Dragon Ball Z -Burst Limit - Infosammel thread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Dragon Ball Z -Burst Limit - Infosammel thread

Beitrag von Butthe4d »

Bild

Der japanische Publisher Namco Bandai hat Dragon Ball Z: Burst Limit für die Playstation 3 enthüllt. Wie die Mehrzahl der Spiele aus dem Dragon Ball Universum, wird auch der neue Teil ein Beat'm-Up.
Die Vielzahl spielbarer Charaktere sowie zahlreicher Arenen werden Kennern bekannt vorkommen, da diese aus der gleichnamigen TV-Animeserie stammen.
Hervorzuheben ist zudem der Mehrspieler-Modus, der actionlastige Online-Partien ermöglicht.
Wann der Actiontitel auch den Weg in unsere Gefilde finden wird, verschwieg Namco Bandai noch, aber das Releasedatum für Japan steht für März 2008.

Videos:
Trailer
http://www.gametrailers.com/player/29221.html

Gameplay:
http://www.youtube.com/watch?v=oO0Y7ebuO1A
neu:
http://www.gametrailers.com/player/user ... 68506.html
Zuletzt geändert von Butthe4d am 01.02.2008 14:17, insgesamt 3-mal geändert.
BildBild
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Fette Sache...Mal sehen wie die das auf den beiden Maschinen zum laufen bringen werden ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Bela22 hat geschrieben:Fette Sache...Mal sehen wie die das auf den beiden Maschinen zum laufen bringen werden ^^
irgentwie war mir klar das du einer der ersten bist die hier postet xD
BildBild
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

hach, du bist ja sooo gut :roll:

haja, wird sicher wieder lustig, auch wenns total schlecht ist xD
TolgaS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TolgaS »

sieht ganz nett aus
auch wenn ich ein Wii besitzer bin ^^
naja ich hab ja Tenkaichi 2/3 (online modus ^^)
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Die Bratwurst hat geschrieben:hach, du bist ja sooo gut :roll:

haja, wird sicher wieder lustig, auch wenns total schlecht ist xD
ehm ja ne is klar....
BildBild
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Ich frage mich wie lange es eigentlich dauern wird bis endlich mal ein Finales DBZ Game erscheint... das nimmt ja kein Ende und orientiert sich langsam an EA (2003,2004,2005,2006....).

Also Grafisch tut sich jetzt eh im großen udn ganzen nichts mehr da Anime Stil da kann man selbst mit Nextgen nichtsmehr reißen :roll:

Aber solange die Geldmaschine rollt kommen ja bekanntlich jedes Jahr 5Chars hinzu :/

Die sollten lieber mal Games machen die man übers Netz updatet. Sprich DBZ das Grundspiel und als Download schaufelt man dann Chars nach!

zumindest für Wrestlinggames hab ich mir das immer gewünscht
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

masshiro_no hat geschrieben:Ich frage mich wie lange es eigentlich dauern wird bis endlich mal ein Finales DBZ Game erscheint... das nimmt ja kein Ende und orientiert sich langsam an EA (2003,2004,2005,2006....).

Also Grafisch tut sich jetzt eh im großen udn ganzen nichts mehr da Anime Stil da kann man selbst mit Nextgen nichtsmehr reißen :roll:

Aber solange die Geldmaschine rollt kommen ja bekanntlich jedes Jahr 5Chars hinzu :/

Die sollten lieber mal Games machen die man übers Netz updatet. Sprich DBZ das Grundspiel und als Download schaufelt man dann Chars nach!

zumindest für Wrestlinggames hab ich mir das immer gewünscht
also grafisch kann man die komplette umgebung doch noch wesentlich schöner gestalten die effekte könnten auchw esentlich besser ausehen.
BildBild
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

ich find das spiel sieht absolut korall aus http://www.gametrailers.com/player/29221.html
sehr schnelles gameplay coole moves und nette effekte werds mir auf jeden genauer ansehen
was ich aber auch schade finde das die spiele so dicht auf einander folgen das war auch irgendwann das aus für burnout auf der ps2 für mich hatte den 2ten grad gekauft dann kam schon takedown auch gekauft beim nächsten hab ich aber dann gesagt FU
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Mal wieder nen post kopiert bite sagen ob ihr die screenshots sehen könnt wenn nicht änder ich es ^^"

Der japanische Publisher Namco Bandai hat Dragon Ball Z: Burst Limit für die Playstation 3 enthüllt. Wie die Mehrzahl der Spiele aus dem Dragon Ball Universum, wird auch der neue Teil ein Beat'm-Up.
Die Vielzahl spielbarer Charaktere sowie zahlreicher Arenen werden Kennern bekannt vorkommen, da diese aus der gleichnamigen TV-Animeserie stammen.
Hervorzuheben ist zudem der Mehrspieler-Modus, der actionlastige Online-Partien ermöglicht.
Wann der Actiontitel auch den Weg in unsere Gefilde finden wird, verschwieg Namco Bandai noch, aber das Releasedatum für Japan steht für März 2008.

Bild
Bild

Bild
Bild
BildBild
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

also den ersten sieht man net und den letzten au net die andren schon sieht schon nice aus :P
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Schade dass es wieder ein "klassisches" Beat'em UP wird (so sieht zumindest der erste Screenshot aus.
Fand die Umsetzung in Tenkaichi für ein DBZ-Game ziemlich gelungen. Man hätte da die Steuerung noch ein wenig verfeinern können und noch mer Charaktere einfügen :D
Naja bin trotzdem mal gespannt wie das wird. Ansehen werd ichs mir auf jeden Fall mal
Bild
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Kemba hat geschrieben:Schade dass es wieder ein "klassisches" Beat'em UP wird (so sieht zumindest der erste Screenshot aus.
Fand die Umsetzung in Tenkaichi für ein DBZ-Game ziemlich gelungen. Man hätte da die Steuerung noch ein wenig verfeinern können und noch mer Charaktere einfügen :D
Naja bin trotzdem mal gespannt wie das wird. Ansehen werd ichs mir auf jeden Fall mal
noch mehr charaktere? O.o ich wüsste eigentlich schon keine mehr die man noch einführen könnte da is ja so gut wie jeder char vertretten gewesen ^^

ich finds gut das es wieder seitlich gespielt wird ich mochte das irgentwie mehr ^^
BildBild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wo wird da seitlich gespielt? Für mich sieht das nach Kämpfen wie in Budokai Tenkaichi aus (hab mir den 3er gestern für Wii bei Amazon vorbestellt), also in 3D in alle Richtungen.

Ob ichs mir für XBox360 hole... mal sehen, wegen dem Online Modus vielleicht. Dank Wiis tollem Online Konzept wird es da sicherlich nicht einfach Gegner zu finden. Die Grafik sieht jedenfalls bald wirklich schon wie im Anime aus, bis auf Kleinigkeiten kaum noch ein Unterschied zu sehen. So hab ich mir Anime Grafik in Spielen immer gewünscht: Anime Grafik, die möglichst wie Handgezeichnet aussieht und nicht eben wie Anime Grafik wie aus dem Computer, wie man es durchaus in anderen Spielen mit Anime Grafik sieht.
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Hotohori hat geschrieben:Wo wird da seitlich gespielt? Für mich sieht das nach Kämpfen wie in Budokai Tenkaichi aus (hab mir den 3er gestern für Wii bei Amazon vorbestellt), also in 3D in alle Richtungen.

Ob ichs mir für XBox360 hole... mal sehen, wegen dem Online Modus vielleicht. Dank Wiis tollem Online Konzept wird es da sicherlich nicht einfach Gegner zu finden. Die Grafik sieht jedenfalls bald wirklich schon wie im Anime aus, bis auf Kleinigkeiten kaum noch ein Unterschied zu sehen. So hab ich mir Anime Grafik in Spielen immer gewünscht: Anime Grafik, die möglichst wie Handgezeichnet aussieht und nicht eben wie Anime Grafik wie aus dem Computer, wie man es durchaus in anderen Spielen mit Anime Grafik sieht.
in dem video das es auf GT gibt kämpfen die seitlich o.O

und ich muss auch sagen die grafik ist mitlerweile echt wie in der serie teiweise besser ^^

man könnte sagen wie in dem letzten teil der serie (anfangs sind die zeichnungen ja noch extrem grottig )

ich hab den 3er teil für die ps2 bin mir eigentlich sehr sicher das ich es mir kaufe, freu mich auch schon wie ein tiger auf das naruto game für die ps3

Anime fight games ftw
BildBild
Antworten