Spammtisch! Viel Spaß!
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- johndoe869725
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@ Matze
Eher der CPU unter einem Core 2 Duo sollte man das nicht versuchen
@ Hydro
Mein Seelentrinker macht genauso viel Schaden wie Goldbrand. Allerdings sieht das Teil cooler aus und Lebensentzug ist besser als der Feuerschaden von Goldbrand.
Was den Ring angeht: Der Ring ist sehr gut, aber am Ende des Spiels relativ nutzlos, da bei einigen Attributen, nämlich Stärke, Geschick und Intelligenz es gar keinen Bonus mehr gibt, wenn der Wert über 100 steigt und die Boni bei Konstitution und Charisma zu vernachlässigen sind. Was Glück tut weiß eh keiner und die einzigen Attribute, die von jedem Punkt über 100 profitieren sind Schnelligkeit und Willenskraft.
Eher der CPU unter einem Core 2 Duo sollte man das nicht versuchen
@ Hydro
Mein Seelentrinker macht genauso viel Schaden wie Goldbrand. Allerdings sieht das Teil cooler aus und Lebensentzug ist besser als der Feuerschaden von Goldbrand.
Was den Ring angeht: Der Ring ist sehr gut, aber am Ende des Spiels relativ nutzlos, da bei einigen Attributen, nämlich Stärke, Geschick und Intelligenz es gar keinen Bonus mehr gibt, wenn der Wert über 100 steigt und die Boni bei Konstitution und Charisma zu vernachlässigen sind. Was Glück tut weiß eh keiner und die einzigen Attribute, die von jedem Punkt über 100 profitieren sind Schnelligkeit und Willenskraft.
- johndoe869725
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- johndoe869725
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Optisch kann ich dir folgende empfehlen:
Illumination within (bleuchtet alle Fenster bei Nacht)
Unique landscapes (einzigartige Landschaften)
Almost Everything (siehe oben, aber sehr leistungshungrig).
Spielgefühl:
BT Mod (verkleinerte das Inventarfenster zugunster einer größeren Übersichtlichkeit) und funktioniert zumindest in älteren Versionen gut mit Shivering Isles, was der Singlers Mod nicht tut.
No physic guards Sorgt dafür, dass sich die Wächter vernünftig verhalten und sich nicht hinter den Spieler teleportieren, wenn er ein Verbrechen begeht. Mit der Mod heißt es: Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß.
Es muss auch noch viele tolle Questmods geben. Da kenne ich mich aber nicht aus. Vielleicht probiere ich davon mal ein paar aus. Meine Willow dürfte dem schön gewachsen sein.
Illumination within (bleuchtet alle Fenster bei Nacht)
Unique landscapes (einzigartige Landschaften)
Almost Everything (siehe oben, aber sehr leistungshungrig).
Spielgefühl:
BT Mod (verkleinerte das Inventarfenster zugunster einer größeren Übersichtlichkeit) und funktioniert zumindest in älteren Versionen gut mit Shivering Isles, was der Singlers Mod nicht tut.
No physic guards Sorgt dafür, dass sich die Wächter vernünftig verhalten und sich nicht hinter den Spieler teleportieren, wenn er ein Verbrechen begeht. Mit der Mod heißt es: Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß.
Es muss auch noch viele tolle Questmods geben. Da kenne ich mich aber nicht aus. Vielleicht probiere ich davon mal ein paar aus. Meine Willow dürfte dem schön gewachsen sein.
- Elric von Melnibonê
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- hydro skunk 420
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Sorry, aber das ist Unsinn. :wink:
Erstens ist Seelentrinker nicht besser als Goldbrand (weiß nicht mehr die Werte, aber verglichen habe ich sie dennoch mal), zumal der Zauber Seelenfalle für das Schwert völlig unbrauchbar ist, und nur unnötig Ladungen in Anspruch nimmt.
Zweitens ist der Ring der Vollendung gerade in späteren Leveln brauchbar.
Die Stärke wird erhöht --> Wesentlich mehr tragen, Angriffsschaden wird weiter erhöht, Schnelligkeit steigt
Intelligenz --> Wesentlich mehr Magie zur Verfügung
Willenskraft --> Der Magiewiderstand erhöht sich
Geschick --> weiß ich jetzt nicht
Konstitution --> Lebensenergie erhöht sich
Schnelligkeit --> Ist klar, oder?
Charisma --> Sollte auch klar sein
Glück --> Das weiß wohl nur der liebe Gott
Dauerhafte Attributerhöhungen sind das beste was die passieren kann.
Stelle niemals den Meister des Oblivion in Frage.
Glaub mir, wenn ich über was bescheid weiß, dann darüber. :wink:
Ich habe dieses Spiel insgesamt bestimmt schon über 600 Stunden studiert. Und das ist, so utopisch es sich auch anhören mag, nicht übertrieben.
Erstens ist Seelentrinker nicht besser als Goldbrand (weiß nicht mehr die Werte, aber verglichen habe ich sie dennoch mal), zumal der Zauber Seelenfalle für das Schwert völlig unbrauchbar ist, und nur unnötig Ladungen in Anspruch nimmt.
Zweitens ist der Ring der Vollendung gerade in späteren Leveln brauchbar.
Die Stärke wird erhöht --> Wesentlich mehr tragen, Angriffsschaden wird weiter erhöht, Schnelligkeit steigt
Intelligenz --> Wesentlich mehr Magie zur Verfügung
Willenskraft --> Der Magiewiderstand erhöht sich
Geschick --> weiß ich jetzt nicht
Konstitution --> Lebensenergie erhöht sich
Schnelligkeit --> Ist klar, oder?
Charisma --> Sollte auch klar sein
Glück --> Das weiß wohl nur der liebe Gott
Dauerhafte Attributerhöhungen sind das beste was die passieren kann.
Stelle niemals den Meister des Oblivion in Frage.
Glaub mir, wenn ich über was bescheid weiß, dann darüber. :wink:
Ich habe dieses Spiel insgesamt bestimmt schon über 600 Stunden studiert. Und das ist, so utopisch es sich auch anhören mag, nicht übertrieben.
- johndoe869725
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- Elric von Melnibonê
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- johndoe869725
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@ Elric
Ja, die sehen schon toll aus, aber 1. hab ich mir die Dinger beim ersten Durchspielen übergesehen und 2. verdecken das ganze Gesicht. Bei Willow hab ich mir nämlich mit dem Gesicht echt Mühe gegeben.
@ matze
Es gibt genug tweaking guides im Netz. Sieh da am Besten mal nach, weil es beim tweaken ja auch immer auf die Schwächen deiner Hardware ankommt.
Ja, die sehen schon toll aus, aber 1. hab ich mir die Dinger beim ersten Durchspielen übergesehen und 2. verdecken das ganze Gesicht. Bei Willow hab ich mir nämlich mit dem Gesicht echt Mühe gegeben.
@ matze
Es gibt genug tweaking guides im Netz. Sieh da am Besten mal nach, weil es beim tweaken ja auch immer auf die Schwächen deiner Hardware ankommt.
- johndoe869725
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@ Hydro
Sorry hab deinen Beitrag übersehen. Seelentrinker ist selbst gebaut. Macht denselben Schaden wie Goldbrand. Seelentrinker ist mein Name für das Schwert und da ist keine nutzlose Seelenfalle drin, sondern Lebenskraft entziehen. Was du meinst ist das Schwert Umbra.
Und was die Attribute angeht irrst du dich. Okay Traglast stimmt, ist mir aber egal, weil ich eine Traglastmod benutze und laut diverser Webseiten gibt es keine Schadensteigerung für Stärkewerte, die über 100 hinausgehen.
Das maximale Mana enstrpicht der doppelten Menge der verfügbaren Intelligenz + eventuelle Boni. Aber auch hier gilt bei Werten über 100 wird das nicht mehr verrechnet.
Charisma ist mehr oder weniger nutzlos und ein Wert um die 60 reicht völlig, da man mit Hilfe von Illusionszaubern jeden Menschen problemlos bezaubern kann.
Geschick hat keine wesentlichen Auswirkungen, wenn über 100 gesteigert
Willenskraft ist wichtig, ok. Vor allem für die Magieregeneration.
Schnelligkeit ist nicht wichtig aber nett.
Glück weiß kein Mensch.
Meine beiden Ringe absorbieren insgesamt 10% Magie, reflektieren 15 % Schaden und reflektieren 45 % Magie. Das ist einiges wert. Mehr als Attributssteigerungen.
Sorry hab deinen Beitrag übersehen. Seelentrinker ist selbst gebaut. Macht denselben Schaden wie Goldbrand. Seelentrinker ist mein Name für das Schwert und da ist keine nutzlose Seelenfalle drin, sondern Lebenskraft entziehen. Was du meinst ist das Schwert Umbra.
Und was die Attribute angeht irrst du dich. Okay Traglast stimmt, ist mir aber egal, weil ich eine Traglastmod benutze und laut diverser Webseiten gibt es keine Schadensteigerung für Stärkewerte, die über 100 hinausgehen.
Das maximale Mana enstrpicht der doppelten Menge der verfügbaren Intelligenz + eventuelle Boni. Aber auch hier gilt bei Werten über 100 wird das nicht mehr verrechnet.
Charisma ist mehr oder weniger nutzlos und ein Wert um die 60 reicht völlig, da man mit Hilfe von Illusionszaubern jeden Menschen problemlos bezaubern kann.
Geschick hat keine wesentlichen Auswirkungen, wenn über 100 gesteigert
Willenskraft ist wichtig, ok. Vor allem für die Magieregeneration.
Schnelligkeit ist nicht wichtig aber nett.
Glück weiß kein Mensch.
Meine beiden Ringe absorbieren insgesamt 10% Magie, reflektieren 15 % Schaden und reflektieren 45 % Magie. Das ist einiges wert. Mehr als Attributssteigerungen.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 06.01.2008 00:30, insgesamt 1-mal geändert.