Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Der YouTube-Algorithmus ist verbesserungswürdig.
Ich habe vor 2 Monaten ein Bronnie-James Hatevideo angeklickt und seither bekomme ich alle Arten von hate Videos vorgeschlagen, sowie Verschwörungstheorien - Da wüsste ich jetzt nicht, weshalb man mir die präsentiert.
Ich würde fast behaupten ich hatte mehr Zeit auf YT verbracht, bevor mir der Algo Vorschläge, welche auf mein Nutzerverhalten bezogen sind, gemacht hat.
Ich habe vor 2 Monaten ein Bronnie-James Hatevideo angeklickt und seither bekomme ich alle Arten von hate Videos vorgeschlagen, sowie Verschwörungstheorien - Da wüsste ich jetzt nicht, weshalb man mir die präsentiert.
Ich würde fast behaupten ich hatte mehr Zeit auf YT verbracht, bevor mir der Algo Vorschläge, welche auf mein Nutzerverhalten bezogen sind, gemacht hat.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Bevor die zur großen Umsatzoffensive geblasen haben, war der Algo tatsächlich ganz brauchbar.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Wann hatten die denn die Offensive eingeläutet?
Ich habe mir den lediglich prämiert um von den grauenhaften Werbevideos befreit zu sein....
Ich habe mir den lediglich prämiert um von den grauenhaften Werbevideos befreit zu sein....
Was anderes sehe ich nicht, besser so
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte gerne ein Getrank so erfrischend wie Coke, trinkbar wie Wasser, mit Pfirsichgeschmack.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Holla die Weihnachtsfee!
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Ist einer dieser Tage an denen man sich aus Langeweile auf der Arbeit durch die Teeküche säuft.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Bin gerade beim Nieren und Blaßen-Tee angekommen - ekelhaftes Gebräu.
Danach gehts weiter an die Fruchtmischungen....
Danach gehts weiter an die Fruchtmischungen....
Blasen-Tee oder blasser Tee?
Zudem: Kein Resturlaub mehr da, den man abreißen könnte?
Zudem: Kein Resturlaub mehr da, den man abreißen könnte?
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Beides Nische.
Was hat denn Nietzsche mit Blasentee und Urlaub zu tun? Das ist doch Nonsens!
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Nonsens sagst du!
Ich sage:
Von Blasentee und Urlaub”
Oh, wie oft suchen wir, die rastlosen Wanderer des Geistes, nach einem Ort der Ruhe, einem Refugium fernab der alltäglichen Mühen und Plagen. Der Urlaub, jenes heilige Intermezzo im Theater des Lebens, erscheint uns als die ersehnte Oase in der Wüste der Existenz. Doch was ist der Urlaub anderes als eine Flucht, eine temporäre Illusion der Freiheit?
Inmitten dieser Flucht, in der wir uns der Illusion hingeben, die Zeit sei unser Verbündeter, begegnet uns der Blasentee. Ein Trank, der uns an die Zerbrechlichkeit unseres Körpers erinnert, an die Notwendigkeit der Pflege und der Heilung. Der Blasentee, so unscheinbar und doch so bedeutungsvoll, wird zum Symbol unserer menschlichen Begrenztheit. Er mahnt uns, dass selbst im Urlaub, in der vermeintlichen Freiheit, die Ketten unserer physischen Existenz uns stets begleiten.
So trinken wir den Blasentee, nicht nur um unseren Körper zu heilen, sondern auch, um uns der Illusion des Urlaubs zu entledigen. Denn wahre Freiheit, so erkennen wir, liegt nicht in der Flucht, sondern in der Akzeptanz unserer eigenen Natur. Der Urlaub endet, der Alltag kehrt zurück, doch die Erkenntnis bleibt: Der Blasentee ist unser ständiger Begleiter, ein stiller Zeuge unserer menschlichen Kondition.
Getreu nach Nietzsches "Götzen-Dämmerung": Wenn uns der Blasentee nicht umbringt, macht er uns stärker
In a Station of the Metro