Seit ihr Pod fans
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Okay, wenn wir hier so weiterstreiten wird dieser Thread noch 20 Seiten voll werden. Es bringt keinen Sinn anderen seine Meinung "überzustülpen". Daher hör ich damit wohl besser auf. Für mich bleibt es meine Lieblingsband, auch wenn ich ein "Teenie Pseudo Hardrocker bin, der keine Ahnung von Musik hat. Ich möchte zwar nicht angeben oder allwissend wirken, aber ich habe Ahnung von Musik. Ach ja, was ich noch fragen wollte: Welche Gruppen oder Bands hört ihr denn so?
brookman96
brookman96
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
:)
also mit TaschentuchPilot und The Deadman is crying
bands kann ich auch nichts angangen.
man hört ja halt jeden Tag von denen im Fernseher :wink:
P.O.D.
den ersten Album fand ich gut und den letzten....
ich bin eigentlich Limp Bizkit Freak...je...aber vom letzten Album war ich enttäuscht
was ich jetzt höre ist KORN
die rocken einfach weiter
der neue Album ist heftig
Take a look in the mirror
p.s.TeppichPilot :wink:
p.s.The Deadman is walking :wink:
bands kann ich auch nichts angangen.
man hört ja halt jeden Tag von denen im Fernseher :wink:
P.O.D.
den ersten Album fand ich gut und den letzten....
ich bin eigentlich Limp Bizkit Freak...je...aber vom letzten Album war ich enttäuscht
was ich jetzt höre ist KORN
die rocken einfach weiter
der neue Album ist heftig
Take a look in the mirror
p.s.TeppichPilot :wink:
p.s.The Deadman is walking :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@deadman:
was ist so schlimm daran das pod sich als christen outen? warum wird das gleich als kommerzmittel gesehen wenn irgendwelche prominente, in diesem fall eben pod, ihren glauben offen kund tun? arme gesellschaft...
gruß
der deutung
was ist so schlimm daran das pod sich als christen outen? warum wird das gleich als kommerzmittel gesehen wenn irgendwelche prominente, in diesem fall eben pod, ihren glauben offen kund tun? arme gesellschaft...
gruß
der deutung
"tschuldigung wenn´s weh tut."
john smith
(bruce willis in "last man standing")
john smith
(bruce willis in "last man standing")
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
was is denn schlimm an mainstream musik???
Das kann doch gar nich so schlecht sein sonst wär es ja nie mainstream musik geworden.
Und ja ich kann mit eurer Musik fast nix anfangen weil ich es so gut wie gar nicht kenne! Aber POD kenne ich und dazu hab ich ja nu meine meinung abgegeben also weiß ich gar nich was ihr noch wollt.
Das kann doch gar nich so schlecht sein sonst wär es ja nie mainstream musik geworden.
Und ja ich kann mit eurer Musik fast nix anfangen weil ich es so gut wie gar nicht kenne! Aber POD kenne ich und dazu hab ich ja nu meine meinung abgegeben also weiß ich gar nich was ihr noch wollt.
-
- Persönliche Nachricht:
Denn lass es...
das schlimme an mainstream mucke is, das die musik nichts aussagt von diesen bands gibts tausende die sich gleich anhören genau auf teenager oder was auch immer zugeschnitten, nich zu hart nich zu weich, musik ohne seele nennt man sowas der ertragreichste weg geld zu verdienen...
das schlimme an mainstream mucke is, das die musik nichts aussagt von diesen bands gibts tausende die sich gleich anhören genau auf teenager oder was auch immer zugeschnitten, nich zu hart nich zu weich, musik ohne seele nennt man sowas der ertragreichste weg geld zu verdienen...
Empire is gone, we have control!