geschoben hat.
Der nächste Jones-Film findet dann im Rollstuhl statt
Und das beste. Die PS5 Version ist dann vermutlich 3 Monate bugfreier.
- toomanysecrets
- Persönliche Nachricht:
Jo schon bitter, dass er nicht die Finger von Indy lassen kann. In Shrinking hingegen find ich ihn auch in der zweiten Staffel herausragend!
- toomanysecrets
- Persönliche Nachricht:
Schaut man auf andere Tests, dann kann sich die subjektive Meinung weiterer fremden Menschen durchlesen, so what? Metascore höher als erhofft, als Hardcore Indy Fan (Teil 1-3) bin ich einfach nur glücklich, heute Abend loslegen zu können.
Ford ist ja auch ein sehr guter Schauspieler. Und solange er und die Fans Bock auf die Figur haben, warum nicht.toomanysecrets hat geschrieben: ↑06.12.2024 12:39Jo schon bitter, dass er nicht die Finger von Indy lassen kann. In Shrinking hingegen find ich ihn auch in der zweiten Staffel herausragend!
Nur alterstechnisch sollte man sich langsam Mal nach einem Nachfolger umsehen, wenn man nicht in Zukunft auf einen KI-generierten Indy setzen möchte
- Resistanc3
- Persönliche Nachricht:
Nachdem ich mich entsetzt von dieser Webseite abwenden musste (von dem aus meiner Sicht unglaublich niveaulosen News-feed wird mir schlecht), kam ich noch ab- und zu für die Tests vorbei. Und ich hab die tatsächlich gelesen.
Leider muss ich sagen, dass die mir absolut nichts geben. Ich würde hier gerne konstruktive Kritik anbringen, aber dann wird dieser Text endlos. Auf den Punkt gebracht: Ihr habt euch selber überflüssig gemacht.
Gibt schon einen Grund, warum hier keine "echten" Spielejournalisten mehr arbeiten.
Das hier ist jedenfalls vorerst mein letzter Post. Ich bin dauerhaft weg.
[/quote]
Jo schon bitter, dass er nicht die Finger von Indy lassen kann. In Shrinking hingegen find ich ihn auch in der zweiten Staffel herausragend!
[/quote]
Shrinking ist herausragend, aber das hat wenig mit HF zu tun...
Leider muss ich sagen, dass die mir absolut nichts geben. Ich würde hier gerne konstruktive Kritik anbringen, aber dann wird dieser Text endlos. Auf den Punkt gebracht: Ihr habt euch selber überflüssig gemacht.
Gibt schon einen Grund, warum hier keine "echten" Spielejournalisten mehr arbeiten.
Das hier ist jedenfalls vorerst mein letzter Post. Ich bin dauerhaft weg.
[/quote]
[/quote]
Shrinking ist herausragend, aber das hat wenig mit HF zu tun...
- Herschfeldt
- Persönliche Nachricht:
Ja, Tschüss.
@topic
Mir sind 100 €, nur um heute spielen zu dürfen, um einiges zu heftig und zu viel. Empfinde das als Abzocke. Gut finde ich das die Sozialadäquanzklausel wieder ein authentisches Spielerlebnis ermöglicht. Nicht das ich darauf abfahre, aber ist schon wichtig den Typen die F**** zu polieren.
Wenn er meint 75 sind das, ist das doch ok? Sooo weit weg ist er nicht von den bisherigen Wertungen.
@topic
Mir sind 100 €, nur um heute spielen zu dürfen, um einiges zu heftig und zu viel. Empfinde das als Abzocke. Gut finde ich das die Sozialadäquanzklausel wieder ein authentisches Spielerlebnis ermöglicht. Nicht das ich darauf abfahre, aber ist schon wichtig den Typen die F**** zu polieren.
Wenn er meint 75 sind das, ist das doch ok? Sooo weit weg ist er nicht von den bisherigen Wertungen.
Zuletzt geändert von Herschfeldt am 06.12.2024 21:23, insgesamt 2-mal geändert.
Reach out and touch faith
Nach dem dritten Gramm wird die Botschaft undeutlich.