Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

8O
Oh man, hoffentlich erlebe ich das noch:

"BioShock 2
Prequel im Sommer 2009?

Was gibt es schöneres, als unbestätigte Gerüchte, die von einer Seite stammen, dessen Schrift ich nicht mal entziffern kann? Zumindest an einem Sonntag ist es schwer, etwas tolleres zu finden. Also helfen wir natürlich gerne, die aktuellen Gerüchte rund um BioShock 2 weiter zu verbreiten.

So hat die Seite Hrej.cz angeblich von einer anonymen Quelle bei dem Publisher 2k Games erfahren, dass BioShock 2 ein Prequel wird und somit vor der Zeit aus dem ersten Teil spielt. Der Spieler soll so in BioShock 2 mehr über die Stadt Rapture und deren Erbauer Andrew Ryan herausbekommen. Den Gerüchten zu Folge soll BioShock 2 im Sommer 2009 erscheinen.

Ob sich das Gemunkel bewahrheitet, werden wir wohl erst mit einer offiziellen Ankündigung in Erfahrung bringen können. Das es einen Nachfolger geben wird, scheint bei den guten Pressestimmen und Verkaufszahlen als wahrscheinlich."
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Guten Tag der Herr.
Mach mit!

Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Bin ich der einzige der Bioshock nur "gut" fand, nicht "überragend" oder "genial?" :Kratz:
Zuletzt geändert von Battle Snake am 06.01.2008 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Battle Snake hat geschrieben:Bin ich der einzige der Bioshock nur "gut" fand, nicht "überragend" oder "genial?" :Kratz:
BioShock war der aller-, aller-, aller-, aller Beste Ego-Shooter, den ich jemals in meinem ganzen Leben spielen durfte! NOBODY CROSS THE BIG DADDY!!!1

Aber ungelogen ;)
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

KingWannabe hat geschrieben:Und wie gehts so? :D
Sehr gut, danke der Nachfrage. Und Ihnen?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Gut geht´s. Und selber. :wink:

@Snake

Nein, gibt ein Haufen Leute die das Spiel als einen normalen Ego-Shooter ansehen.
Ist es im Prinzip auch, bis auf ein paar nett integrierte sonderbare Elemente.

Aber ich denke die Atmo macht dieses Spiel so besonders.
Denke mal, das du es nicht auf einem großen HD-Fernseher gespielt hast, oder?

Wenn du in Verbindung mit einer großen HD-Glotze dann auch noch ein gutes Surround-System als dein Eigen bezeichnen kannst, und dieses Game dann nachts bei absoluter Dunkelheit spielst, kommt eine hammer Atmosphäre auf, die ich so in noch keinem Spiel bisher erlebt habe.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 06.01.2008 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Mach mit!

WhiteHaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteHaven »

Battle Snake hat geschrieben:Bin ich der einzige der Bioshock nur "gut" fand, nicht "überragend" oder "genial?" :Kratz:
Naja - dank bioshock will ich system schock mal spielen...aber für nen shooter war es richtig geil - die atmosühäre war der hammer :)
Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Gut geht´s. Und selber. :wink:

@Snake

Nein, gibt ein Haufen Leute die das Spiel als einen normalen Ego-Shooter ansehen.

Ich schon :wink: Is schon nett kann man nix sagen, durchspielebn werde ich es allerdings aufm Pc
#PESTOUNDBIER

Bild
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Alleine wenn man sich schon dieses berührende Bild anschaut :cry:

Bild
WhiteHaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteHaven »

big daddy yeah
Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Hatte nochmal n Edit gemacht. Ziehe ihn gerade nochmal hier rüber, damit er nochmal zur Geltung kommt.
Wenn du in Verbindung mit einer großen HD-Glotze dann auch noch ein gutes Surround-System als dein Eigen bezeichnen kannst, und dieses Game dann nachts bei absoluter Dunkelheit spielst, kommt eine hammer Atmosphäre auf, die ich so in noch keinem Spiel bisher erlebt habe.
@Matze

Das ist mein Desktop-Hintergrund! :D
Mach mit!

KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Jo, mir gehts auch ganz gut. :D

@Snake: Ich finde, dass das Spiel nicht DER Überhammer, aber trozdem sehr gut ist. (besonders atmosphärisch)
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Gut geht´s. Und selber. :wink:

@Snake

Nö, aber auf meinem High Def Monitor^^
Das Spiel war Atmo-, Story- und Gameplaytechnisch viele Stunden lang einfach nur top. In der Mitte brach der Spielspaß mal ein, um dann den genialen Storytwist abzufeuern. Aber ab dem Punkt wurde das Spiel einfach nur noch stinklangweilig, und das Ende war die größte Enttäuschung ever. Vorallem war es durchweg zu einfach, und das ständige Fotographieren hat den Spielfluss gehörig gehemmt.

Wäre das Spiel nach dem Storytwist zuende, hätte es locker mit HL2 mithalten können. ABer so bleibt ein unnötiger Nachgeschmack, der den langanhaltenden Eindruck versaut.
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Antworten