Kennt ihr das? Zu viele Spiele??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kennt ihr das? Zu viele Spiele??
Hey,
also Next-Gen will ich! Nur leider(?) stehen hier noch 2 alte (naja alt ist relativ ) Konsolen und ich hab bei weitem nicht alle Spiele durchgezockt.
Es kommen so viele tolle Spiele raus und man will die alle Zocken, aber irgendwie schafft mans nicht!
Ich fürchte, wenn ich zu lange mit NextGen warte, sind schon so viele Spiele für die neuen tollen Konsolen erschienen, die ich natürlich auch Spielen will und muss. Aber ich fürchte,wenn ich mir die Teile hole, spiele ich die alten Spiele sowieso nicht:
Bei der PSX hab ichs mir vorgenommen (also die Spiele noch auf der PS2 durchzuspielen), aber beim Vorsatz ist es auch geblieben...
Ich find das ist wirklich ein Dilemma! Gehts euch ähnlich?
Ciao!
also Next-Gen will ich! Nur leider(?) stehen hier noch 2 alte (naja alt ist relativ ) Konsolen und ich hab bei weitem nicht alle Spiele durchgezockt.
Es kommen so viele tolle Spiele raus und man will die alle Zocken, aber irgendwie schafft mans nicht!
Ich fürchte, wenn ich zu lange mit NextGen warte, sind schon so viele Spiele für die neuen tollen Konsolen erschienen, die ich natürlich auch Spielen will und muss. Aber ich fürchte,wenn ich mir die Teile hole, spiele ich die alten Spiele sowieso nicht:
Bei der PSX hab ichs mir vorgenommen (also die Spiele noch auf der PS2 durchzuspielen), aber beim Vorsatz ist es auch geblieben...
Ich find das ist wirklich ein Dilemma! Gehts euch ähnlich?
Ciao!
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Ja das kenne ich, muss sogar noch n paar Ps2 Spiele nachholen und es kommen sogar noch paar gute Ps2 games (zb Odin Sphere oder Persona 3)
Und bei meiner Ps3 wird es viel schlimmer, was da dieses Jahr alles kommt, soviel geld habe ich da garnicht. Konzentriere mich deswegen nur auf die Exklusivspiele (natürlich nicht alle) und wenige Multiplatformspiele, die einfach sein müssen ( GTA 4, Soul Calibur 4, DMC4 und eventuell star wars unleashed)
@ Mosh: Da liegste leider falsch, auch 2008 ist ein Jahr wo viele interessnte Xbox 360 games kommen ^^
Und bei meiner Ps3 wird es viel schlimmer, was da dieses Jahr alles kommt, soviel geld habe ich da garnicht. Konzentriere mich deswegen nur auf die Exklusivspiele (natürlich nicht alle) und wenige Multiplatformspiele, die einfach sein müssen ( GTA 4, Soul Calibur 4, DMC4 und eventuell star wars unleashed)
@ Mosh: Da liegste leider falsch, auch 2008 ist ein Jahr wo viele interessnte Xbox 360 games kommen ^^
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Ein Spiel kaufen und durchspielen, dann das nächste so ist das kein Thema.
Und es gibt für jedes System genug Spiele dauerhaft beschäftigt zu sein.
Wenn ich ein Spiel unterbreche für ein anderes dann beende ich es in der Regel gar nicht mehr. Da war dann meist auch irgendwas faul mit dem Spiel für mich was mir den Spaß getrübt hat sonst hätte ich mich nicht nach einem anderen umgeschaut.
Und es gibt für jedes System genug Spiele dauerhaft beschäftigt zu sein.
Wenn ich ein Spiel unterbreche für ein anderes dann beende ich es in der Regel gar nicht mehr. Da war dann meist auch irgendwas faul mit dem Spiel für mich was mir den Spaß getrübt hat sonst hätte ich mich nicht nach einem anderen umgeschaut.
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Oh ja!
Wenn es nicht so viele gute Spiele geben würde,dann stände hier schon längst ne 360...wollte Sie schon im Dezember kaufen,doch ich finde immer noch für mich interessante Spiele auf den alten Konsolen (Cube),XBOX oder PS2.
Hole gerade GTA San Andreas nach(sau lustig)...---dabei fällt mir ein, gleich kommt "Boyz´N in the Hood"--- und habe mir gestern Jade Empire bestellt.
Dann kommt noch Odin Sphere für PS2...
Bevor ich die nicht gezockt habe,stelle ich mir hier keine neue Konsole hin,denn dann ist´s vorbei mit "den Alten"...ist irgendwie ein Tick von mir alle für mich interessanten Spiele noch durchspielen zu müssen,bevor ne neue Konsole gekauft wird...ach jetzt fällt mir auch noch Black ein...man man man,dass nimmt echt kein Ende...und viel zu wenig Zeit zur Zeit...
Meine Spieleliste für die 360 wird immer länger und länger und ich habe die Konsole noch gar nicht..."ficken"!
In diesem Sinne...und grüße an dieser Stelle an alle die mich hier noch kennen...
Wenn es nicht so viele gute Spiele geben würde,dann stände hier schon längst ne 360...wollte Sie schon im Dezember kaufen,doch ich finde immer noch für mich interessante Spiele auf den alten Konsolen (Cube),XBOX oder PS2.
Hole gerade GTA San Andreas nach(sau lustig)...---dabei fällt mir ein, gleich kommt "Boyz´N in the Hood"--- und habe mir gestern Jade Empire bestellt.
Dann kommt noch Odin Sphere für PS2...
Bevor ich die nicht gezockt habe,stelle ich mir hier keine neue Konsole hin,denn dann ist´s vorbei mit "den Alten"...ist irgendwie ein Tick von mir alle für mich interessanten Spiele noch durchspielen zu müssen,bevor ne neue Konsole gekauft wird...ach jetzt fällt mir auch noch Black ein...man man man,dass nimmt echt kein Ende...und viel zu wenig Zeit zur Zeit...
Meine Spieleliste für die 360 wird immer länger und länger und ich habe die Konsole noch gar nicht..."ficken"!
In diesem Sinne...und grüße an dieser Stelle an alle die mich hier noch kennen...
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Ja kenne ich nur allzugut, ich kaufe auch fast jedes Spiel das auf der PS3 rauskommt und mindestdens ne durschnittswertung hat.
Ich glaube das einzige Spiel das ich gekauft habe das hier ne schlechte Wertung hatte war Dynasty Warriors Gundam und ich finde es super für zwischendurch.
Gerade habe ich wieder mit Ratchet & Clank ToD angefangen.
Hat das jemand von euch schon durch ?
Ich bin gerade auf diesem Piraten Planeten gelandet, kann mir jemand sagen wie weit ich ungefähr bin ?
Wie schnell habt ihr durchgespielt ?
Ich bin alles zusammen gerechnet bestimmt schon 12 Std. dran auf 6 Tage verteilt.
Ich glaube das einzige Spiel das ich gekauft habe das hier ne schlechte Wertung hatte war Dynasty Warriors Gundam und ich finde es super für zwischendurch.
Gerade habe ich wieder mit Ratchet & Clank ToD angefangen.
Hat das jemand von euch schon durch ?
Ich bin gerade auf diesem Piraten Planeten gelandet, kann mir jemand sagen wie weit ich ungefähr bin ?
Wie schnell habt ihr durchgespielt ?
Ich bin alles zusammen gerechnet bestimmt schon 12 Std. dran auf 6 Tage verteilt.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich mach es in der Regel so wie Arkune. Hätte ich mehrere interessante Spiele gleichzeitig bei denen ich noch nicht durch bin, würde ich das Andere umso schneller beenden wollen und könnte es nicht so richtig genießen.
Ich höre schon mein Leben lang Queen und eigentlich schon länger.
Freddie Mercury R.I.P
[img]http://img384.imageshack.us/img384/9563/rockygf0.jpg[/img]
Mario Kart:4639-9093-1854 (john)
Smash Bros. Brawl:3652-2007-8304 (ROCKY)
Strikers Charged Football: 459681-672119 (Rocky)
Freddie Mercury R.I.P
[img]http://img384.imageshack.us/img384/9563/rockygf0.jpg[/img]
Mario Kart:4639-9093-1854 (john)
Smash Bros. Brawl:3652-2007-8304 (ROCKY)
Strikers Charged Football: 459681-672119 (Rocky)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die meisten? Da schreibt wieder mal einer schenller als er denken kann .... Es sind bis jetzt mindestens 5 Exklusivtitel für 08 Angekündigt ( auf jeden Fall 5 die mir grad spontan einfallen und mich auch interessieren, es werden aber ziemlich sicher mehr sein). Zudem ist heute folgende News rausgekommen:moshman hat geschrieben:Stimmt, aber die meisten Exklusivhämmer sind schon draussen
Obgleich die CES08 für Spieler eher uninteressant scheint, wurden doch so einige Details für zukünftige Titel bekannt gegeben. Neben bereits bekannten Spielen wie Halo Wars, Too Human, Fable 2, Alan Wake und Splinter Cell: Conviction sollen noch einige, bisher unbekannte, Eklusivtitel auf der Xbox 360 erscheinen. Dies ging aus einem Memo von Don Mattrick hervor.
Zudem sollen bereits bekannte Spieleserien wie Fifa oder Madden in den kommenden Fassungen nicht nur besser aussehen sondern auch spielerisch einiges mehr bieten. Man darf also gespannt sein, was die Zukunft für die Xbox 360 bereithält.
Quelle Xboxfront.de
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kenne und hasse dieses Problem. Ich habe eine PS3, Xbox 360, PS2 und den Sega Saturn in Betrieb, zusätzlich zur Dreamcast am anderen Fernseher. Auf jeder der Konsolen gibt es haufenweise Spiele die ich eigentlich noch nachholen will. Seien es Heavenly Sword und Uncharted auf der PS3, Tenchu Z und Flatout auf der 360, haufenweise Games auf der PS2 und der Dreamcast. Und vom Saturn und dessen gigantischen japanischen Portfolio will ich gar nicht erst anfangen...
Alleine wenn ich alles Interessante auf der PS2 spielen wollte hätte ich mehr als meine Lebenszeit zu tun. Kaum hat man ein paar Spiele abgearbeitet kommt der nächste Haufen um die Ecke. Und das nur bei den Exklusiven! Von den Multititeln will ich gar nicht erst anfangen!
Ich komme auch viel weniger zum Spielen, sei es aufgrund des Studiums oder meiner sozialen Kontakte die mir bedeutend wichtiger sind als ein Haufen Games...
Alleine wenn ich alles Interessante auf der PS2 spielen wollte hätte ich mehr als meine Lebenszeit zu tun. Kaum hat man ein paar Spiele abgearbeitet kommt der nächste Haufen um die Ecke. Und das nur bei den Exklusiven! Von den Multititeln will ich gar nicht erst anfangen!
Ich komme auch viel weniger zum Spielen, sei es aufgrund des Studiums oder meiner sozialen Kontakte die mir bedeutend wichtiger sind als ein Haufen Games...