![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Freu mcih über alles. Und meine Bilder sind auch nur Vorschläge, können auch ähnliche sein.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Howdie hat geschrieben:@UXMAL: Hab mir schon diverse Sachen runtergeladen, aber irgendwie finde ich noch keinen richtig guten Dreh. Werde es die Tage mal mit Frank Millers Sin City versuchen, falls du die Comics magstl
WOW OOHowdie hat geschrieben:@UXMAL: Hab mir schon diverse Sachen runtergeladen, aber irgendwie finde ich noch keinen richtig guten Dreh. Werde es die Tage mal mit Frank Millers Sin City versuchen, falls du die Comics magst.
@Dark: Bei Kingdom Hearts kann ich ja nicht wiederstehen. Eine Sig ohne Gewalt, Krach, Boom ist auch mal fein. Wäre zwar einfacher gewesen wenn es nicht Renderbilder sein sollten und wenn du Kairi anstelle von Namine genommen hättest.^^ Also hier mal ein Entwurf von mir:
~Dark Soul~ hat geschrieben:WOW OOHowdie hat geschrieben:@UXMAL: Hab mir schon diverse Sachen runtergeladen, aber irgendwie finde ich noch keinen richtig guten Dreh. Werde es die Tage mal mit Frank Millers Sin City versuchen, falls du die Comics magst.
@Dark: Bei Kingdom Hearts kann ich ja nicht wiederstehen. Eine Sig ohne Gewalt, Krach, Boom ist auch mal fein. Wäre zwar einfacher gewesen wenn es nicht Renderbilder sein sollten und wenn du Kairi anstelle von Namine genommen hättest.^^ Also hier mal ein Entwurf von mir:
So ein geiles Ergebnis, also ich nehm auch gerne noch eine mit KairiOder mit was auch immer du willst von KH! Das sieht ja unglaublich toll aus, das gefällt mir super gut!!
WOW!
DAs sieht so göttlich aus, kannst du mir das ganze auch mit dem Nick MondPrinzessni machen, so eine geile Signatur/Avatar Kombo möchte ich auch woanders nutzen wo ich MondPrinzessin als Nick habe, das wäre super nett von dir! Das sieht so geil aus, mit dem Schnörkel und der edle Stil, ist sowas von mein Ding! Ich bin echt platt!![]()
@spaadauf deine Sig ist zwar nett gemeint aber sieht alles so gequetscht aus ^^ sorry nicht böse sein, ich danke dir für deine Mühen aber die sagt mir leider gar nicht zu.
Juhu, yeah!Howdie hat geschrieben:@Dark: Kann dir gerne noch eine mit MondPrinzessin machen. Allerdings arbeit ich heute nicht zu Hause, sondern im Büro. Und die Sig liegt bei mir daheim auf dem Rechner. Du müsstest also noch etwas Geduld haben. Schreibt man MondPrinzessin genau so?
@Darko: Schönen Ava hast du kooK.Aber wieso sollte ich was bereuen? Ich steh grad auf der Leitung...