Kritiken und Anregungen zu PS2 Spielen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Kritiken und Anregungen zu PS2 Spielen
HI , ich bin Die Hard
Hier könnt ihr eure Kritiken , Verbesserungsvorschläge und Anregungen zu Ps2 spielen Hinschreiben.
Die Hard ruleZ
PS2 ruleZ
Hier könnt ihr eure Kritiken , Verbesserungsvorschläge und Anregungen zu Ps2 spielen Hinschreiben.
Die Hard ruleZ
PS2 ruleZ
-
- Persönliche Nachricht:
ziehmlich coole games mit kleinen fehlern
hi leute,
ich habe mir vor kurzem eine ps2 gekauft und finde, dass es schon einige wirklich gute games gibt. Aber eines der wenigen perfekten games ist nur GT3: Es macht lange spaß, sieht gut aus und ist sehr umfangreich und motivierend.
Ich finde es schade, dass die meissten anderen spiele, die technisch überdurchschnittlich sind viel zu kurz sind. z.B. Onimusha und the Bouncer. Villeicht sind die spiele noch so umständlich Programmiert, dass sie schon für Grafik- und physik- so viel speicher braucht, dass für levels und quests kein platz mehr auf der dvd ist. Hoffentlich ändert sich das, wenn die Entwickler die ps2 mehr im Griff haben.
ich habe mir vor kurzem eine ps2 gekauft und finde, dass es schon einige wirklich gute games gibt. Aber eines der wenigen perfekten games ist nur GT3: Es macht lange spaß, sieht gut aus und ist sehr umfangreich und motivierend.
Ich finde es schade, dass die meissten anderen spiele, die technisch überdurchschnittlich sind viel zu kurz sind. z.B. Onimusha und the Bouncer. Villeicht sind die spiele noch so umständlich Programmiert, dass sie schon für Grafik- und physik- so viel speicher braucht, dass für levels und quests kein platz mehr auf der dvd ist. Hoffentlich ändert sich das, wenn die Entwickler die ps2 mehr im Griff haben.
-
- Persönliche Nachricht:
Das wird schon noch.
Im Moment ist es ja so das nicht alle Entwickler Grafisch gute und fehlerfreie Spiele hinlegen.Aber das wird sich auf jeden Fall noch ändern.Wenn man erst ein paar mal was für die PS2 programiert hat dann sammelt man ja auch erfahrungen und weiß in Zukunft wie man so manches Problem umgehen kann.Einige haben aber auch keine Probleme mit der PS2.Man sehe sich nur den MGS2 Trailer an.
Dieses Posting wurde am 25.09.01 um 20:26 geändert.
Dieses Posting wurde am 25.09.01 um 20:26 geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
GT3
Ich finde bei gt3 könnte mehr Rally sein aber sonst ist das spiel (finde ich) das beste ich warte auf gta3 wie das spiel noch so wird aber es ist ja noch nicht drausen
-
- Persönliche Nachricht:
Soul Calibur
Moinsn Leute,
Ich habe da mal eine Frage dessen Antwort mich brennend interessiert. Weiß jemand ob es Soul Blade 2 a.k.a. Soul Calibur 1 für die Playstation bzw. Playstation 2 geben wird.
Denn meiner Meinung nach ist es das beste Beat'em up was es gibt. Soul Blade kam zur Zeit von Tekken 2 auf den Markt - das ist schon der Hammer.
So - Let's get it on
Cu & MfG Reonarudo
Ich habe da mal eine Frage dessen Antwort mich brennend interessiert. Weiß jemand ob es Soul Blade 2 a.k.a. Soul Calibur 1 für die Playstation bzw. Playstation 2 geben wird.
Denn meiner Meinung nach ist es das beste Beat'em up was es gibt. Soul Blade kam zur Zeit von Tekken 2 auf den Markt - das ist schon der Hammer.
So - Let's get it on
Cu & MfG Reonarudo
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab Heute gelesen...
das Soul Calibur2 auf jedem der drei Systemen erscheinen wird.*freufreufreu*
Also cu.
Dieses Posting wurde am 26.10.01 um 14:30 geändert.
Also cu.
Dieses Posting wurde am 26.10.01 um 14:30 geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Hi und THX
Ich danke euch dass ihr hier rein gepostet habt und Verkünde voller Freude das das Warten ein Ende hat, den ich habe mir heute GTA3 gekauft und bin begeistert.Klar könnte man die paar kleinen Ruckler kritisieren aber glaubt mir erstens ihr merkt die während ihr spielt fast garnicht und zweitens ist das auch kein Wunder dass bei der Grafik ( kein Flimmer ,super Texturen und Effekte) ab und zu ein Ruckler oder ein Slowdown (Sinken der Framerate) vorkommt.
Das Soiel ist so geil es ist einfach unbeschreiblich was man alles in der Stadt machen kann z.B. klaue ich einen Polizeiwagen so kann ich durch drücken des rechten analog Sticks die Aufträge durchschalten -echt cool.
Wie ihr seht hat das warten ein Ende.
Kauft es euch!!!!!!!!!!!!!!!!
Euer Die Hard
PS: Postet weiter hier rein
Das Soiel ist so geil es ist einfach unbeschreiblich was man alles in der Stadt machen kann z.B. klaue ich einen Polizeiwagen so kann ich durch drücken des rechten analog Sticks die Aufträge durchschalten -echt cool.
Wie ihr seht hat das warten ein Ende.
Kauft es euch!!!!!!!!!!!!!!!!
Euer Die Hard
PS: Postet weiter hier rein
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Naughty Dog
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Er ist zwar alt aber dennoch sinnvoll, oder?
Zumindest besser als: Wie alt seid ihr?, Wer ist der beste Endboss? Warum muss ich immer pissen wenn´s gerade spannend wird? Wer ist euer Lieblings Charakter? Wer hat die dickeren Eier usw.
Also, kommen wir zu meiner Anregung:
1)
Ich spiele liebend gern PES und BDFL-Manager (jaaa, es gibt besseres als BDFL! Na und?)
Ich hätte gern beide Spiele in einem. Also schön Spieler kaufen, Stadion ausbauen usw. Anschließend ins Stadion einlaufen und selbst spielen.
2)
Eine Art Colony Wars (oder was weiß ich für Weltraum Spiele) im GTA Style.
Also schön handeln, erforschen, Überfallen, als Söldner bei der Armee anheuern, Sein UFO(!) aufmöbeln usw. NUR HALT IM WELTALL!
Wenn ich was heutzutage hasse dann ist es linear aufgebaute Scheisse! Mehr Freiheit für freie Zocker!
Das nächste GT sollte GT World heissen und folgendes bieten:
GT Optik und Realismus gepaart mit GTA Freiheit.
Mehr (optische) Tunning Option wie z.B. NFSU 2.
Gegner in der Stadt suchen und an der nächsten Ampel ein Stechen starten. Nächtliche Strassenrennen aufspühren und mitmischen und als Sahnehäubschen ein halbwegs realistisches Schadensmodell!
!!! Kommt mir jetzt nicht mit Hardware bla bla !!!
(Dafür kommt ja die nächste Generation, oder?)
FAZIT:
Statt Teil 2,3,4,5 (von was auch immer!) mit noch mehr Strecken, schönerer Grafik und längerer Spielzeit. Sollte man einfach inhaltlich die Sache vorantreiben und weiter entwickeln!
Das ganze "Fortsetzungs-pipapo" geht einfach in die falsche Richtung oder wie seht ihr das?
So, das reicht erstmal...
Gruß
Neus
ps: Merkt man mir etwa meinen Hang zu GTA an???
Zumindest besser als: Wie alt seid ihr?, Wer ist der beste Endboss? Warum muss ich immer pissen wenn´s gerade spannend wird? Wer ist euer Lieblings Charakter? Wer hat die dickeren Eier usw.
Also, kommen wir zu meiner Anregung:
1)
Ich spiele liebend gern PES und BDFL-Manager (jaaa, es gibt besseres als BDFL! Na und?)
Ich hätte gern beide Spiele in einem. Also schön Spieler kaufen, Stadion ausbauen usw. Anschließend ins Stadion einlaufen und selbst spielen.
2)
Eine Art Colony Wars (oder was weiß ich für Weltraum Spiele) im GTA Style.
Also schön handeln, erforschen, Überfallen, als Söldner bei der Armee anheuern, Sein UFO(!) aufmöbeln usw. NUR HALT IM WELTALL!
Wenn ich was heutzutage hasse dann ist es linear aufgebaute Scheisse! Mehr Freiheit für freie Zocker!
Das nächste GT sollte GT World heissen und folgendes bieten:
GT Optik und Realismus gepaart mit GTA Freiheit.
Mehr (optische) Tunning Option wie z.B. NFSU 2.
Gegner in der Stadt suchen und an der nächsten Ampel ein Stechen starten. Nächtliche Strassenrennen aufspühren und mitmischen und als Sahnehäubschen ein halbwegs realistisches Schadensmodell!
!!! Kommt mir jetzt nicht mit Hardware bla bla !!!
(Dafür kommt ja die nächste Generation, oder?)
FAZIT:
Statt Teil 2,3,4,5 (von was auch immer!) mit noch mehr Strecken, schönerer Grafik und längerer Spielzeit. Sollte man einfach inhaltlich die Sache vorantreiben und weiter entwickeln!
Das ganze "Fortsetzungs-pipapo" geht einfach in die falsche Richtung oder wie seht ihr das?
So, das reicht erstmal...
Gruß
Neus
ps: Merkt man mir etwa meinen Hang zu GTA an???
- Naughty Dog
- Persönliche Nachricht:
ich bin im großen und ganzen eigentlich zufrieden, fortsetzungen der jak (precoursor legacy) trilogie, sowie onimusha warlords und demon siege, splinter cell und auch nfsu möchte ich nicht missen... handlung spielbarkeit graphik und qualität werden beständig weiterentwickelt;
was mir spontan einfällt ist die hitman reihe - neue skills und gadgets, mehr persönlichkeit und tiefe für 47 finde ich langsam mal nötig...und mit gadgets meine ich nicht noch 200 neue waffen - tötungsinstrumentarien ...
insgesamt halte ich fortsetzungen also für absolut gut - ist ähnlich wie mit serien und filmen...
ich persönlich hoffe nur, das die onlinekomponente nicht immer weiter den singleplayer verdrängt - vor allem in bestimmten genres...
und die gta-style klonerei geht mir langsam auf die nerven...
das wars erstmal
was mir spontan einfällt ist die hitman reihe - neue skills und gadgets, mehr persönlichkeit und tiefe für 47 finde ich langsam mal nötig...und mit gadgets meine ich nicht noch 200 neue waffen - tötungsinstrumentarien ...
insgesamt halte ich fortsetzungen also für absolut gut - ist ähnlich wie mit serien und filmen...
ich persönlich hoffe nur, das die onlinekomponente nicht immer weiter den singleplayer verdrängt - vor allem in bestimmten genres...
und die gta-style klonerei geht mir langsam auf die nerven...
das wars erstmal
-
- Persönliche Nachricht:
Hab mich wohl etwas unverständlich ausgedrückt.
Also erstmal möchte ich Fortsetzung auch nicht missen, nur sollte nicht immer nu auf den bereits vorhanden Komponenten aufgebaut werden.
Die GTA Klonerei im Stile von True Crime, The Getaway und Konsorten gehen mir auch langsam auf den Geist aber was ich meine ist das Spielprinzip, sich völlig frei bewegen zu können. Sachen zu entdecken die nichts mit der Missionsbasierten Handlung zutun haben bzw. Gadgets liefert damit die Aufträge angenehmer zulösen sind.
GTA bietet in meinen Augen viele gute Ansätze die anderen Genres zu einem Innovationsschub verhelfen könnten. Man sollte halt nur nicht die GTA Mechanik kopieren, sondern sich davon inspirieren lassen.
Gruß
Neus
Also erstmal möchte ich Fortsetzung auch nicht missen, nur sollte nicht immer nu auf den bereits vorhanden Komponenten aufgebaut werden.
Die GTA Klonerei im Stile von True Crime, The Getaway und Konsorten gehen mir auch langsam auf den Geist aber was ich meine ist das Spielprinzip, sich völlig frei bewegen zu können. Sachen zu entdecken die nichts mit der Missionsbasierten Handlung zutun haben bzw. Gadgets liefert damit die Aufträge angenehmer zulösen sind.
GTA bietet in meinen Augen viele gute Ansätze die anderen Genres zu einem Innovationsschub verhelfen könnten. Man sollte halt nur nicht die GTA Mechanik kopieren, sondern sich davon inspirieren lassen.
Gruß
Neus
- Naughty Dog
- Persönliche Nachricht:
@neus
yep, ich hab deswegen auch einfach n paar spiele angegeben, bei denen mir die fortsetzungen einfach aus bestimmten gründen gefallen, kritik hab ich an hitman geübt - was mir langsam auch auf die nerven geht ist die, in meinen augen, langsam nervtötende ff reihe (hab bis jetzt zwar alle in deutschland veröffentlichten titel - d.h. mir fehlt glaube ich nur insgesamt einer, der hier nicht rauskam) - das verdammte ffx-2 war ja jetzt die krönung... ich häng immer noch an teil 7 ... den finde ich immer noch godlike