WII nur wegen Super Mario Galaxy kaufen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wieso ich mach nur ein Erfahrungsbericht. Immerhin wahr ich mal ein richtiger Nintendo fan bis der Wii kam !
Und ich meine wenigstens erzähle ich nicht rum das MP3 ein gutes spiel sei ! Meine Empfehlung ist kauf besser MP und MP2 die wahren weit besser als MP3 denn MP3 wahr ein Rückschritt in der MP serie mal von der Steuerung abgesehen ist mp§ nur noch ein shooter. Wo es bei MP und MP2 noch verschiedene waffen gab die man geschickt bei den verschiednen Gegnern Einsätzen muste ist MP3 nur noch ein stupides drauflos ballern wen es bei MP3 keine Bosse gäbe wo man mal mit wenigstens etwas Taktik arbeiten muss hätte MP3 nichts mehr von den Vorgängern ! wen man die Vorgänger kennt ist MP3 nur eine Große Enttäuschung !
Und wo wir grade bei stupide sind passt da auch RE: UC rein also ein noch stupidereres game gibt es ja wohl kaum noch. Da zu kommt das es kein bisschen das eigentliche RE Flare einfangen kann ich meine wir reden über ein spiel wo man unendlich Munition hat ! oh ja das ist wirklich sehr RE like !
Und ich meine wenigstens erzähle ich nicht rum das MP3 ein gutes spiel sei ! Meine Empfehlung ist kauf besser MP und MP2 die wahren weit besser als MP3 denn MP3 wahr ein Rückschritt in der MP serie mal von der Steuerung abgesehen ist mp§ nur noch ein shooter. Wo es bei MP und MP2 noch verschiedene waffen gab die man geschickt bei den verschiednen Gegnern Einsätzen muste ist MP3 nur noch ein stupides drauflos ballern wen es bei MP3 keine Bosse gäbe wo man mal mit wenigstens etwas Taktik arbeiten muss hätte MP3 nichts mehr von den Vorgängern ! wen man die Vorgänger kennt ist MP3 nur eine Große Enttäuschung !
Und wo wir grade bei stupide sind passt da auch RE: UC rein also ein noch stupidereres game gibt es ja wohl kaum noch. Da zu kommt das es kein bisschen das eigentliche RE Flare einfangen kann ich meine wir reden über ein spiel wo man unendlich Munition hat ! oh ja das ist wirklich sehr RE like !
[img]http://img248.imageshack.us/img248/9563/sigwr9.gif[/img]
sry aber wenn die spiele nicht deinen geschmack treffen: dann spiel sie einfach nicht?
ich find mgs auch nicht so geil, eher gesagt kann ich damit gar nichts anfangen, genau so devil maycry, und? schreib ich deswegen in jedem threat wie scheiße die spiele doch sind weil sie MIR nicht gefallen? schreib ich deshalb wie scheiße doch ps360 ist weil die spiele darauf erscheinen?
re uc ist ein lightgun shooter. und in einem lightgun shooter hat man nunmal unendlich muniton, und ballern. noch nie nen lightgun shooter gespielt?
gerade dafür zeigt uc viele besserungsansätze die man in keinem spiel dieses genres findet... multiple wege, aufrüstbare waffen, versteckte items, hintergrund infos, story...
wenn du was gegen metroid prime 3 hast, is das wieder deine persöhnliche meinung. die kannst du einbringen, aber nicht anderen leuten das spiel schlecht reden. ich hab alle metroid teile die es gibt (bis auf den zweiten) durchgespielt, und hatte nur mit wenigen so viel spass wie mit dem dritten. wenn er dir nicht gefallen hat, schön, ner million anderer hat er aber gefallen.
ich find mgs auch nicht so geil, eher gesagt kann ich damit gar nichts anfangen, genau so devil maycry, und? schreib ich deswegen in jedem threat wie scheiße die spiele doch sind weil sie MIR nicht gefallen? schreib ich deshalb wie scheiße doch ps360 ist weil die spiele darauf erscheinen?
re uc ist ein lightgun shooter. und in einem lightgun shooter hat man nunmal unendlich muniton, und ballern. noch nie nen lightgun shooter gespielt?
gerade dafür zeigt uc viele besserungsansätze die man in keinem spiel dieses genres findet... multiple wege, aufrüstbare waffen, versteckte items, hintergrund infos, story...
wenn du was gegen metroid prime 3 hast, is das wieder deine persöhnliche meinung. die kannst du einbringen, aber nicht anderen leuten das spiel schlecht reden. ich hab alle metroid teile die es gibt (bis auf den zweiten) durchgespielt, und hatte nur mit wenigen so viel spass wie mit dem dritten. wenn er dir nicht gefallen hat, schön, ner million anderer hat er aber gefallen.
-
- Persönliche Nachricht:
Jaja, immer diese selbsternannten Fachidioten, die meinen anderen Leuten ihre Ansichten aufdrücken zu müssen und sie vor allem üblen zu bewahren.
Bei Manchen gibt es zumindest noch Hoffnung, dass sie eines Tages erkennen, dass andere Leute auch eine andere Meinung als man selbst haben können und dass das auch völlig in Ordnung ist und diese Leute deswegen nicht krank im Kopf sind.
Bei Manchen gibt es zumindest noch Hoffnung, dass sie eines Tages erkennen, dass andere Leute auch eine andere Meinung als man selbst haben können und dass das auch völlig in Ordnung ist und diese Leute deswegen nicht krank im Kopf sind.
Ne das einzige Problem ist das man an allem außer an Nintendo kretik üben darf ! sagt man was gegen Nintendo ist da aber ganz schnell der spass zu ende. Das sieht man auch am Wii der Wii ist die letzte Drecks Konsole aber die Fantastischen Nintendo Fans schützen sie wo es nur geht.
Ich meine mann muss echt nur mal bei amazon sich alle Wii spiele anzeigen lassen und die durchgehen. So viel sch... auf einen Haufen habe ich bei ner Konsole noch nie erlebt und das nach nur einem Jahr. Da treibt es doch den Richtigen Video gamern die Tränen in die Augen. Dazu kommt das der Wii dann auch noch technisch der letzte Müll ist und noch nichtmal die Grundlegendsten dinge kann wie Dolby Digital und zumindest HD Ready sein damit man wen man nenn richtigen Fernseher hat nicht das grauen sich antuen muss.
Und trotzdem Sind die Nintendo Fanatiker noch am jubeln. Ich meine ich wahr mal einer von den aber den bock Mist den Nintendo mit dem Wii gebaut hat den kann ich einfach nicht gut heißen da sträubt sich mein Gamer herz !
Ich meine mann muss echt nur mal bei amazon sich alle Wii spiele anzeigen lassen und die durchgehen. So viel sch... auf einen Haufen habe ich bei ner Konsole noch nie erlebt und das nach nur einem Jahr. Da treibt es doch den Richtigen Video gamern die Tränen in die Augen. Dazu kommt das der Wii dann auch noch technisch der letzte Müll ist und noch nichtmal die Grundlegendsten dinge kann wie Dolby Digital und zumindest HD Ready sein damit man wen man nenn richtigen Fernseher hat nicht das grauen sich antuen muss.
Und trotzdem Sind die Nintendo Fanatiker noch am jubeln. Ich meine ich wahr mal einer von den aber den bock Mist den Nintendo mit dem Wii gebaut hat den kann ich einfach nicht gut heißen da sträubt sich mein Gamer herz !
ich glaub diese diskusion hatten wir schon... naja oft genug
fagen wir also von vorne an
kannst gern kritik üben
schonmal was von ps2 gehört? die konsole hat % mässig gesehn mindestens so viel müll, wenn nciht sogar noch mehr. das bringt marktführerschaft und schnelles geld so mit sich.
stell dir mal vor die hätten autos nur in ps zahlen verbessert, ohne effizienz aus jedem einzelnen ps zu holen? damals brauchte man mehrere 100 ps um auf über tempo 200 zu kommen, heutzutage schaft das fast jeder kleinere dieselmotor um die 90 ps.
fagen wir also von vorne an
Ne das einzige Problem ist das man an allem außer an Nintendo kretik üben darf !
kannst gern kritik üben
genau, und die sony und ms fans sehen natürlich seelenruhig zu wie ihre konsole in den dreck gezogen wird? darum haben wir auch so wenig streit posts in den ps3 forensagt man was gegen Nintendo ist da aber ganz schnell der spass zu ende.
als fanatisch würd ich kenne bezeichnen. und ich denke mal das mit der "dreckskonsole" ist jedermanns eigene ansicht.Das sieht man auch am Wii der Wii ist die letzte Drecks Konsole aber die Fantastischen Nintendo Fans schützen sie wo es nur geht.
Ich meine mann muss echt nur mal bei amazon sich alle Wii spiele anzeigen lassen und die durchgehen. So viel sch... auf einen Haufen habe ich bei ner Konsole noch nie erlebt
schonmal was von ps2 gehört? die konsole hat % mässig gesehn mindestens so viel müll, wenn nciht sogar noch mehr. das bringt marktführerschaft und schnelles geld so mit sich.
richtige videogamer kaufen den müll auch nicht... sondern picken sich die perlen aus der menge. und ich denke auch nicht das du einen wii besitzer in diesem forum finden wirst der (nur)casual games kauft... den die sorte benuzt keine foren.Da treibt es doch den Richtigen Video gamern die Tränen in die Augen.
das ist auch wieder so ein sichtweise punkt... in betrachtung der effizienz und stromnutzung is die wii architektur den anderen konsolen vorraus, solang diese noch nicht mit 65nm chips ausgestatet werden. technischer fortschritt muss nicht immer mehr leistung sein, sondern auch effizienz.Dazu kommt das der Wii dann auch noch technisch der letzte Müll ist
stell dir mal vor die hätten autos nur in ps zahlen verbessert, ohne effizienz aus jedem einzelnen ps zu holen? damals brauchte man mehrere 100 ps um auf über tempo 200 zu kommen, heutzutage schaft das fast jeder kleinere dieselmotor um die 90 ps.
wii bietet dolby pro logic 2, und ich würd gern mal den otto normal user sehen der da einen unterschied hört. eine gute pro logic produktion steht ner dolby digital in nichts nach. und hd ready is keineswegs was grundlegendes. ich weiß zwar nicht wie viele hdtvs im umlauf sind, aber ich glaub bis 2010 kann man die zahl noch nicht ernstnehmen. und soweit ich weiß sieht es mit component kabel auf nem lcd nicht schlecht aus, konnte leider noch nicht testenund noch nichtmal die Grundlegendsten dinge kann wie Dolby Digital und zumindest HD Ready sein damit man wen man nenn richtigen Fernseher hat nicht das grauen sich antuen muss.
Junge reg' dich mal ab - Es handelt sich dabei immernoch um eine Spielekonsole und nicht von einem Schwerverbrecher.
Ich verstehe nicht, wie man sich (ob es künstlich ist, sei jetzt mal daneben gestellt) so aufregen kann. Gamen ist immernoch ein Hobby, und manche Leute nehmen es einfach zu ernst. Dass ziehst du momentan hier ab, Xee. Dein imho sehr lächerliches und argumentativ-schwaches Nintendo-Gebashe ist nicht mehr ernstzunehmend.
Kritik darfst du an allem ausüben - aber sie sollte sachlich formuliert und strukturiert sein. Aber mit Ausdrücken wie "Drecks Konsole", "So viel sch... auf einen Haufen", "technisch der letzte Müll ", "bock Mist den Nintendo mit dem Wii gebaut" wird dich hier niemand ernst nehmen.
Ich verstehe nicht, wie man sich (ob es künstlich ist, sei jetzt mal daneben gestellt) so aufregen kann. Gamen ist immernoch ein Hobby, und manche Leute nehmen es einfach zu ernst. Dass ziehst du momentan hier ab, Xee. Dein imho sehr lächerliches und argumentativ-schwaches Nintendo-Gebashe ist nicht mehr ernstzunehmend.
Kritik darfst du an allem ausüben - aber sie sollte sachlich formuliert und strukturiert sein. Aber mit Ausdrücken wie "Drecks Konsole", "So viel sch... auf einen Haufen", "technisch der letzte Müll ", "bock Mist den Nintendo mit dem Wii gebaut" wird dich hier niemand ernst nehmen.
Definitiv ist das nicht der fall ! auch hat die PS2 viel länger gebraucht so viel müll anzusammeln wie der Wii in einem jahr. Schau dir die liste doch mal an da ist SMG, Zelda und MP3 und der rest ist der größte schund den mann sich vorstellen kann oder halt noch nen PS2 port !E-G hat geschrieben:schonmal was von ps2 gehört? die konsole hat % mässig gesehn mindestens so viel müll, wenn nciht sogar noch mehr. das bringt marktführerschaft und schnelles geld so mit sich.
Wow ok ich werde mit dir nicht über sowas reden da du offensichtlich noch nie wirklich beides gehört hast und der erste mensch bist der PL2 und DD auf eine stufe stellt ! Der unterschied ist dermassen gewaltig zwischen den beiden das deine Behauptung einfach nur lächerlich ist ! Ich meine ein system mit verminderten Stereo Frequenzbereich und einem mono surround und grade mal 2 kanälen. gegen ein volles 6 Kanal System zu stellen ist echt ne Nummer ich lach mich weg !E-G hat geschrieben:wii bietet dolby pro logic 2, und ich würd gern mal den otto normal user sehen der da einen unterschied hört. eine gute pro logic produktion steht ner dolby digital in nichts nach. und hd ready is keineswegs was grundlegendes. ich weiß zwar nicht wie viele hdtvs im umlauf sind, aber ich glaub bis 2010 kann man die zahl noch nicht ernstnehmen. und soweit ich weiß sieht es mit component kabel auf nem lcd nicht schlecht aus, konnte leider noch nicht testen
Wen mann nur mal ein spiel wie COD4 in DD zockt und danach ein Wii game mit PL2 auf der selben Anlage kommt ein der Sound das Wii Spiels vor wie aus nem Kofferradio !
Ja aber genau das meine ich ja das nimmt der gewillte Nintendo Fan wieder den Wii in Schutz und redet so ein Schwachsinn das DD und PL2 ein kaum hörbarer unterschied ist und wen der Wii nur ein schwarz weiß Bild ausgeben könnte würden sie wahrscheinlich sagen das Otto Normalverbraucher zwischen S/W und Farbe ja sowieso keinen unterschied sieht nicht wahr !?!
ok bitte, ich habs im guten versucht aber das is zwecklos bei dir
und nein, tut mir leid wenn ich bei den normlen tv boxen keinen unterschied zwischen pl und dd höre. hat ja nicht jeder genug geld bzw is gewillt alles ins hobby zu investieren... soll ja leute geben die konsolen immer noch als hobby ansehen und das ganze nicht so ernst nehmen um da ihr ganzes geld reinzustecken.
die ps2 hat länger gebraucht, weil man auf der ps2 nunmal nicht so schnell kohle machen konnte wie man es auf dem/der wii kann
wenn du dir mal die grafiken auf vg chartz ansiehst, wirst du feststellen dass in der zeit wii ca doppelt so auf verkauft wurde wie die ps2, also is doppelt so viel müll gerechtfertig. muss ihn ja nicht kaufen omg
und nun sollte es genug sein
und nein, tut mir leid wenn ich bei den normlen tv boxen keinen unterschied zwischen pl und dd höre. hat ja nicht jeder genug geld bzw is gewillt alles ins hobby zu investieren... soll ja leute geben die konsolen immer noch als hobby ansehen und das ganze nicht so ernst nehmen um da ihr ganzes geld reinzustecken.
die ps2 hat länger gebraucht, weil man auf der ps2 nunmal nicht so schnell kohle machen konnte wie man es auf dem/der wii kann
wenn du dir mal die grafiken auf vg chartz ansiehst, wirst du feststellen dass in der zeit wii ca doppelt so auf verkauft wurde wie die ps2, also is doppelt so viel müll gerechtfertig. muss ihn ja nicht kaufen omg
und das is auch nicht korrekt. der sonic teil ist der beste 3d sonic überhaupt, die ea sports titel sind dieses jahr die besten die ea je rausgebracht hat. red steel ist ein gutes spiel wenn man sich damit anfreunden kann. und resident evil uc tut genau das was es soll: ein verdammt guter lightgun shooter sein, der beste den capcom je zustande gebracht hat. ich weiß ja nicht von welcher liste du ausgehst, aber wenn du dir mal die ami liste angesehen hättest, dann stehen da mindestens noch 5 weitere aaa titel drauf.Schau dir die liste doch mal an da ist SMG, Zelda und MP3 und der rest ist der größte schund den mann sich vorstellen kann
und nun sollte es genug sein
@E-G
RE: UC soll ein guter Light gun shooter sein das ich nicht lache da spiele ich ja lieber Duck hunt auf dem NES ! da hatte man wenigstens eine richtige Gun und nicht dieses primitive system von RE:UC wo man nur stupide den pointer auf die Zombisbewegen muß. Das hat doch nix mit schießen zu tuhen. den schon bei Duck hunt gab es eine Pistole mit Kimme und korn die man übernander bekommen muss damit man trift halt wie bei einer richtigen Pistole. Dahingehend ist RE: UC ein totaler Rückschritt gegenüber dem 24 Jahre alten Duck hunt !
RE: UC soll ein guter Light gun shooter sein das ich nicht lache da spiele ich ja lieber Duck hunt auf dem NES ! da hatte man wenigstens eine richtige Gun und nicht dieses primitive system von RE:UC wo man nur stupide den pointer auf die Zombisbewegen muß. Das hat doch nix mit schießen zu tuhen. den schon bei Duck hunt gab es eine Pistole mit Kimme und korn die man übernander bekommen muss damit man trift halt wie bei einer richtigen Pistole. Dahingehend ist RE: UC ein totaler Rückschritt gegenüber dem 24 Jahre alten Duck hunt !
@Bulli1992
Na super nen "Light gun" shooter ohne Light gun ?
Super gibt es dann die Gitar Hero Version für den Wii auch ohne Gitarre ?
@E-G
Ich sehe das anders Videospiele sind mein Hobby und somit verbringe ich relativ viel zeit damit und da ist ein DD 5:1 system einfach ein muss. Da diese System auch schon für kleines Geld zu haben sind ich meine was sind schon 300€ für etwas was man die nächsten 5 Jahre 3 - 4 mal die Woche oder sogar noch öfter benutzt. Besonders wen man einmal in den genuss gekommen ist mit sowas zu zocken dan will man das auf keinen fall mehr missen. den die atmosphäre die durch eine solche soundkulisse erzeugt Wirt ist bombastisch !
Na super nen "Light gun" shooter ohne Light gun ?
Super gibt es dann die Gitar Hero Version für den Wii auch ohne Gitarre ?
@E-G
Ich sehe das anders Videospiele sind mein Hobby und somit verbringe ich relativ viel zeit damit und da ist ein DD 5:1 system einfach ein muss. Da diese System auch schon für kleines Geld zu haben sind ich meine was sind schon 300€ für etwas was man die nächsten 5 Jahre 3 - 4 mal die Woche oder sogar noch öfter benutzt. Besonders wen man einmal in den genuss gekommen ist mit sowas zu zocken dan will man das auf keinen fall mehr missen. den die atmosphäre die durch eine solche soundkulisse erzeugt Wirt ist bombastisch !
-
- Persönliche Nachricht:
Also mir geht Xee mit seiner Wii Basherei zwar auch auf den Keks, aber was das 5.1 angeht muss ich (so sehr es mir auch wiederstrebt) ihm recht geben. Das steigert die Atmosphäre sehr und wie ich vorher ohne auskam weiß ich schon gar nicht mehr.
Auf den Rest geh ich erst gar nicht ein, da vergeude ich meine Zeit lieber mit was anderem.
Auf den Rest geh ich erst gar nicht ein, da vergeude ich meine Zeit lieber mit was anderem.
hast schonmal versucht ne "echte" lightgun an nem lcd oder plasma fernseher zu verwenden? ja? na dann weißt du bestimmt auch dass das nicht funktioniert. also verat mir mal, du experte, wie du das alternativ steuern willst?
und nein, ich bin auch nicht gewillt 300 für ne dd anlage auszugeben. da steck ich das geld lieber ins auto, ist sowieso schon teuer genug heutzutage
ich hab damals nes auf nem schwarzweiß fernseher gespielt und der hatte kaum ton, und hatte trotzdem spass damit.
so das is nun definitiv mein letzter post zu dem thema, das hat einfach keinen sinn
und nein, ich bin auch nicht gewillt 300 für ne dd anlage auszugeben. da steck ich das geld lieber ins auto, ist sowieso schon teuer genug heutzutage
ich hab damals nes auf nem schwarzweiß fernseher gespielt und der hatte kaum ton, und hatte trotzdem spass damit.
öhm... wayne? gibt übrigens schon die vii2was sagt ihr eigtl. zum "Konkurrenten" Vii ?
so das is nun definitiv mein letzter post zu dem thema, das hat einfach keinen sinn
-
- Persönliche Nachricht:
Nunja, ein Kritikpunkt bezüglich Light Gun muss ich aber doch an Nintendo üben, was ich aber auch schon öfters mal getan habe:
Wieso zum Geier kann man in den Wii Optionen nicht die Zielfunktion der WiiMote kalibrieren? Statt dessen geht das nur direkt in den Spielen und das nutzen nur wenige wie Zelda TP.
Wieso zum Geier kann man in den Wii Optionen nicht die Zielfunktion der WiiMote kalibrieren? Statt dessen geht das nur direkt in den Spielen und das nutzen nur wenige wie Zelda TP.