Allgemeines Feedback und Vorschläge zur 4players-Website
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeines Feedback und Vorschläge zur 4players-Website
Bisschen spät zur Party, aber jetzt, wo ich mich mal aufgerafft hab, euren konzentrierten Header-Artikel zu lesen ... und nach 20 Sekunden, in denen ich mit einer Werbung vollgedudelt wurde, die mich durch den Artikel verfolgt hat, wieder kapituliert:
Haltet ihr das für zielführend? Andere, ähäm, zielgruppenorientierte Games-Portale bringen ihre Werbung weniger penetrant unter, und dort scheint das auch zu funktionieren.
Aber na ja, wahrscheinlich sprechen die Zahlen wie immer für sich.
Haltet ihr das für zielführend? Andere, ähäm, zielgruppenorientierte Games-Portale bringen ihre Werbung weniger penetrant unter, und dort scheint das auch zu funktionieren.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Ach das ist das neues Lay-Out, also diese zum bersten vollgestopft mit Werbung seiende Sache.schockbock hat geschrieben: ↑02.01.2025 21:30 Bisschen spät zur Party, aber jetzt, wo ich mich mal aufgerafft hab, euren konzentrierten Header-Artikel zu lesen ... und nach 20 Sekunden, in denen ich mit einer Werbung vollgedudelt wurde, die mich durch den Artikel verfolgt hat, wieder kapituliert:
Ich dachte es lag an der neuen Maschine auf der Arbeit mit der ich ab und an mal 4P ansurfe.
Boah, ist schon ziemlich widerlich.
Nicht nur das euere Überschriften zu einem Großteil merkwürdige Headlines sind, der Inhalt der "News" häufig davon bestimmt wird, was UserXYZ auf irgendeiner Social-Plattform zu Thema/Spiel X meint, zu meinen - Nein jetzt ist es auch so weit, dass Ihr Bild.de mit euerer Werbegrütze den Rang ablauft.
Der Inhalt euerer News ist ja schon auf dem Niveau von Bild angekommen.
Bitte weitermachen, aber ohne mich.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Na ja, Sinn des Textes war nicht so sehr, wieder die üblichen Weltuntergangsprophezeiungen runterzubeten, darüber fühl ich mich derzeit wirklich komplett hinweg.
Ich wundere mich nur ernsthaft, dass man mit solch penetranter Werbung - und es ist ja nicht mal so, als hätte das Video, "dessentwegen" der Spot läuft, sonderlich viel Daseinsberechtigung - vermeintlich gut fährt und nicht vielmehr die Seitenbesucher vergrault.
Wobei ich halt die Seite am Handy ansurfe, am PC würde ich sofort den Adblocker reinschalten.
Ich wundere mich nur ernsthaft, dass man mit solch penetranter Werbung - und es ist ja nicht mal so, als hätte das Video, "dessentwegen" der Spot läuft, sonderlich viel Daseinsberechtigung - vermeintlich gut fährt und nicht vielmehr die Seitenbesucher vergrault.
Wobei ich halt die Seite am Handy ansurfe, am PC würde ich sofort den Adblocker reinschalten.
Nicht, dass ich die Kritik nicht verstehen kann oder im Keim ersticken will, aber ich erinnere an dieser Stelle gerne noch einmal daran, dass wir als Redaktion keinen Einfluss auf die Menge oder Platzierungen der Werbung haben. ^^
Der Thread heißt ja auch nicht Allgemeines Feedback und Vorschläge zur 4players-Redaktion.
Klar dürfte allerdings auch sein, dass diejenigen, die das Angesprochene ändern könnten, hier nicht mitlesen und falls sie es überraschenderweise doch tun, sich ein Ei drauf pellen was hier geschrieben wird.
Klar dürfte allerdings auch sein, dass diejenigen, die das Angesprochene ändern könnten, hier nicht mitlesen und falls sie es überraschenderweise doch tun, sich ein Ei drauf pellen was hier geschrieben wird.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Ja ja, ist schon klar.
Tjo, dann wird es wohl so sein, dass die Zahlen für sich sprechen.
Tjo, dann wird es wohl so sein, dass die Zahlen für sich sprechen.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Es gibt 3 Arten von Teams:
1. In diesem Team kocht jeder sein eigenes Süppchen.
2. In diesem Team arbeitet man zusammen.
3. In diesem Team steht jeder für den anderen ein.
1. In diesem Team kocht jeder sein eigenes Süppchen.
2. In diesem Team arbeitet man zusammen.
3. In diesem Team steht jeder für den anderen ein.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Naja, wird wohl so n Funke weites Ding sein, und da wirste dann für eine der Seiten keine extrawürste braten.. Macht Wartung etc. nur aufwendiger.
Das ist ja vermutlich auch der Hauptgrund, aus dem überhaupt auf das neue Design umgestellt wurde.
Mal abseits davon, dass man den meisten Traffic vermutlich durch "Laufkundschaft" hat, und ob die sich dann wohlfühlen ist wohl weniger wichtig als möglichst penetrant (und damit lukrativer) Werbung anzuzeigen.
Das ist ja vermutlich auch der Hauptgrund, aus dem überhaupt auf das neue Design umgestellt wurde.
Mal abseits davon, dass man den meisten Traffic vermutlich durch "Laufkundschaft" hat, und ob die sich dann wohlfühlen ist wohl weniger wichtig als möglichst penetrant (und damit lukrativer) Werbung anzuzeigen.
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 03.01.2025 17:31, insgesamt 3-mal geändert.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Ohne jetzt in Hintern kriechen zu wollen: Ein bisschen schade ist ja schon, dass solche sicherlich lesenswerten Beiträge - aus offensichtlichen Gründen herrscht ja seit längerem Saure-Gurken-Zeit - nicht gelesen werden können, oder jedenfalls nicht an Handy.
Wenn nicht grad der Papo an der Tastatur sitzt, kann man schließlich nicht viel an der rhetorischen Qualität der Texte aussetzen.
Jedenfalls hätte mich schon interessiert, was sie Redaktion so spielt.
Wenn nicht grad der Papo an der Tastatur sitzt, kann man schließlich nicht viel an der rhetorischen Qualität der Texte aussetzen.
Jedenfalls hätte mich schon interessiert, was sie Redaktion so spielt.
Zuletzt geändert von schockbock am 03.01.2025 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Meine E-Mail ist jetzt eine Woche alt, aber passiert ist noch nichts. Ich bitte darum, dass sich irgendjemand mal 5 Minuten nicht um clickbait scheiss kümmert sondern meinen Account löscht. Dankeschön.4P|Sören hat geschrieben: ↑02.01.2025 14:15https://www.4p.de/kontaktPingu.soonBanned hat geschrieben: ↑30.12.2024 20:50 An wen muss ich mich denn inzwischen wenden um meinen Account löschen zu lassen?
Die verantwortliche Person ist leider derzeit krank, wir bitten um Geduld.Pingu.soonBanned hat geschrieben: ↑09.01.2025 19:49 Meine E-Mail ist jetzt eine Woche alt, aber passiert ist noch nichts. Ich bitte darum, dass sich irgendjemand mal 5 Minuten nicht um clickbait scheiss kümmert sondern meinen Account löscht. Dankeschön.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Ok verstehe, danke für die Info.