Handyvertrag ohne Handy dafür mit Konsole - Aber wo???

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gentest29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gentest29 »

Don Schajen hat geschrieben:Wo gabe es denn dieses Angeot?
Bei Ebay natürlich. :D
http://handy.listings.ebay.de/Handyvert ... ngItemList

Leider musste ich feststellen, das der Samsung LE-37M86BD im Preis gefallen ist, den bekommt man jetzt schon für ca. 1000 Euro, als ich den gekauft habe, bekam man ihn eben nur für die 1200.- Euro.
Naja, egal.

Ich hatte es mir einfach gemacht
24x 41,80= 1003.2 Händyvertragskosten

und dann sucht man sich etwas aus, was man haben will und vergleicht was es im freien Handel kostet.

Sieht auch verlockend aus
24x 9,95 + 49.- Euro = 287.8 =PS3
http://cgi.ebay.de/Sony-Playstation-3-T ... dZViewItem

Nur bei solchen Angeboten hätte ich immer ANgst, das man zwar den Vertrag unterschreibt, aber keine Ware erhält.
Auch bei mir habe hatte ich bis zum Erhalt der Ware Herzklopfen.
Was wäre passiert, wenn der Händler den Fernseher nicht geliefert hätte.
Bei mir hat es zumindest reibungslos geklappt.
Ich darf das,
ich habe alle drei Konsolen, aber irgendwie habe ich beim PS3-Test versagt???

Bild
Bild
Bild
melvP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von melvP »

Ich würde in jedem Fall die Finger davon lassen. Hab schon von Fällen gehört, wo die Ware nicht oder nur zum Teil geliefert wurde und dann stehst du dumm da, wenn du den Vertrag nur wegen der Ware abgeschlossen hast.

Vor allem bei diesen Duo-Verträgen kann es sein, dass sie dir nur eine Karte bewilligen (liegt dann angeblich an der Telekom) und du dann die Ware nicht bekommst. Kündigen kannst du dann auch nicht mehr, da ja ein Vertrag läuft...

Das Risiko wäre es mir nicht wert.
gentest29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gentest29 »

Beim LCD sind es sogar insgesamt 4 Verträge.

Der Witz bei Handyverträgen ist doch, die achten meist nicht nur auf die Schufa-Einträge, nein, denen ist doch wichtig wie und wo du wohnst.
Wenn du z.B. ein Eigenheim hast bzw. Wohnung und auf dem LAnd lebst, so wirst du meist immer genommen.
Ich hätte nicht gedacht, das das Wohnverhältnis so ausschlaggebend sein kann.
Zum Glück habe ich eine Wohnung und lebe auch auf dem Land.

Davon mal abgesehen, solange man die Verträge nicht aktiviert bzw auspackt, solange hat man ja einen Monat Rückgaberecht.
Das wichtige ist nur man lässt die Verträge bis zur kompletten Vertragserfüllung liegen.
Ich darf das,
ich habe alle drei Konsolen, aber irgendwie habe ich beim PS3-Test versagt???

Bild
Bild
Bild
melvP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von melvP »

Ja nur was ist wenn du dir n dicken Fernseher über 2-4 Verträge holst und die genehmigen dir nur einen. Das ist doch das Problem, dann musst du den genehmigten Vertrag abzahlen, bekommst keine ware und höchstens Gutschriften für deinen Handyvertrag, mit dem du eh nicht telefonieren möchtest und bist auf gut deutsch gesagt ge*****.

meiner meinung nach mit absoluter vorsicht zu genießen, zumal sich auch einige schwarze schaafe in dem gebiet tummeln, die von vornherein nicht vor haben irgendwas auszuliefern.
Don Schajen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don Schajen »

Schwarze Schafe gibt es in jeder Branche. Wer sich gut informiert und seine Rechte kennt, dem kann relativ wenig passieren. Einen seriösen Laden kann man an gewissen Merkmalen erkennen bzw. nach Erfahrungsberichten andere User googeln.
Bild
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

geh zu mediamarkt oder so einem technick ding..da sind dann so säulen mit vertretern..prämie kannste aussuchen und direkt mitnehmen. (zumindest in berlin so)
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Don Schajen
Persönliche Nachricht:

@sinsur:
ich kann also im mediamarkt einen handyvertrag abschließen und mir eine prämie aussuchen? hab ich das richtig verstanden?

was meinst du mit "technick ding"?
Bild
Don Schajen
Persönliche Nachricht:

Ich habe nun 2 Angebot vorliegen:

01. gethandy bietet die Elitefür 119€ ohne Handy an.

02. preiswerthandy bietet die Konsole für 125€ an inkl. 1x Nokia 1600.

Bei dem angefragten Vertrag handelt es sich um einen T-mobile MAX. Ich habe noch weitere Antragen laufen und werde mich dann entscheiden.
Bild
bOriSiKO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bOriSiKO »

also ich bin auch kein freund von solchen verträgen .... weiß nicht finde es immer merkwürdig irgend einen gläubiger zu haben

sowas mag ich nich .. aber nunja .. jeder muss wissen was er tut ..

ich spare mir lieber das geld einfach warte halt bis dahin . und dann kann ich mir das teil kaufen . und habe es auch .. vor allem halt ohne verpflichtungen
Bild
Don Schajen
Persönliche Nachricht:

Nur wegen der Konsole würde ich auch keinen Handyvertrag abschließen.

Wenn man sowieso einen Handyvertrag abschließen möchte und mit seinem Handy noch zufrieden ist, spricht meiner Meinung nichts dagegen.

Aber du hast schon Recht, sollte jeder selbst wissen...
Bild
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Hhuh

Kann dir nur empfehlen mal hier vorbei zu schauen:

www.Tacom.de

Da Arbeitet unter anderem auch ein Freund von mir der mir so ein Ähnliches Angebot gemacht nur mit ein HD Fernseher (bei dem ich Afaik n haufen Geld spare im Endeffekt).

Grüsse Gando
Don Schajen
Persönliche Nachricht:

Zur Info:

Ich habe mich für das Angebot von Preiswerthandy entschieden und am

07.01 die ausgefüllten Unterlagen zurück geschickt.

17.01 wurde von der Telekom die Nachricht übermittelt, dass der Vertrag aktiviert wurde. Der Versand der Ware wurde heute an das Logsitikcenter weitergeleitet laut Preiswerthandy.

In den AGBs steht ganz deutlich, dass der Kaufvertrag erst mit mit der Freischaltung ODER Lieferung der Ware zustande kommt. Ich habe also ab dem 17.01 ein Rückgaberecht von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen. Falls die Ware nicht in den nächsten Tagen ankommen sollte,
werde ich vom Vertrag zurück treten.

Ich denke wenn man ein bisschen aufpasst, kann einem nicht viel passieren bei solche Angeboten.

19.01 Paket mit der Elite angekommen. Leider war ich nicht da um das Paket anzunehmen.
Bild
Antworten