Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Geht, bin müde. Im Urlaub immer so um 2 bis 3 aufgestanden. Hatte mich schon gefreut, dass ich gestern um 10 einschlafen konnte, bin aber um halb 2 aufgewacht und konnt nicht mehr einschlafen Wieder eingeschlafen bin ich dann gefühlte 5 Minuten bevor mein Wecker klingelte.
Des weiterren leuchtet meine 360 im weihnachtlichem Rot
Silvester war längst nicht so "feucht" wie vorher gedacht. Unsere Runde löste sich um 2 auf, als die Mädelz müde wurden, sodass Kumpel und ich noch bis um 5 gezockt haben^^ Mehr als angeheitert war leider nicht, trotzdem kein schlechter Abend.
Kommt der PS 3 Fanboy bei dir jetzt noch mehr durch, jetzt wo du eine besitzt? :wink:
Und bei dir auch auch soweit alles klar?
Des weiterren leuchtet meine 360 im weihnachtlichem Rot
Silvester war längst nicht so "feucht" wie vorher gedacht. Unsere Runde löste sich um 2 auf, als die Mädelz müde wurden, sodass Kumpel und ich noch bis um 5 gezockt haben^^ Mehr als angeheitert war leider nicht, trotzdem kein schlechter Abend.
Kommt der PS 3 Fanboy bei dir jetzt noch mehr durch, jetzt wo du eine besitzt? :wink:
Und bei dir auch auch soweit alles klar?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Servus Elric, Servus rulor! Alles fit bei euch?
@Skell
Naja, eigentlich war es recht entspannt. Aber wie immer ist da "EIGENTLICH" das Stichwort. Zuviel gesoffen hatte ich nur am 1. Weihanchtsfeiertag. Wurde von ein paar sehr alten und doch guten Freunden eingeladen was trinken zu gehen und hab die Einladung auch dankend angenommen. Allerdings musste ich lernen das der Basis Kurs "Rohrverlegung" nicht immer richtig ist...
@Skell
Naja, eigentlich war es recht entspannt. Aber wie immer ist da "EIGENTLICH" das Stichwort. Zuviel gesoffen hatte ich nur am 1. Weihanchtsfeiertag. Wurde von ein paar sehr alten und doch guten Freunden eingeladen was trinken zu gehen und hab die Einladung auch dankend angenommen. Allerdings musste ich lernen das der Basis Kurs "Rohrverlegung" nicht immer richtig ist...
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Elric
Ich kann mir sehr gut vorstellen das du müde bist. Wie kommst du eigentlich zu nem Clan in Übersee? Wäre ist nicht etwas angehmer einem Clan der selben Zeitzone anzugehören?
@rulor
Hey, lass deinen RROD-Frust nicht an mir aus, ich kann nix dafür Die Sache mit dem verkorksten Schlafrhytmus ist allerdings nervig! Die nächsten paar Tage wirds wohl nicht ohne Müdigkeit gehen...tja, der Preis des Urlaubs
@Kaos
Heisst es das was ich denke, dass es heisst? Es ist noch zu früh für deine Rätsel Kaos, bitte schreib mir ne einfach formulierte PN Mit sehr alten und guten Freunden einen Trinken ist immer toll. Das werden oft sehr feuchtfröhliche Anlässe
Ich kann mir sehr gut vorstellen das du müde bist. Wie kommst du eigentlich zu nem Clan in Übersee? Wäre ist nicht etwas angehmer einem Clan der selben Zeitzone anzugehören?
@rulor
Hey, lass deinen RROD-Frust nicht an mir aus, ich kann nix dafür Die Sache mit dem verkorksten Schlafrhytmus ist allerdings nervig! Die nächsten paar Tage wirds wohl nicht ohne Müdigkeit gehen...tja, der Preis des Urlaubs
@Kaos
Heisst es das was ich denke, dass es heisst? Es ist noch zu früh für deine Rätsel Kaos, bitte schreib mir ne einfach formulierte PN Mit sehr alten und guten Freunden einen Trinken ist immer toll. Das werden oft sehr feuchtfröhliche Anlässe
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Willkommen zurück Salat ^^
Mittlerweile bin Ich aber nur noch in der CoD4 Division aktiv.
Tja.. hab beim online-zocken im alten Jedi Knight - Jedi Academy ein paar von denen getroffen und bin dann beigetreten. Zeitzone ist mir relativ wurst, und Ich liebe es Englisch zu reden, also passt mir das ganz gutSK3LL hat geschrieben:@Elric
Mittlerweile bin Ich aber nur noch in der CoD4 Division aktiv.
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Elric... wenn du @ COD4 mal lust hast aufn clan
www.fzg-squad.de
da bin ich
macht recht viel schboass
www.fzg-squad.de
da bin ich
Morgen Howdie und n1, wie gehts euch heute?
@Elric
Oooookey, als absolut online-abstinenter Zocker fehlt mir wohl etwas um das nachvollziehen zu können. Mich würds tierisch nerven immer nur Nachts mit meinen Kumpels zocken zu können und das obwohl ich auch sehr gerne English spreche
@rulor
Hast ja noch MGS The Twin Snakes. Das hilft bestimmt die Zeit zu überbrücken.
@Elric
Oooookey, als absolut online-abstinenter Zocker fehlt mir wohl etwas um das nachvollziehen zu können. Mich würds tierisch nerven immer nur Nachts mit meinen Kumpels zocken zu können und das obwohl ich auch sehr gerne English spreche
@rulor
Hast ja noch MGS The Twin Snakes. Das hilft bestimmt die Zeit zu überbrücken.
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein. Wenn =PLA= irgendwannmal stirbt bleib Ich erstmal eine ganze Weile ohne Klan.n1salat hat geschrieben:@Elric... wenn du @ COD4 mal lust hast aufn clan
www.fzg-squad.de
da bin ich
Trotzdem danke :wink:
@Skill
Solange man keine Arbeit hat, oder passende Arbeitszeiten hat, passt das unter Umständen sehr gut
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Moin Nachkömmlinge!
@Skell
Nein ich glaube nicht das es das ist was du denkst. Hast aber trotzdem PN!
Rätselfrage an alle:
Können Schmutzpartikel in einem CD/DVD Laufwerk zu Kratzern an der CD/DVD/etc. führen?
Meine Antwort:
Ja klar. Die Scheibe hat ja Kontakt mit dem Laufwerk und wenn da etwas dazwischen, bzw. drunter kommt gibt es kleinere Kratzer bei 4000 U/min.
Was ist eure Antwort?
@Skell
Nein ich glaube nicht das es das ist was du denkst. Hast aber trotzdem PN!
Rätselfrage an alle:
Können Schmutzpartikel in einem CD/DVD Laufwerk zu Kratzern an der CD/DVD/etc. führen?
Meine Antwort:
Ja klar. Die Scheibe hat ja Kontakt mit dem Laufwerk und wenn da etwas dazwischen, bzw. drunter kommt gibt es kleinere Kratzer bei 4000 U/min.
Was ist eure Antwort?
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 07.01.2008 11:34, insgesamt 2-mal geändert.