Tony hawk Underground
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Tony hawk Underground
Hi ich wollte mal wissen was ihr von Tony Hawk Underground haltet und ob ihr es euch kaufen würdet obwohl ihr den Vorgänger habt. Hat das Game eigentlich ne neue Engine?
Danke
Danke
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
die engine ist, soweit mir bekannt, die gleiche wie im vorgänger. einen echten kaufgrund bietet das game aber (neben de´r möglichkeit sich zu fuß fortzubewegen) hauptsächlich durch die eye toy unterstützung, mit der man sein eigenes gesicht integrieren kann. hoffentlich macht diese technik bei den herstellern schule. stellt euch vor selbst durch vice city zu laufen oder sein gesicht in den kadern von internationalen fußballclubs zu sehen! das eye toy bietet mehr möglichkeiten als bloßes rumgehampel vorm tv find ich.
deutung
deutung
"tschuldigung wenn´s weh tut."
john smith
(bruce willis in "last man standing")
john smith
(bruce willis in "last man standing")
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht !!!
Hi,
Ich habe eigentlich auch seit Tony Hawks 3 keinen weiteren Teil mehr geholt,aber Tony Hawks Underground werde ich mir vielleicht schon zulegen .
Mfg Enter Matrix :wink:
Ich habe eigentlich auch seit Tony Hawks 3 keinen weiteren Teil mehr geholt,aber Tony Hawks Underground werde ich mir vielleicht schon zulegen .
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Tony Hawks
Jap den 3. und den 4. Teil von Tony Hawks konnte man online spielen und den neuen kann man auch nur ich habe es nich online gespielt weil meine PS 2 nicht online ist ..................
Ich hab da noch ne Frage Kann man jetzt mit der Eye Toy Kamera sein Gesicht ins Spiel versetzen oder jetzt doch nicht mehr,weil wie ich gehört und gelesen habe soll es möglich sein
Bitte Antworten,wenn ihr es vielleicht wisst
Ich hab da noch ne Frage Kann man jetzt mit der Eye Toy Kamera sein Gesicht ins Spiel versetzen oder jetzt doch nicht mehr,weil wie ich gehört und gelesen habe soll es möglich sein
Bitte Antworten,wenn ihr es vielleicht wisst
Eye Toy wird laut Playzone-Sonderheft 100% nicht unterstützt!
Du musst ein Bild von dir an Activision schicken (die wandeln das um) und kannst es dir dann per Network-Adapter ins Spiel downloaden. (geht nur bei PS2-Version)
Etwas kompliziert wie ich finde, mit Eye-Toy ginge es doch wesentlich leichter.
Du musst ein Bild von dir an Activision schicken (die wandeln das um) und kannst es dir dann per Network-Adapter ins Spiel downloaden. (geht nur bei PS2-Version)
Etwas kompliziert wie ich finde, mit Eye-Toy ginge es doch wesentlich leichter.
-
- Persönliche Nachricht:
der titel scheint eine richtige wucht zu sein (gehe von xbox-version aus) - jedoch gibt es zwei entscheidene kritikpunkte, die mich noch recht unschlüssig machen. zum einen die sehr veraltete grafik-engine, die sich anscheinend gegenüber tony 4 nicht sonderlich verbessert hat. zum anderen der nicht vorhandene online-support von ea für die xbox...
-
- Persönliche Nachricht:
ach ja, den ea-sachverhalt hatte ich jetzt fälschlicherweise mit nfs:underground verwechselt.BenJayKay hat geschrieben:@ benosch
Das Spiel kommt doch von Activision und nicht von EA
Aber mit der Grafik hast du recht, die hat sich nich verbessert, da es auf der selben engine wie teil 4 läuft.
trotzdem - die grafische leistung ist mehr als mager...
-
- Persönliche Nachricht:
ich kauf sicher keines mehr, die sollten mal an einer neuen engine arbeiten. denn aussehen tut das ganze ja wirklich zum.....
und die marginalen neuen features (das gesichts feature gibt's eh nur auf der ps2) sowie etwas herumzulaufen oder das schlechte auto feature kann ich verzichten. dann klemme ich mir schon lieber das board von amped2, ssx3 oder 1080 unter, wenn schon trendsport :wink:
und die marginalen neuen features (das gesichts feature gibt's eh nur auf der ps2) sowie etwas herumzulaufen oder das schlechte auto feature kann ich verzichten. dann klemme ich mir schon lieber das board von amped2, ssx3 oder 1080 unter, wenn schon trendsport :wink: