Halo2-ReleaseDatum

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Halo2-ReleaseDatum

Beitrag von HerrSchmidt »

Viele Halo-Fans waren vor einigen tagen niedergeschlagen als man auf der XBox-Homepage lesen konnte, dass Halo2 vom Frühjahr2004 auf ein unbekanntes Datum verlegt wurde. Man dachte, dass sich Halo2 wieder verschieben wird...
Jetzt kann man allerdings auf der offiiellen XBox-Homepage lesen, dass Halo2 schon im März kommen soll.
Trotzdem darf man vorsichtig sein, da dieses Erscheinungsdatum der Publisher Microsoft angegeben hat und nicht die Entwickler Bungie.
Dazu kommt, dass Bungie in einem Interview gesagt hat, dass sie sich erst mit dem MultiplayerPart im Dezember beschäftigen werden, das würde bedeuten, dass ein Release im März ziemlich unwahrscheinlich wäre. Aber mal sehen was auf uns zukommt....
johndoe-freename-46937
Persönliche Nachricht:

Re: Halo2-ReleaseDatum

Beitrag von johndoe-freename-46937 »

ich frage mich wirklich, wie lange bungie noch für die fertigstellung des titels benötigt. in einer zeit voller verschiebungen nehmen es die fans sicherlich nicht nochmal einfach so hin. wenigstens kommt nun ein toller halo-soundtrack mit einer sehr interessanten halo2-bonus-dvd.

die beiden offiziellen halo2-trailer bereiten mir schon seit unzähligen wochen heißhunger auf den titel.
johndoe-freename-58200
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-58200 »

ich brauchs........JEEEEEEEEEETZT!!! :twisted:
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

@benosch
Wo kann man, was über die Halo Bonus DVD nachlesen? Habe noch nichts davon gehört, aber interessiert mich wahnsinnig 8O .

Lieber ein halbes Jahr warten, als dass es so endet, wie beim 1.Teil. Später hat sich ja alles wiederholt. Zum Glück übt MS nicht mehr so nen Druck auf Bungie aus.
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Ja, wo steht was von einer Bonus DVD?
johndoe-freename-46937
Persönliche Nachricht:

"Auf der DVD befinden sich neben den Musikstücken nämlich auch noch Trailer und Videos zu Halo 2, dem sehnsüchtig erwarteten Sequel des Launchtitels, der dann auch via Xbox Live online gehen wird",
so die offizielle meldung. das ganze ist bei der plattenfirma sumthing else music works abrufbar...
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Erstmal thx Benosch für die Vorab Info. Jetzt hab ich es auch gelesen bei http://www.areaxbox.de.

Natürlich kann man sich das nur importieren lassen. :x
johndoe-freename-46937
Persönliche Nachricht:

ist jedoch trotzdem 'ne überlegung wert, oder?

gerüchterweise soll es ja auch den sprung nach europa und somit auch zu uns schaffen, wünschen würde ich es mir.
Antworten