Ich hab' mir mal die Demo vom Xbox Live Marktplatz gesogen. Genial war der Anfang schon.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ok, dann geht Bioshock mal gar nicht.Flaschendeckel hat geschrieben:Jep. Meine Mutter ist schon von Mass Effect alles andere als begeistert.
Das Spiel ist mal heftigst brutal. Erinnere mich noch an die Szene, wo eine Leiche im Rollstuhl saß. Ich habe ihr mit der Pumpgun solange das Gesicht blutig geschossen, bis sie aus ihrem Rollstuhl geflogen ist.
Ja, ich weiß. Ich bin krank.^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
War das der Anfang von der Location, wo man zu dem durchgedrehten Arzt kommt und so ne die Leiche im Rollstuhl rechts in der Kurve steht?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ok, dann geht Bioshock mal gar nicht.Flaschendeckel hat geschrieben:Jep. Meine Mutter ist schon von Mass Effect alles andere als begeistert.
Das Spiel ist mal heftigst brutal. Erinnere mich noch an die Szene, wo eine Leiche im Rollstuhl saß. Ich habe ihr mit der Pumpgun solange das Gesicht blutig geschossen, bis sie aus ihrem Rollstuhl geflogen ist.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Exakt.Matze13x hat geschrieben:War das der Anfang von der Location, wo man zu dem durchgedrehten Arzt kommt und so ne die Leiche im Rollstuhl rechts in der Kurve steht?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ok, dann geht Bioshock mal gar nicht.Flaschendeckel hat geschrieben:Jep. Meine Mutter ist schon von Mass Effect alles andere als begeistert.
@Trichter
Servus. :wink:
Habe natürlich auch die uncut. Was anderes kommt mir nicht ins Haus.
Kannst dich schonmal auf The Darkness uncut freuen, das ist noch ne Stufe härter als BioShock...Flaschendeckel hat geschrieben:Ich hab' mir mal die Demo vom Xbox Live Marktplatz gesogen. Genial war der Anfang schon.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ok, dann geht Bioshock mal gar nicht.Flaschendeckel hat geschrieben:Jep. Meine Mutter ist schon von Mass Effect alles andere als begeistert.
Oder Dead R**** (Keine Werbung für verbotene Spiele^^). Du kannst es zwar nicht mehr kaufen, aber ich leih´s dir dann aus
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Ebenfalls Uncut.
Das Genialste war immer noch Cohen =)
Auch wenn die Quest an sich sehr langweilig war, die Atmo war genial. Vorallem als man in diesen kleinen Raum mit dem Power for the People Automaten kam und plötzlich hinter dir ein Typ stand.
Das Spiel hatte viele geniale Stellen, wären bloss nicht die letzten Stunden so mordslangweilig.
Das Genialste war immer noch Cohen =)
Auch wenn die Quest an sich sehr langweilig war, die Atmo war genial. Vorallem als man in diesen kleinen Raum mit dem Power for the People Automaten kam und plötzlich hinter dir ein Typ stand.
Das Spiel hatte viele geniale Stellen, wären bloss nicht die letzten Stunden so mordslangweilig.
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Ich fand es seltsam das HL2 auf der Xbox 360 geschnitten kam, und damals für PC und Xbox ungeschnittenTGfkaTRichter hat geschrieben:Mir ist der Gewaltgrad in Spielen eigentlich ziemlich egal. Mir ist auch egal, wenn die Spiele geschnitten sind, so lange die Zensur im Rahmen bleibt. Dennoch finde ich es ein wenig seltsam, dass Spiele, die ohnehin schon ab 18 sind noch extra geschnitten werden.