Seit ihr Pod fans

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

brookman96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brookman96 »

Entschuldige wenn ich blöd frage, aber was ist A.I.M.B.O.T. ? Ach ja, noch was! Wenn ich einen Amoklauf starte, dann laufe ich wahrscheinlich im Weihnachtskostüm mit einem Benzinkanister durch die Gegend und juble HO HO HO !

brookman96
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

ich werd drauf achten, obwohl hier derzeit ziemlich viele benzinweihnachtsmänner rumrennen...
Empire is gone, we have control!
brookman96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brookman96 »

Ganz schön heisse Sache... Aber jetzt zum eigentlichen Thema zurück!
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Ok...pod is mist...
TeppichPilot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TeppichPilot »

pod ist der letzte scheiss!!!!

sorry für die wortwahl!
johndoe-freename-58962
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-58962 »

Ich muss mich Deadman und dem Teppichpiloten anschließen POD is wirklich totaler Mist. Das kann man ja kaum ertragen!
brookman96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brookman96 »

Dich kann man auch nicht ertragen. Okay, jeder in diesem Forum hat eine freie Meinung, aber wieso ist P.O.D. der letzte Mist. Liegt es an dem Stil der Musik oder an den Vidoes. P.O.D. ist einzigartig, auch wenn sich das total bescheuert anhört. Jedes Lied von ihnen hat eine Message und nicht etwa das sie die ganze Zeit rumschreien und nur Fuck sagen. Ich möchte ja schließlich gar nicht hören was du so für Musik hörst.

brookman96
johndoe-freename-58962
Persönliche Nachricht:

hey brookman sprichst du jetzt mit mir oder was?
brookman96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brookman96 »

Ja richtig, ich spreche mit dir, Weltenbummlergockel
Also jetzt beantworte mir meine Frage: warum ist P.O.D. der letzte Mist?

brookman96
TeppichPilot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TeppichPilot »

weil pod anspruchslosen allerwelts metal mit pseudo intelligenten texten macht, darum ist pod scheisse!

achtung!!! das war meine persönliche meinung!
johndoe-freename-58962
Persönliche Nachricht:

Also brookman. Ich hab da auch noch mal ne frage die du mir ganz gerne mal beantworten kannst: Warum kann man mich nicht ertragen?
Also nu zu deiner Frage: Ich find einfach das die Musik sau öde is und ich einfach die Musik überhaupt nich meinen Geschmack trift. Wenn man das irgendwo hört denkt man nie sowas wie oh das is ja mal dolle Musik oder fühlt sich gleich zum mitsingen animiert. Ganz im Gegenteil man denkt sich wenn das im Radio kommt nur ob man den Sender wechselt oder ob das schnell vorbei is. Zu den Videos kann ich leider nix sagen da ich jetzt keins so richtig in errinerung hab. Werden ja nu auch nich so häufig gespielt.
so das war die antwort auf die Frage. Kannst ja jetzt auch noch den Tepichpilotten und den Deadman um ne ausführliche begründung bitten oder is denen das erlaubt einfach nur ohne Begründung zu sagen das die Musik halt nich ihrem Musikgeschmackt entspricht. Was ja auch die Frage in diesem Thread war wenn ich mich nich irre.
Also noch viel spass beim POD hören oder auch bei anderen dingen so wie ich (ich will dir auch gar nicht erzählen was ich so höre da hab man keine Angst)
HanSolo2003
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanSolo2003 »

nennt doch ma ein paar lieder von pod!

aber ein paar gute!
brookman96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brookman96 »

Zu HanSolo's Frage: Rock the Party, Alive, Youth of the Nation, Will you. Meiner Meinung nach ein paar gute Lieder. So und jetzt noch mal zu dir Weltenbummlergockel. Ich habe Deadmen und den Teppichpiloten deshalb nicht um eine Begründung gefragt weil ich weiss das sie auch ähnliche musik, bzw. Rock-musik hören. Ich die Frage nicht für dich gestellt. Als du deine Antwort zu P.O.D. gestellt hast, hatte ich irgendwie einen Schimmer dass du solche Musik nicht hörst, und ich hatte Recht. Ich entschuldige mich dafür, das ich dich vorhin so angemacht habe. Aber ich mag keine Leute, die von nichts ne Ahnung haben und sich in alles einmischen.
Nichts Persönlich gegen dich. So, ich hoffe, ich hab mich so gut wie möglich ausgedrückt.

brookman96
johndoe-freename-58962
Persönliche Nachricht:

Hey Brookman wie kommste denn drauf das ich so eine Musik nich höre. Das tu ich aber nich soo viel wie ich andere Musik höhre. Ich lasse mir auch keinesfalls sagen das ich irgendwer bin der von nix ne ahnung hat und trotzdem seinen Semf dazu gibt. Ich habe nämlich wohl ahnung von Musik und ausserdem war meine Meinung doch sogar gefragt, denn sonst würde es diesen thread ja wohl nich geben.
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

pod is new metal in seiner langweiligsten uninteressantesten und billigtsen form...
der sänger hat ne echt ohrenquälende stimme, die songs klingen mit wenigen ausnahmen alle gleich, die texte sind dem komerz schrott angepasst und zielen genau auf die teenie pseudo hardrocker ab, die keine ahnung von musik haben und das sie einen auf super nette christen machen dient nur dazu auf dem amerikanischen markt ein paar platten mehr loszuwerden, weil da ja alle so ''gläubig'' sind und diese texte ihnen direkt in ihre verwöhnten fetten ärsche kriechen...
Antworten