Fifa 08- PS3 besser oder XboX360 ?? Multiplayer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Fifa 08- PS3 besser oder XboX360 ?? Multiplayer
was für ein unterschied gibts es zwischen der bedien konsolen im Onlinemodus??habe geplant die PS3 samt Fifa08 zu holen, aber weiß nicht ob vielleicht doch der Multiplayer bei der xbox bessser wäre?
noch was: für mich ist der MP das wichtigste an einem Spiel
noch was: für mich ist der MP das wichtigste an einem Spiel
Cief Clancy Wiggum kann endlich wieder atmen !!!!!!!
- bladesmoker
- Persönliche Nachricht:
Meines Wissens nach nüx ^^ , bis halt auf die verschiedenen Controller und das ist Meinungssache ... und für ein Spiel ne ganze PS3 zu kaufen ist schwachsinn , besonders wenn du schon ne 360 hast
Außer wenn es sich um MSG oder FF handelt
Außer wenn es sich um MSG oder FF handelt
Bladesmoker: \"PC\'ler haben die längste Beschreibung ihres Systems, Xbox\'ler haben die meisten Ring of Death\'s ... ich habe eine PS3.\"
Paul Kautz, beim Crysis Test : \"laaaaaaaaaaaange Ladezeiten.\" , wenn keine ~30 sek Ladezeit für ~45 Min Gameplay lang sein solln
Pedobear sagt bestimmt einmal : THIS IS SPARTAAA!!
ich habe keine xbox360, eine konsole kauft man ja nicht schließlich für ein Spiel sondern für mehrere Game´s, nur fifa ist halt mein Favorit.E-G hat geschrieben:soweit ich weiß läuft die 360 version runder...
xbox live kostet zwar, aber ich glaub auch dass dadurch gewährleistet ist, auch lagfrei spielen zu können...
und wenn du die konsole nur wegen fifa kaufst.... dann kauf dir die 360 version. günstiger + besser = logisch wahl
der hauptgrund warum ich die ps3 bevorzuge ist der geiler sixaxis controller , mit der xbox pad komm ich überhaupt nicht beim spieler steuern klar. :wink:
dann kann ich beruhigt die ps3 holen, wenn außer lags keinen MP unterschied gibt.
ok danke für eure hilfe
lass mich raten... du wolltest gar nicht wirklich rat, du wolltest nur ne bestigung / angeben wie toll doch die ps3 is die du dir holen willst?
wie schon ewig diskutiert is das ps3 pad scheiße
spiel lieber mim 360 pad, is besser
kein guter grund...der hauptgrund warum ich die ps3 bevorzuge ist der geiler sixaxis controller , mit der xbox pad komm ich überhaupt nicht beim spieler steuern klar.
-
- Persönliche Nachricht:
er sollte mal bisschen länger als 2 minuten im saturn das 360 pad in der hand halten dann wüsste er welches besser ist. Aber wegen fifa ne next gen konsole kaufenmoshman hat geschrieben:Das is so dermaßen kindisch jetzt von dir...
Er kommt mit dem Pad nicht klar...raffst dus? Klar wollte er ne Bestätigung, aber ihn deswegen zu nem anderen Controller zu zwingen
KIDSTER
Er hat aber nicht gefragt welcher Controller besser ist...oder welchen nen Haufen Naps die Bock haben Propaganda für MS zu machen besser finden...Ich sag ihn ja auch nicht, er soll nicht mit Steinen auf Autos werfen, obwohl das in deinen Augen wohl mein gutes Recht ist...Wegen nem Controller kauf ich mir doch keine Konsole....
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
nein, das ist es nicht, außerdem hat jeder einen anderen gamepad geschmack.E-G hat geschrieben:lass mich raten... du wolltest gar nicht wirklich rat, du wolltest nur ne bestigung / angeben wie toll doch die ps3 is die du dir holen willst?
kein guter grund...der hauptgrund warum ich die ps3 bevorzuge ist der geiler sixaxis controller , mit der xbox pad komm ich überhaupt nicht beim spieler steuern klar.
ich war verunsichert wegen der MP, weil die xbox user müssen bezahlen,deshalb dachte ich ob der nicht besser wäre.
bei fifa muss man immer blitzschnell reagieren können,und mit dem xbox controller stick geht das ganicht(kenne das bei fifa probe spielen)
und meine frage war nicht "wie geil die PS3 ist" sondern ob es einen großen unterschied gibt :wink:
keine sorge, EA hat bestimmt starke servern bereit. kenne das nämlich von fifa 07 auf ps2Nefasturris hat geschrieben:für fifa ist das Ps3 pad die bessere wahl... beinahe sogar eindeutig.
sollte aber ps3 version laggen im MP (kA ob das so ist), dann würd ich davon abraten.
und wenn man noch 16000er leitung hat, dann kann da nicht viel laggen
-
- Persönliche Nachricht:
mit den 360 stick geht das nicht perfekt auf shooter zugeschnitten, perfekte haltungsform, rennspiele lassen sich perfekt spielen, genauso wie sportspiele. Also ich weis ja nicht ob du wirklich schonmal nen 360 controller in der hand gehalten hast aber scheinbar nicht. Übrigens viel spaß beim abrutschen wenn du sprintest. Naja selbst schuldSinanWorld hat geschrieben:nein, das ist es nicht, außerdem hat jeder einen anderen gamepad geschmack.E-G hat geschrieben:lass mich raten... du wolltest gar nicht wirklich rat, du wolltest nur ne bestigung / angeben wie toll doch die ps3 is die du dir holen willst?
ich war verunsichert wegen der MP, weil die xbox user müssen bezahlen,deshalb dachte ich ob der nicht besser wäre.
bei fifa muss man immer blitzschnell reagieren können,und mit dem xbox controller stick geht das ganicht(kenne das bei fifa probe spielen)
und meine frage war nicht "wie geil die PS3 ist" sondern ob es einen großen unterschied gibt :wink:
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
wer lesen kann ist klar im vorteil, ich habe 2x angedeutet das ich mit der xbox360 gamepad gespielt habe, nur bei fussball spiele habe ich da probleme und da ich fast nur fifa und bisschen pes zocken will, ist das schon wichtigbayer98 hat geschrieben:mit den 360 stick geht das nicht perfekt auf shooter zugeschnitten, perfekte haltungsform, rennspiele lassen sich perfekt spielen, genauso wie sportspiele. Also ich weis ja nicht ob du wirklich schonmal nen 360 controller in der hand gehalten hast aber scheinbar nicht. Übrigens viel spaß beim abrutschen wenn du sprintest. Naja selbst schuldSinanWorld hat geschrieben:bei fifa muss man immer blitzschnell reagieren können,und mit dem xbox controller stick geht das ganicht(kenne das bei fifa probe spielen)E-G hat geschrieben: