Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Das ständige Fotografieren?!Battle Snake hat geschrieben:Nö, aber auf meinem High Def Monitor^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Gut geht´s. Und selber. :wink:
@Snake
Nein, gibt ein Haufen Leute die das Spiel als einen normalen Ego-Shooter ansehen.
Ist es im Prinzip auch, bis auf ein paar nett integrierte sonderbare Elemente.
Aber ich denke die Atmo macht dieses Spiel so besonders.
Denke mal, das du es nicht auf einem großen HD-Fernseher gespielt hast, oder?
Wenn du in Verbindung mit einer großen HD-Glotze dann auch noch ein gutes Surround-System als dein Eigen bezeichnen kannst, und dieses Game dann nachts bei absoluter Dunkelheit spielst, kommt eine hammer Atmosphäre auf, die ich so in noch keinem Spiel bisher erlebt habe.
Das Spiel war Atmo-, Story- und Gameplaytechnisch viele Stunden lang einfach nur top. In der Mitte brach der Spielspaß mal ein, um dann den genialen Storytwist abzufeuern. Aber ab dem Punkt wurde das Spiel einfach nur noch stinklangweilig, und das Ende war die größte Enttäuschung ever. Vorallem war es durchweg zu einfach, und das ständige Fotographieren hat den Spielfluss gehörig gehemmt.
Wäre das Spiel nach dem Storytwist zuende, hätte es locker mit HL2 mithalten können. ABer so bleibt ein unnötiger Nachgeschmack, der den langanhaltenden Eindruck versaut.
Ich hab in dem Game nur die 3 Splicer fotographiert, die Story-Relevant waren
Es war einfach ein unbeschreibliches Gefühl, alleine der Anfang... Allein im Meer.. Ein Leuchtturm, die Tür geht auf und dann nur noch: WOW! Mit wie viel Liebe ist das Spiel gemacht worden..
Ist übrigens das einzige Game, bei dem die Anleitung noch nach dem Druckzeug riecht, die Metal-Case wird gehütet wie mein Augapfel <33
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Weißt du was eine optimale Lösung für dein Problem gewesen wäre, Snake?
Hättest du von der Kamera nicht immer Gebrauch gemacht, wäre der Spielfluss sauberer und der Schwierigkeitsgrad automatisch höher gewesen.
Und schon wären deine zwei Probleme nie aufgetaucht. :wink:
Das Ende ist leider Schrott, da gebe ich dir Recht.
Hättest du von der Kamera nicht immer Gebrauch gemacht, wäre der Spielfluss sauberer und der Schwierigkeitsgrad automatisch höher gewesen.
Und schon wären deine zwei Probleme nie aufgetaucht. :wink:
Das Ende ist leider Schrott, da gebe ich dir Recht.
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Auf Mittel ist es aber tatsächlich, auch ohne Gebrauch von der Kamera zu machen, ein Tick zu leicht geraten. Ich habe bestimmt erst nach einem Drittel des Spiels das erste Mal einen Vita Chamber von innen sehen dürfen. :wink:
Werde das Spiel aber mit Sicherheit irgendwann nochmal rauskramen, und dann auf hart durchzocken. Das dürfte eine ziemliche Herausforderung darstellen.
Werde das Spiel aber mit Sicherheit irgendwann nochmal rauskramen, und dann auf hart durchzocken. Das dürfte eine ziemliche Herausforderung darstellen.
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Dafür ist der Sterbe Effekt genial
Und mir als HL fan hat das Psychokinese Plasmid mehr als nur zugesagt. Das war meine Hauptwaffe.
Für mich wohl ein 87% Titel
Und mir als HL fan hat das Psychokinese Plasmid mehr als nur zugesagt. Das war meine Hauptwaffe.
Für mich wohl ein 87% Titel
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Das ist echt doof sowas.. Hatte ich ein riesen Glück das meine Eltern nicht auf FSK/USK und so geachtet haben, sie haben ja selber gesehen ob ich damit klar kam oder nicht...Flaschendeckel hat geschrieben:Jep. Meine Mutter ist schon von Mass Effect alles andere als begeistert.
Aber wie ihr seht kam ich nicht damit klar
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ok, dann geht Bioshock mal gar nicht.Flaschendeckel hat geschrieben:Jep. Meine Mutter ist schon von Mass Effect alles andere als begeistert.
Das Spiel ist mal heftigst brutal. Erinnere mich noch an die Szene, wo eine Leiche im Rollstuhl saß. Ich habe ihr mit der Pumpgun solange das Gesicht blutig geschossen, bis sie aus ihrem Rollstuhl geflogen ist.
Ja, ich weiß. Ich bin krank.^^