Vii - die Revolution des Gameplays!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
mehr kann ich dazu nicht sagen die haben doch ne macke haha
mehr kann ich dazu nicht sagen die haben doch ne macke haha
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Coole Sache, würde ich auch mal gern testen um zu checken wie gut das gemacht ist.
Ausserdem genau das richtige für jüngere Kiddies die nicht soviel Geld haben.
Zum Thema Plagiate da existiert für mich nur ne schmale Grenze.
Klaut und kopiert nicht sowieso jeder von jedem.
Japan hat nach dem 2. Weltkrieg auch mal so angefangen.
Ausserdem genau das richtige für jüngere Kiddies die nicht soviel Geld haben.
Zum Thema Plagiate da existiert für mich nur ne schmale Grenze.
Klaut und kopiert nicht sowieso jeder von jedem.
Japan hat nach dem 2. Weltkrieg auch mal so angefangen.
Gehen wir einmal davon aus, eine amerikanische oder europäische Firma hätte die Idee eine solche Kopie auf den Markt zu bringen, wäre eine Patentklage von Nintendo bestimmt wirksam.
Aber die chinesischen Firmen werden halt von der dortigen Diktatur beschützt
Mit den Autos sieht das ja ganz ähnich aus
Goldene Zügel machen ein Fohlen nicht besser.
- Seneca
- Seneca
war erst in september bei der IAA in frankfurt.... und habe mir mal chinesisische autos angesehen....Niki123 hat geschrieben:Gehen wir einmal davon aus, eine amerikanische oder europäische Firma hätte die Idee eine solche Kopie auf den Markt zu bringen, wäre eine Patentklage von Nintendo bestimmt wirksam.
tja was soll man eigentlich noch zu den "autos" sagen gg...
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
http://onipepper.de/2007/12/21/die-vii- ... die-vii-2/bayer98 hat geschrieben:es kommt übrigens die vii2 raus. Hat jetzt irgendwie ähnlichkeit mit der ps3 auch wenn etwas kleiner. Stand vor einigen wochen bei gametrailers in den news. Finde nur kein bild mehr
Hmmm...naja eines muss ich der Vii & Vii II mal lassen - die Controller sind kleiner und für manch einen Kunden dank bunter Bedruckung vielleicht sogar interessanter. Ich frag mich eh, wieso Nintendo keine Style Controller rausbringt mit geilen Designs. Aus Sammelgründen würde ich mir die Vii jedenfalls durchaus auch importieren...wundervoll...so wie alle Clones aus China. Ich finde diese Dreistigkeit hat etwas. Im Übrigen möchte ich anmerken, dass das Kopieren bzw. fälschen an sich in meinen Augen auch eine Kunst sein kann. Nicht grade in diesem Fall aber wenn es um hochwertige Güter geht, ann mitunter sehr viel Arbeit drin stecken. Herrlich diese Vii. Im Übrigen kann man nicht wirklich sagen, dass die chinesische Regierung gegen Raubkopien nicht vorgeht - diese werden nach Kräften verfolgt & zerstört...man will ja angesehene Wirtschaftsmacht werden/bleiben und in der westlichen Welt akzeptiert werden. Nebenbei bemerkt mit Erfolg...der chinesische Wirtschaftsboom ist schon aussergewöhnlich in den letzten Jahren; also dieses arme chinesische Reisbauern Bild kann man sich nicht mehr lange leisten, will man nicht völlig weltfremd sein. Ich sehe die Vii aber auch nicht offensichtlich als eine "Raub"kopie. Es wird ja kein Produkt direkt kopiert, lediglich Ideen verwendet. Ich meine gut, das Design iss schon auffällig ähnlich allerdings bin ich nichtmal sicher ob die Kiste in Deutschland erfolgreich abgemahnt werden könnte. Ich meine es sind eigene Spiele, eigene Hardware und ein ählicher Name aber ob das reicht ist fragwürdig. Müssten Sony, Nintendo & Microsoft jede Technologie aus ihren Konsolen ausbauen, die sie irgendwo anders aufgeschnappt haben, würde man vermutlich nicht viel mehr als ein Gehäuse geliefert bekommen.
Na also wie gesagt, ich bin immer vorsichtig mit´m auslachen. Wer sagt mir denn, dass diese Games nicht voll Spass machen? Ich hab glaub ich habe zuhause schon nen paar Sachen rumstehen, die China Markenfälschungen sind (wenn der sofortkaufen Preis Neu & OVP unter 10% des Ladenpreises ist und aus China kommt macht man sich so seine Gedanken) und die funzen super. Hatte auch mal Tactics Ogre für den GBA als China Fälschung ersteigert...hab ich nicht gewusst (bis auf den Preis aber der viel mir nichmal so krass auf) bis ich die Originalverpackung gesehen hab, die noch pressfrisch gefaltet ankam *g*. Lief trotzdem eins A...wobei ich mich dann nicht getraut hab es weiterzuverkaufen als ich durch war...weil das eine iss ja wenn man ohne Wissen sowas versehentlich kauft, dass andere iss damit zu handeln. Am Ende iss die Vii noch wirklich geiler als die Wii und wir lachen die alle total aus. Würde se gerne Probspielen.
naja... kann ich mir nicht vorstellen, diese china fälschungen haben allesamt fix integrierte spiele...
siehe dr ashen
http://de.youtube.com/user/ashens
siehe dr ashen
http://de.youtube.com/user/ashens