Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein, sind sie nicht. Der Vorteil der Nord wird weiter hinten im Spiel unwichtig, dasselbe gilt für die Dunkelelfen. Bretonen hingegen starten mit sehr viel Magie und hohen Zauberfertigkeiten, wenn man dann noch Sternzeichen Magier nimmt, hat man schon als Level 1 Char mehr MP, als man als Nord überhaupt bekommen kann (Magie festigen Ausrüstung mal ausgenommen). Außerdem gehen Bretonen mit einer hohen Willenskraft ins Rennen, was im ganzen Spiel sehr nützlich ist.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich habe ebenfalls schon etliche Male mit einem Charakter bei Oblivion angefangen.
Es macht ein jedes Mal aufs neue Spaß, seinen Helden nach völlig eigenem Ermessen zu trainieren und zu entwickeln.
Zudem stellt sich auch das Finden von Schätzen jedes Mal anders dar. Es gibt auch nach ~500 Spielstunden immernoch irgendwas, was man noch nie gesehen hat. Erst letztens habe ich den daedrischen Brustharnisch des Unbesiegbaren gefunden, welcher mit einer dauerhaften Erhöhung der Lebensenergie von 30 Pkt. die wohl beste aller daedrischen Brustharnischvarianten darstellt.
Die Rassen, mit denen ich am liebsten spiele, sind Rothwardonen und Bretonen. Sternzeichen nehme ich eigentlcih immer Magier.
Könnte mich stundenlang über dieses phenomenale Spiel unterhalten.^^
Es macht ein jedes Mal aufs neue Spaß, seinen Helden nach völlig eigenem Ermessen zu trainieren und zu entwickeln.
Zudem stellt sich auch das Finden von Schätzen jedes Mal anders dar. Es gibt auch nach ~500 Spielstunden immernoch irgendwas, was man noch nie gesehen hat. Erst letztens habe ich den daedrischen Brustharnisch des Unbesiegbaren gefunden, welcher mit einer dauerhaften Erhöhung der Lebensenergie von 30 Pkt. die wohl beste aller daedrischen Brustharnischvarianten darstellt.
Die Rassen, mit denen ich am liebsten spiele, sind Rothwardonen und Bretonen. Sternzeichen nehme ich eigentlcih immer Magier.
Könnte mich stundenlang über dieses phenomenale Spiel unterhalten.^^
Ich meine von AussehenTGfkaTRichter hat geschrieben:Nein, sind sie nicht. Der Vorteil der Nord wird weiter hinten im Spiel unwichtig, dasselbe gilt für die Dunkelelfen. Bretonen hingegen starten mit sehr viel Magie und hohen Zauberfertigkeiten, wenn man dann noch Sternzeichen Magier nimmt, hat man schon als Level 1 Char mehr MP, als man als Nord überhaupt bekommen kann (Magie festigen Ausrüstung mal ausgenommen). Außerdem gehen Bretonen mit einer hohen Willenskraft ins Rennen, was im ganzen Spiel sehr nützlich ist.
Habe bei dem Game eh nicht´s mit Magie am Hut, bin der reine Barbar
Und deswegen kommen mir die Dunkelelfen und Nord´s am besten
Zuletzt geändert von [Matze] am 05.01.2008 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Magie und ein starkes Schwert, das ist mein Weg. Meine kleine Willow kann jeden Wächter mit zwei Attacken töten. Zuerst ein starker Schlag mit ihrem Seelentränker (Wahnsinnserzschwert + Oblivion Siegelstein) und dann als Zauber der Göttliche Regenbogen der Schwäche hinterher (ein selbstgebasteltes Sprüchlein. Erfordert Zerstörung 100, aber knallt dafür auch ganz schön rein), das töten eigentlich so ziemlich jeden menschlichen Gegner sicher. Nur Oger und die starken Goblins stehen danach noch.
@ Matze
Ich spiele es auf dem PC und da ich mittlerweile die richtige Hardware habe, sieht das da so toll aus. Ich sage nur: Almost Everything Mod. Ein Traum.
@ Matze
Ich spiele es auf dem PC und da ich mittlerweile die richtige Hardware habe, sieht das da so toll aus. Ich sage nur: Almost Everything Mod. Ein Traum.
Was ist diese Almost Everything Mod genau?!TGfkaTRichter hat geschrieben:Magie und ein starkes Schwert, das ist mein Weg. Meine kleine Willow kann jeden Wächter mit zwei Attacken töten. Zuerst ein starker Schlag mit ihrem Seelentränker (Wahnsinnserzschwert + Oblivion Siegelstein) und dann als Zauber der Göttliche Regenbogen der Schwäche hinterher (ein selbstgebasteltes Sprüchlein. Erfordert Zerstörung 100, aber knallt dafür auch ganz schön rein), das töten eigentlich so ziemlich jeden menschlichen Gegner sicher. Nur Oger und die starken Goblins stehen danach noch.
@ Matze
Überlege mir ob ich es auch mal wieder auf dem PC installieren soll, alleine wegen den dutzenden (genialen) Mod´s.
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Almost Eveyrthing ist eine CPU-Killer-Mod, die praktisch alle großen Objekte in der Entfernung darstellt. Normalerweise stellt Oblivion in der Entfernung nur die Städte dar. Der Almost Everything stellt außerdem Brücke und sämtlich Gebäude da und erhöht darüber hinaus den Detailgrad der dargestellten Objekte.
Edit: Hier sind ein paar Bilder
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=7705
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Die Goblin-Kriegsfürsten sind die schlimmsten.
Nicht kaputt zu kriegen diese Bastarde.
Kämpfen tue ich mit meinem Schwert 'Goldbrand', welches man durch einen bestimmten Daedra-Quest erhält, und das beste einhändige Schwert im Spiel darstellt.
Ansonsten bin ich ebenfalls ein Freund von aggressiver Zerstörungsmagie, doch auch den Bogen setze ich bei Schleichattacken gerne des Öfteren ein.
Den Bogen habe ich sogar so weit hochtrainiert, das mir nun die Zoom-Fähigkeit zur Verfügung steht, und ich die Gegner mit meinen Geschossen umwerfen sowie lähmen kann.
@TRichter
Hattest du vorhin noch meinen Beitrag bzgl. des Ringes der Vollendung gesehen?
Nicht kaputt zu kriegen diese Bastarde.
Kämpfen tue ich mit meinem Schwert 'Goldbrand', welches man durch einen bestimmten Daedra-Quest erhält, und das beste einhändige Schwert im Spiel darstellt.
Ansonsten bin ich ebenfalls ein Freund von aggressiver Zerstörungsmagie, doch auch den Bogen setze ich bei Schleichattacken gerne des Öfteren ein.
Den Bogen habe ich sogar so weit hochtrainiert, das mir nun die Zoom-Fähigkeit zur Verfügung steht, und ich die Gegner mit meinen Geschossen umwerfen sowie lähmen kann.
@TRichter
Hattest du vorhin noch meinen Beitrag bzgl. des Ringes der Vollendung gesehen?
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 05.01.2008 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
Hört sich genial anTGfkaTRichter hat geschrieben:Almost Eveyrthing ist eine CPU-Killer-Mod, die praktisch alle großen Objekte in der Entfernung darstellt. Normalerweise stellt Oblivion in der Entfernung nur die Städte dar. Der Almost Everything stellt außerdem Brücke und sämtlich Gebäude da und erhöht darüber hinaus den Detailgrad der dargestellten Objekte.
Verlangt aber der Graka eine Menge ab, oder?
Meine Waffe ist ein Schwert von den zitternden Insel´n.
Das Schwert verändet sich zwei Mal am Tag, einmal Nacht´s und sonst Tagsüber. Wenn man mit dem Schwert Nachts und Tags eine bestimmte Anzahl an Gegnern tötet, wird es von Zeit zu Zeit stärker.
Und meine Rüstung
Die Kleidung der dunklen Bruderschafft, also nicht der Umhang, sondern die, die man gleich am Anfang bekommt. Steht meinem Dunkelelfen einfach perfekt und man sieht ihm nicht an, was er anrichten kann, der kleine Arena-Champion, Sheogorath, Graufuchs, Meister der Kämpfergilde, Zuhörer, Meister von Chyrodill und Erzmagier
Das Schwert verändet sich zwei Mal am Tag, einmal Nacht´s und sonst Tagsüber. Wenn man mit dem Schwert Nachts und Tags eine bestimmte Anzahl an Gegnern tötet, wird es von Zeit zu Zeit stärker.
Und meine Rüstung
Die Kleidung der dunklen Bruderschafft, also nicht der Umhang, sondern die, die man gleich am Anfang bekommt. Steht meinem Dunkelelfen einfach perfekt und man sieht ihm nicht an, was er anrichten kann, der kleine Arena-Champion, Sheogorath, Graufuchs, Meister der Kämpfergilde, Zuhörer, Meister von Chyrodill und Erzmagier