Handyvertrag ohne Handy dafür mit Konsole - Aber wo???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don Schajen
- Persönliche Nachricht:
Handyvertrag ohne Handy dafür mit Konsole - Aber wo???
Hallo,
ich möchte gerne einen großen Handyvertrag abschließen, bin aber mit meinem Handy zufrieden und möchte daher kein Neues. Alternativ würde ich gerne eine Xbox360 Elite oder eine Playstation3 bekommen.
Kann mir jemand einen guten Shop empfehlen wo es solche Angebote gibt? Wenn es um Duo-Verträge geht, findet man viel. Ich möchte aber "nur" einen großen Telekom Relaxvertrag abschließen.
Bin für jeden Tip dankbar.
ich möchte gerne einen großen Handyvertrag abschließen, bin aber mit meinem Handy zufrieden und möchte daher kein Neues. Alternativ würde ich gerne eine Xbox360 Elite oder eine Playstation3 bekommen.
Kann mir jemand einen guten Shop empfehlen wo es solche Angebote gibt? Wenn es um Duo-Verträge geht, findet man viel. Ich möchte aber "nur" einen großen Telekom Relaxvertrag abschließen.
Bin für jeden Tip dankbar.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- Don Schajen
- Persönliche Nachricht:
Nein man muss keine 2 Verträge abschließen siehe hier:
http://www.handys-mobile.de/microsoft-x ... tml#preise
Das ist ein Angebot zu einer Core/Premiuim...
http://www.handys-mobile.de/microsoft-x ... tml#preise
Das ist ein Angebot zu einer Core/Premiuim...
- Eyes Warrior
- Persönliche Nachricht:
- Don Schajen
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Dein Link verweist mich auf ne Fehlseite, wenn ich mich da denn umgucke finde ich das Angebot nicht.Don Schajen hat geschrieben:Eine Begründung wäre nicht schlecht. Was soll an dem Angebot gefährlich sein?
Eyes Warrior meint bestimmt Abzockerverträge davon gibt es ja genug.
Mir kommt sowas allerdings auch sehr fragwürdig vor.
Naja bleibt deine Entscheidung.
- Eyes Warrior
- Persönliche Nachricht:
DankeAuf-den-Punkt hat geschrieben:Dein Link verweist mich auf ne Fehlseite, wenn ich mich da denn umgucke finde ich das Angebot nicht.Don Schajen hat geschrieben:Eine Begründung wäre nicht schlecht. Was soll an dem Angebot gefährlich sein?
Eyes Warrior meint bestimmt Abzockerverträge davon gibt es ja genug.
Mir kommt sowas allerdings auch sehr fragwürdig vor.
Naja bleibt deine Entscheidung.
würde auf solche angebotet auch nicht eingehen
niemand hat was zu verschenken, und die holen sich das geld 10 fach zurueck. sowas kann übel enden. spar lieber oder warte die 8 tage bis weihnachten
niemand hat was zu verschenken, und die holen sich das geld 10 fach zurueck. sowas kann übel enden. spar lieber oder warte die 8 tage bis weihnachten
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- Don Schajen
- Persönliche Nachricht:
Sorry aber es hat immer noch niemand einen vernüftigen Grund genannt was dagegen spricht.
Von Abzockverträgen kann nicht die Rede sein. Es handelt sich um einen T-Mobile Vertrag und der ist mit dem von T-mobile direkt identisch.
Verschenkt wird auch nichts. Anstelle von einem suventionierten Handy gibt es eine subventionierte Konsole. Was ist daran bitte so unglaublich oder unrealistisch? Ein anständiges Handy liegt im gleichen Preissegment wie eine Konsole. Von daher sollte es für den Handler keine Rolle spielen, ob er nun ein Handy oder eine Konsole einkauft.
@BC_ICE: wie hast du die 4000-5000€ denn verloren? Es muss ja einen Grund für diesen Verlust geben?
@Eyes Warrior: geh dann mal auf die Startseite und rechts unter "weitere Produkte" findest du den Unterounkt Spielekonsolen.
Von Abzockverträgen kann nicht die Rede sein. Es handelt sich um einen T-Mobile Vertrag und der ist mit dem von T-mobile direkt identisch.
Verschenkt wird auch nichts. Anstelle von einem suventionierten Handy gibt es eine subventionierte Konsole. Was ist daran bitte so unglaublich oder unrealistisch? Ein anständiges Handy liegt im gleichen Preissegment wie eine Konsole. Von daher sollte es für den Handler keine Rolle spielen, ob er nun ein Handy oder eine Konsole einkauft.
@BC_ICE: wie hast du die 4000-5000€ denn verloren? Es muss ja einen Grund für diesen Verlust geben?
@Eyes Warrior: geh dann mal auf die Startseite und rechts unter "weitere Produkte" findest du den Unterounkt Spielekonsolen.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Der Vertrag ist von Tmobile aber der Anbieter ist Handysmobile und die wolle n auch was dran verdienen.Don Schajen hat geschrieben:Von Abzockverträgen kann nicht die Rede sein. Es handelt sich um einen T-Mobile Vertrag und der ist mit dem von T-mobile direkt identisch.
Was meinst du wie machen die das ?
Tmobile besteht auf seine Vertragszahlungen.
Dann schenkt dir Handysmobile ne Xbox/PS3 wo liegt denn ihr Gewinn ?
In 99% aller Fälle tauchen irgendwann Rechnungen für Telefonate die du nicht geführt hast auf.
Oder jedes Gespräch geht ein bischen länger als es eig. gedauert hat.
Wie schon von EG gesagt auf der Welt wird dir nichts geschenckt die holen sich ihr Geld schon wieder.
Aber ist dein Entscluss, mir wär es das nicht wert.
Wenn würde ich einen Vertrag bei nem Direktanbieter holen das coolste Handy für 1€ mitnehmen, verscherbeln und was drauf legen oder nicht und mir die Konsole kaufen.
-
- Persönliche Nachricht:
- Don Schajen
- Persönliche Nachricht:
@Auf-den-Punkt: Sorry aber das ist nicht richtig was du schreibst.
Handys-mobile ist nicht mein Vertragspartner und kann daher auch nicht die Rechnungen beeinflußen sondern ist ein Wiederverkäufer von T-mobile, D2 usw. Die verdienen ihr Geld über Provisionen die sie bekommen wenn über sie ein Vertrag abgeschloßen wird. Je großer der Vertrag ist, je höher ist die Provision die sie ausgezahlt bekommen. Ein Teil der Provision wird in die Geräte Subvention gesteckt.
Provision-Gerätesubvention=Gewinn der Wiederverkäufer.
Nochmal: Es wird nichts verschenkt sondern subventioniert. Durch die Grundgebühr zahlt man das Gerät in gewisser Weise mit. Die Rechnung kann niemand faken außer T-mobile, da über T-mobile abgerechnet wird. Wenn Handys-mobile selbst abrechnen würde, wäre die Betrugsmöglichkeit sicher gegeben.
@Hypnotized: Auch das ist nicht richtig. Wenn ich die Xbox finanziere, zahle ich jeden Monat einen Betrag solange bis der Warenwert erreicht ist. Wenn ich aber einen Handyvertrag abschließe, bekomme ich auf Grund dieser Tatsache die Xbox von dem Wiederverkäufer subventioniert und kann dazu noch umsonst telefonieren, teilweise gratis durch Freiminuten oder andere Inklusivextras wie SMS oder Datenpakete.
Mir geht es in erster Linie nicht um die Konsole sondern um einen Handyvertrag. Die Konsole wäre nur eine nette Zugabe.
Hier weitere Links:
http://www.handy-rabatt.de/shop/product ... le=xbox360
http://www.7mobile.de/shop/productList; ... 30444595F7
Bei sevenmobile haben meine Freundin und ich unsere letzen Verträge abgeschloßen. Das hat ohne Probleme funktioniert.
Weiß jemand noch einen Shop und kann aus Erfahrung sprechen?
Handys-mobile ist nicht mein Vertragspartner und kann daher auch nicht die Rechnungen beeinflußen sondern ist ein Wiederverkäufer von T-mobile, D2 usw. Die verdienen ihr Geld über Provisionen die sie bekommen wenn über sie ein Vertrag abgeschloßen wird. Je großer der Vertrag ist, je höher ist die Provision die sie ausgezahlt bekommen. Ein Teil der Provision wird in die Geräte Subvention gesteckt.
Provision-Gerätesubvention=Gewinn der Wiederverkäufer.
Nochmal: Es wird nichts verschenkt sondern subventioniert. Durch die Grundgebühr zahlt man das Gerät in gewisser Weise mit. Die Rechnung kann niemand faken außer T-mobile, da über T-mobile abgerechnet wird. Wenn Handys-mobile selbst abrechnen würde, wäre die Betrugsmöglichkeit sicher gegeben.
@Hypnotized: Auch das ist nicht richtig. Wenn ich die Xbox finanziere, zahle ich jeden Monat einen Betrag solange bis der Warenwert erreicht ist. Wenn ich aber einen Handyvertrag abschließe, bekomme ich auf Grund dieser Tatsache die Xbox von dem Wiederverkäufer subventioniert und kann dazu noch umsonst telefonieren, teilweise gratis durch Freiminuten oder andere Inklusivextras wie SMS oder Datenpakete.
Mir geht es in erster Linie nicht um die Konsole sondern um einen Handyvertrag. Die Konsole wäre nur eine nette Zugabe.
Hier weitere Links:
http://www.handy-rabatt.de/shop/product ... le=xbox360
http://www.7mobile.de/shop/productList; ... 30444595F7
Bei sevenmobile haben meine Freundin und ich unsere letzen Verträge abgeschloßen. Das hat ohne Probleme funktioniert.
Weiß jemand noch einen Shop und kann aus Erfahrung sprechen?
Macht es doch so wie ich.
Schliesst die Verträge eurer Wahl ab, aktiviert die Sim-Karten und lasst anschliessend die Sims ganz unauffällig in der Schublade verschwinden.
Ich habe mir so einen LCd-Fernseher gekauft.
Marktwert bei Geizhalz ca. 1200, per Handyvertrag nur etwas über 1000 EUro.
SO kann man bares Geld sparen.
Schliesst die Verträge eurer Wahl ab, aktiviert die Sim-Karten und lasst anschliessend die Sims ganz unauffällig in der Schublade verschwinden.
Ich habe mir so einen LCd-Fernseher gekauft.
Marktwert bei Geizhalz ca. 1200, per Handyvertrag nur etwas über 1000 EUro.
SO kann man bares Geld sparen.
Ich darf das,
ich habe alle drei Konsolen, aber irgendwie habe ich beim PS3-Test versagt???
ich habe alle drei Konsolen, aber irgendwie habe ich beim PS3-Test versagt???
- Don Schajen
- Persönliche Nachricht: