Euer Popup ist ja wohl die dummste Idee der Werbung. Wer will mit solchen Typen die dort abgebildet sind zu tun haben. Zudem dauert´s jetzt ja noch länger bis euere Seite da ist.
Lieber mehr Inhalt und weniger Werbung.
Popups saugen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Geile Bearbeitungszeit
HEy, geile Sache, hab jetzt für die Bearbeitung meines Posts nur knapp 1 Min. gewartet. SUPER.
Das ist jah wohl das lahmste Forum im ganzen Netz
Das ist jah wohl das lahmste Forum im ganzen Netz
-
- Persönliche Nachricht:
Lieber mehr Inhalt und weniger Werbung.
ja! das klingt echt super!! das gleiche schlage ich auch fürs fernsehen vor, keine werbung und die rundfunkgebühren sind ja wohl eh so teuer....und was soll diese werbung im fussball? nunja, leider kostet in deutschland alles geld, und auch die 4players mitarbeiter wollen von irgendwas leben.....dazu braucht man nunmal werbung! odere wärs dir lieber werbefrei, mehr inhalte und dafür kostet jeder artikel 1DM? ich denke nicht....und zum inhalt der werbung: dafür ist freenet und nicht 4p verantwortlich!
famousMugshot
<a href="http://www.republicworld.4players.de">Republicworld.de</a>
ja! das klingt echt super!! das gleiche schlage ich auch fürs fernsehen vor, keine werbung und die rundfunkgebühren sind ja wohl eh so teuer....und was soll diese werbung im fussball? nunja, leider kostet in deutschland alles geld, und auch die 4players mitarbeiter wollen von irgendwas leben.....dazu braucht man nunmal werbung! odere wärs dir lieber werbefrei, mehr inhalte und dafür kostet jeder artikel 1DM? ich denke nicht....und zum inhalt der werbung: dafür ist freenet und nicht 4p verantwortlich!
famousMugshot
<a href="http://www.republicworld.4players.de">Republicworld.de</a>
Vorbild andere Seiten
Dann sieh mal áuf andere Newsseiten. Die sind bestimmt nicht schlechter, haben auch Werbung aber nicht die hässlichen Popups.
Ich hab nix gegen Werbung, wenn sie nicht so kindisch und lächerlich ist wie die Freenet.
Ich hab nix gegen Werbung, wenn sie nicht so kindisch und lächerlich ist wie die Freenet.