Fifa 08- PS3 besser oder XboX360 ?? Multiplayer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
nach einem jahr server abschalten??und bei xbox? da ich vorrausichtlich jedes jahr eine neu auflage holen werde ich das eigendlich nicht so schlimm, aber nach einem jahr ist schon heftigE-G hat geschrieben:tjo das einzige was sein kann bei der ps3 version dass sie nach einiger zeit, vermutlich nächstes jahr die server abschalten könnten...
angenommen fifa 09 is im vergleich zu 08 kacke und man bleibt beim alten, wäre das schlecht. ansonsten...
wie ist das überhaupt mit der punktesystem? die punkte werden doch von 08 auf 09 übertragen oder?
Cief Clancy Wiggum kann endlich wieder atmen !!!!!!!
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
das hört sich motivierent an, werde mir warscheinlich nächsten monat holen.Nefasturris hat geschrieben:dein rang wird übernommen, jedoch beginnst du wieder bei 0-0-0 (S,U,N)SinanWorld hat geschrieben:
wie ist das überhaupt mit der punktesystem? die punkte werden doch von 08 auf 09 übertragen oder?
Schade das pes nicht gut so ist im MP , und das ist auch der grund warum ich die finger erstmal von pes lassen werde
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
du hast vollkommen rechtNefasturris hat geschrieben:kannste nicht viel falsch machen..die server laufen meist etwas länger als ein jahr obwohl das ja nicht wirklich stört, denn es geht ja mit 09 weiter und da will keiner mit 08 rumgurken
spielt du eigendlich fifa08 im MP?
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
kannst du mir bitte sagen was sich zeit fifa07(PS2 version) so geändert hat, bin neugierig gewordenNefasturris hat geschrieben:yep allerdings auf 360
war zuvor aber seit 2004 auf der ps2 dabei.. nun ist alles besser, bis auf das pad. aber deswegen hol ich jetzt auch keine ps3.
hab gelesen das man clan´s gründen kan ,wie ist das so?
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
naja es is halt jetzt möglich, dass man zu zehnt spielt und jeder halt nen eigenen spieler spielt.. da ergeben sich viele möglichkeiten;)
allgemein ists nicht mehr mit 07 zu vergleichen... spielablauf, passspiel und performance sind geschmeidiger und auch gibts keine 8:5 ergebnisse mehr, da es schon schwieriger ist, tore zu schießen und die keeper auch nicht mehr alle schüsse zum gegenerischen stürmer abklatschen lassen.
allgemein ists nicht mehr mit 07 zu vergleichen... spielablauf, passspiel und performance sind geschmeidiger und auch gibts keine 8:5 ergebnisse mehr, da es schon schwieriger ist, tore zu schießen und die keeper auch nicht mehr alle schüsse zum gegenerischen stürmer abklatschen lassen.
das hört sich gut an, ich denke mal das ich bei fifa08 unter den top ten´s komme.(bei 07(PS2) war ich auf platz 2 auf weltrangliste für eine weile.Nefasturris hat geschrieben:auch nicht mehr alle schüsse zum gegenerischen stürmer abklatschen lassen.
Zuletzt geändert von Robben689 am 05.01.2008 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
meine sind auch vorbei. aber wenn man 200 siege in serie schafft, dann ist man bestimmt ganz oben(klingt unwarscheinlich aber nicht unmöglich)Nefasturris hat geschrieben:meine guten zeiten bei fifa sind seit 2005 vorbei... man is ja nicht ewig schüler und hat zeit ohne ende lolz
wie geschützt ist den 08, ich hoffe es gibt kein cheater
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
was willst du damit sagen??ß das ich etwa cheaten werde??Nefasturris hat geschrieben:oder mann spielt immer nur gegen 0815 gegner^^SinanWorld hat geschrieben: aber wenn man 200 siege in serie schafft, dann ist man bestimmt ganz oben(klingt unwarscheinlich aber nicht unmöglich)
bei 05 hatt ich auch über 400 siege bei nur ~30 pleiten...
cheater usw. haben nach wie vor nix zu holen.
mit 200 siege meinte ich nur, das man danach ganz oben steht. ist ja auch logisch
soviele in folge werde nie schaffen, und mein höchste siegesserie lag bei 18 siege in folge(fifa07PS2)) jetzt mal im ernst , hast du schon gegen einen cheater gespielt?? und wenn ja, wie schlimm waren seine cheats?