True Crime - eine echte GTA Konkurenz!?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
hmm, ja die tatsache des styles ist immer so eine sache, wird denn tru crime keine auf der festplatte befindlichen musiktitel abspielen können?
meiner meinung nach, wird das spiel unabhängig von diesem soundtrack voll und ganz beim spieler ankommen können / halten wir doch einfach mal einen blick auf die verkauszahlen des soundtracks, um festzustellen, wie dort das allg. empfinden aussieht.
meiner meinung nach, wird das spiel unabhängig von diesem soundtrack voll und ganz beim spieler ankommen können / halten wir doch einfach mal einen blick auf die verkauszahlen des soundtracks, um festzustellen, wie dort das allg. empfinden aussieht.
-
- Persönliche Nachricht:
Sicherlich True Crime ist technisch bzw. grafisch GTA, aufgrund der fortgeschrittenen Möglichkeiten der Grafikdarstellung weit überlegen.Janiero hat geschrieben:True Crime wird GTA zerschmettern, wer das immer noch net einsiehtr tut mir leid, meine Meinung
Auch in Sachen Gameplay bietet es weitaus mehr Features bzw. Erweiterungen.
Doch darf man dabei nicht Außer acht lassen, das GTA sozusagen ein Vorreiter in diesem Genre war, zu welchem sich auch das kommende True Crime zählen wird. Demnach wurden durch GTA schon Grundsteine für ein derartiges Spiel gelegt und umgesetzt.
Der Titel True Crime hingegen bietet größtenteils ein selbiges Spielprinzip bzw. Gameplay.
Demnach wurde mit True Crime auf Erfahrungen unter anderem aus GTA zurückgegriffen um diese zu erweitern bzw. verbessern.
Die Entwickler wollen mit dem Titel True Crime unverkennbar an den Erfolg von GTA anknüpfen.
Desweiteren ist zu beachten, dass GTA mittlerweile nach etlichen Jahren und einigen sehr erfolgreichen Titeln sozusagen einen Kult Status erlangt hat, welchen ihm kein anderes Spiel, meiner Meinung ,nach so schnell ablaufen wird.
Mfg
4P|Wayne Static
[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
[/i:62b75242d4]
[img:62b75242d4]http://www.uni-bonn.de/~abeer/bilder/sts.png[/img:62b75242d4]
4P|Wayne Static
[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
[/i:62b75242d4]
[img:62b75242d4]http://www.uni-bonn.de/~abeer/bilder/sts.png[/img:62b75242d4]
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
eigentkich wollt ichs mir nich kaufen,das viedeo auf der gamepro hat mich nicht so überzeugt(findet ihr nicht das die haupt figur n bischen kommisch läuft?)
aber nach dem ich gelesen hab,das umfang,style und so alles stimmt und da ich eh keine ps2 hab,werd ich s mir warscheilich holen.ich hof ihr nicht übertrieben...
aber nach dem ich gelesen hab,das umfang,style und so alles stimmt und da ich eh keine ps2 hab,werd ich s mir warscheilich holen.ich hof ihr nicht übertrieben...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nicht alles Gold was glänzt!
Tag auch,
nachdem ich mir nun Treu Crime zugelegt habe, muß ich für meinen Teil eingestehen das es GTA nicht das Wasser reichen kann!
Die Grafik ist zwar minimal besser aber dafür ruckelt es ziemlich derbe.
Der Sound ist für Westcoast Freakz ideal aber auch nur für diese!
Die Steuerung ist nicht ganz so hackelig wie GTA (zu Fuß) aber das Car Handling ist gegenüber GTA ein Witz!!!
Die Nebenmission sind nett und bringen abwechslung, wiederholen sich aber zu oft. Außerdem ist für jeden der GTA gezockt hat, das völlig überladene Gamepad ein Gewöhnungsprozeß vom Herren!
Die Stadt ist so riesig da man wohl nie den Überblick bekommt und die Karte ist wohl auch nur schmückendes Beiwerk als wirklich eine Hilfe. Man weiß nie wo man das nächste Krankenhaus, Werkstatt, Dojo usw. findet! Da heißt es manchmal fahren und suchen bis das Pad glüht!
Fazit: Es macht Spaß, es läßt sich spielen (wenn man die Eigenheiten der Steuerung im Griff hat!) aber es ist nicht der GTA Killer! Dafür eine gute Überbrückung bis zum nächsten GTA (Ende 2004!)
Neus
nachdem ich mir nun Treu Crime zugelegt habe, muß ich für meinen Teil eingestehen das es GTA nicht das Wasser reichen kann!
Die Grafik ist zwar minimal besser aber dafür ruckelt es ziemlich derbe.
Der Sound ist für Westcoast Freakz ideal aber auch nur für diese!
Die Steuerung ist nicht ganz so hackelig wie GTA (zu Fuß) aber das Car Handling ist gegenüber GTA ein Witz!!!
Die Nebenmission sind nett und bringen abwechslung, wiederholen sich aber zu oft. Außerdem ist für jeden der GTA gezockt hat, das völlig überladene Gamepad ein Gewöhnungsprozeß vom Herren!
Die Stadt ist so riesig da man wohl nie den Überblick bekommt und die Karte ist wohl auch nur schmückendes Beiwerk als wirklich eine Hilfe. Man weiß nie wo man das nächste Krankenhaus, Werkstatt, Dojo usw. findet! Da heißt es manchmal fahren und suchen bis das Pad glüht!
Fazit: Es macht Spaß, es läßt sich spielen (wenn man die Eigenheiten der Steuerung im Griff hat!) aber es ist nicht der GTA Killer! Dafür eine gute Überbrückung bis zum nächsten GTA (Ende 2004!)
Neus
Im still standing!
-
- Persönliche Nachricht:
---
Wenigsten kommt true crime auch fürn Gamecube im gegensatz zum Gta und deshalb kann mich gta am arsch kratzen egal obs minimal besser ist!
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe mir True Crime mal für 2 Tage testgespielt und muss sagen das es einfach unausgereift wirkt.
Die Steuerung zieht nach, die Moves wirken zwar cool sind aber auf dauer langweilig und wie lange der braucht ausm Auto aus und wieder ein zusteigen is ja auch nich zu glauben.
Und für mich war GTA einfach viel flüssiger im Gameplay.
Und das wohl mitschlimmste an True Crime sind wohl die Ladezeiten.
Die Steuerung zieht nach, die Moves wirken zwar cool sind aber auf dauer langweilig und wie lange der braucht ausm Auto aus und wieder ein zusteigen is ja auch nich zu glauben.
Und für mich war GTA einfach viel flüssiger im Gameplay.
Und das wohl mitschlimmste an True Crime sind wohl die Ladezeiten.
Ich kann Teslator und Neus nur recht geben.
Hab das Spiel bei nem Freund gespielt und es haut einen echt nich so um wie die Vorankündigungen.
Das Handling der Wagen is total mieß und die Steuerung wie gesagt völlig überladen.
Ausserdem ist die Stadt viel zu groß. Is zwar toll wenn man sagen kann, dass man zig km² ins Spiel eingebaut hat, aber manche Teile der Stadt wirken irgendwie überflüssig.
Ausserdem sind die Ladezeiten echt extrem und
die Musik nich jedermanns Geschmack.
Alles in allem wirkt das Spiel noch etwas unfertig.
Aber mit genug Einarbeitungszeit (besonders bei der Steuerung) gehen die Missionen gut von der Hand und es stellt sich Spielspaß ein. Auch das guter Cop - böser Cop System animiert.
In diesem Sinne is es für X-Box und PS2 Besitzer ne Überlegung wert.
Fürn Gamecube die einzige (aber gute) Alternative zu GTA
Hab das Spiel bei nem Freund gespielt und es haut einen echt nich so um wie die Vorankündigungen.
Das Handling der Wagen is total mieß und die Steuerung wie gesagt völlig überladen.
Ausserdem ist die Stadt viel zu groß. Is zwar toll wenn man sagen kann, dass man zig km² ins Spiel eingebaut hat, aber manche Teile der Stadt wirken irgendwie überflüssig.
Ausserdem sind die Ladezeiten echt extrem und
die Musik nich jedermanns Geschmack.
Alles in allem wirkt das Spiel noch etwas unfertig.
Aber mit genug Einarbeitungszeit (besonders bei der Steuerung) gehen die Missionen gut von der Hand und es stellt sich Spielspaß ein. Auch das guter Cop - böser Cop System animiert.
In diesem Sinne is es für X-Box und PS2 Besitzer ne Überlegung wert.
Fürn Gamecube die einzige (aber gute) Alternative zu GTA
-
- Persönliche Nachricht:
so, habs jetzt durch und NEIN, es ist keien wirklich gelungende alternative zu GTA.
[img:43351f7bf9]http://www.wtv-zone.com/BudGood/logos/i ... aiden3.gif[/img:43351f7bf9]
-
- Persönliche Nachricht:
also ich nicht ich finde das True crime bedeutend besser ist (Xbox Version) , es hat meiner meinung nach ne viel bessere steuerung, viel bessere Missionen und vor allem ne VIEL VIE VIEL VIEL bessere storyThe Deadman is walking hat geschrieben:alle die geschrieben haben das true crime gta zerschmettern wird, wurden wohl eines besseren belehrt...