Weihnachtsmann in Wut
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Weihnachtsmann in Wut
<P>Der Weihnachtsmann naht. Aber seine Schritte beben und seine Augen blitzen. Sein Sack ist schwer, sauschwer; sein Hals ist dick, saudick. Denn die Publisher haben den Nordpol dieses Jahr dermaßen mit Paketen und Versprechungen bombardiert, dass die schneeweiße Idylle in eine durchlöcherte Kraterlandschaft verwandelt, und die verschneite Zentrale in nervöse Unruhe versetzt wurde.<BR><BR>Und wer ...<br><br>Hier geht es zur gesamten Kolumne: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... KOLUMNEID=" target="_blank">Kolumne@4players.de</a>
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich bin so glücklich
heisst das, dass ich auf der sicheren seite bin mit meinen dildo wünschen gott sei dank
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Ja, Dildos werden geliefert.
Hi agalah,
klar werden Dildos problemlos geliefert. Sie sind leicht, nicht so sperrig und tummelten sich übrigens schon im Zweistromland auf ersten Wunschtontafeln in Keilschrift. Damit entlockst du dem Alten höchsten einen gelangweilten Seufzer der Erleichterung und -natürlich- ein Zelda-Bundle... :wink:
klar werden Dildos problemlos geliefert. Sie sind leicht, nicht so sperrig und tummelten sich übrigens schon im Zweistromland auf ersten Wunschtontafeln in Keilschrift. Damit entlockst du dem Alten höchsten einen gelangweilten Seufzer der Erleichterung und -natürlich- ein Zelda-Bundle... :wink:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Ne, ne, ne...
Hi Sebastian,
hab ich`s doch gewusst: Solche raffgierigen PC-Fetischisten wie du bringen den Alten in Rage! Immer nur das Beste vom Besten haben wollen! Begnüg dich doch mal mit Chrome, soll auch Spaß machen. Oder spiel Max Payne 2!
Aber noch ist´s Zeit, deinen Wunschzettel per Express-Mail anzupassen. Denn wenn nicht, landet neben dem Zelda-Bundle noch Spellforce auf dem Gabentisch!
Also Kopf hoch, ran an die Tastatur und das Fest retten!
hab ich`s doch gewusst: Solche raffgierigen PC-Fetischisten wie du bringen den Alten in Rage! Immer nur das Beste vom Besten haben wollen! Begnüg dich doch mal mit Chrome, soll auch Spaß machen. Oder spiel Max Payne 2!
Aber noch ist´s Zeit, deinen Wunschzettel per Express-Mail anzupassen. Denn wenn nicht, landet neben dem Zelda-Bundle noch Spellforce auf dem Gabentisch!
Also Kopf hoch, ran an die Tastatur und das Fest retten!
Danke!Gut geschrieben Jörg
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: