Dragon Ball Z -Burst Limit - Infosammel thread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Butthe4d hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben:Schade dass es wieder ein "klassisches" Beat'em UP wird (so sieht zumindest der erste Screenshot aus.
Fand die Umsetzung in Tenkaichi für ein DBZ-Game ziemlich gelungen. Man hätte da die Steuerung noch ein wenig verfeinern können und noch mer Charaktere einfügen :D
Naja bin trotzdem mal gespannt wie das wird. Ansehen werd ichs mir auf jeden Fall mal
noch mehr charaktere? O.o ich wüsste eigentlich schon keine mehr die man noch einführen könnte da is ja so gut wie jeder char vertretten gewesen ^^

ich finds gut das es wieder seitlich gespielt wird ich mochte das irgentwie mehr ^^
Es gibt noch einige Charaktere die vertreten seien koennten.
Von den drachen noch Ice- und Ocean-Shenlong
Dann der Rest von der Bojackgang
C14 und C15
Dann ein oder zwei Untergebene von Garlic jr.
evtl mal Kuririn als Kind
Tenn Goku (Ende von DB ... groß und mit Stab)
Auch wenn er nur ganz kurz kämpft Teen Goten aus GT
so das sind jetzt die die mir spontan eingefallen sind :D
Ich hoffe dass es irgendwann nochmal ein DB/Z Spiel gibt, was wieder den Tenkaichistil verwendet, aber natuerlich etwas verbessert wurde...
Aber auch ein Beat'em Up muss man sich ja mal wieder ansehen vllt ist die Umsetzung ja auch gelungen
Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jo, mal sehen. DBZ BT3 für Wii wird übrigens mein erstes DBZ Spiel und das obwohl ich schon DBZ Fan seit der deutschen Erstausstrahlung bin. Nur fehlte mir lange Zeit eine Konsole für ein solches Spiel und als ich DBZ BT2 kaufen wollte, wurde ja schon direkt bei erscheinen bei uns der dreier mit Online Play angekündigt. Vor allem hatte der zweier ja noch kein 16:9 und Progressiv Scan fehlte glaub auch, was der dreier ja nun jetzt hat.

Außerdem käme ich um den Kauf nach dem ich auf der GC direkt vom Produzenten das Spiel (Wii Ver) allein vorgeführt bekam und auch kurz selbst spielen durfte eh nicht mehr um das Spiel drum rum. ;)
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Kemba hat geschrieben:
Butthe4d hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben:Schade dass es wieder ein "klassisches" Beat'em UP wird (so sieht zumindest der erste Screenshot aus.
Fand die Umsetzung in Tenkaichi für ein DBZ-Game ziemlich gelungen. Man hätte da die Steuerung noch ein wenig verfeinern können und noch mer Charaktere einfügen :D
Naja bin trotzdem mal gespannt wie das wird. Ansehen werd ichs mir auf jeden Fall mal
noch mehr charaktere? O.o ich wüsste eigentlich schon keine mehr die man noch einführen könnte da is ja so gut wie jeder char vertretten gewesen ^^

ich finds gut das es wieder seitlich gespielt wird ich mochte das irgentwie mehr ^^
Es gibt noch einige Charaktere die vertreten seien koennten.
Von den drachen noch Ice- und Ocean-Shenlong
Dann der Rest von der Bojackgang
C14 und C15
Dann ein oder zwei Untergebene von Garlic jr.
evtl mal Kuririn als Kind
Tenn Goku (Ende von DB ... groß und mit Stab)
Auch wenn er nur ganz kurz kämpft Teen Goten aus GT
so das sind jetzt die die mir spontan eingefallen sind :D
Ich hoffe dass es irgendwann nochmal ein DB/Z Spiel gibt, was wieder den Tenkaichistil verwendet, aber natuerlich etwas verbessert wurde...
Aber auch ein Beat'em Up muss man sich ja mal wieder ansehen vllt ist die Umsetzung ja auch gelungen
die bojak crew gabs im dritten teil von tenkaichi,bei den andren bin ich nicht so sicher könntest du recht haben ^^

dauert ja glaub ich gar nicht so lange mehr bis dieser teil raus kommt ich glaub jap release ist im april also im august wirds bestimmt ne us vll sogar pal version geben
BildBild
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ähm die Bojackgang hat mehr als nur 2 Mitglieder :D
Hab den Film lange nicht mehr gesehen, aber egtl muessten das 4-5 Leute sein und wenn man Zhangia oder wie man die schreibt rein tut dann kann man die anderen Handlanger auch noch rein packen.

Mir ist nun noch was eingefallen.
Coolers Gegenstück zur GinyuForce besteht nur aus 3 LEuten, da könnte man auch alle statt nur dem Captain reintun :D
Bild
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Kemba hat geschrieben:Ähm die Bojackgang hat mehr als nur 2 Mitglieder :D
Hab den Film lange nicht mehr gesehen, aber egtl muessten das 4-5 Leute sein und wenn man Zhangia oder wie man die schreibt rein tut dann kann man die anderen Handlanger auch noch rein packen.

Mir ist nun noch was eingefallen.
Coolers Gegenstück zur GinyuForce besteht nur aus 3 LEuten, da könnte man auch alle statt nur dem Captain reintun :D
ok gibt wohl doch noch en paar die fehlen haste recht ^^

allerdings mal im ernst 150 chars sind ja jetzt nicht gerade wenig für mich in jedemfall genug (wenn es denn soviele werden)
BildBild
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Also ich finde die vielen Charaktere (die man dank dem Kampfsystem von Tenkaichi sogar sehr unterschiedlich darstellen konnte) sind gerade die Stärke eines DBZ-Spiels :D
Wenn es wieder ein "normales" Beat'em Up wird, dann reichen 150 Charaktere auf jeden Fall, solange nichts wichtiges fehlt.
Aber wie gesagt bei einem Kampfsystem wie in Tenkaichi kann ich einfach nicht genug Charaktere bekommen :D
Bild
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Kemba hat geschrieben:Also ich finde die vielen Charaktere (die man dank dem Kampfsystem von Tenkaichi sogar sehr unterschiedlich darstellen konnte) sind gerade die Stärke eines DBZ-Spiels :D
Wenn es wieder ein "normales" Beat'em Up wird, dann reichen 150 Charaktere auf jeden Fall, solange nichts wichtiges fehlt.
Aber wie gesagt bei einem Kampfsystem wie in Tenkaichi kann ich einfach nicht genug Charaktere bekommen :D
hm naja sooo furchtbar anders is das gameplay jetzt auch nicht find ich klar die sicht ist anders und man kann halt en bissel freier fliegen aber wenn es ums kämpfen geth ist es eigentlich auch nur ein beat em up aus einer andren perspektive.Ich finde eigen5tlich sogar das der kämpf ansich in "2d" besser abliefen schneller und vorallen dingen über triebener ^^

aber klar hast recht die menge an chars die auch noch relativ unterschiedlich sind machen das game aus ^^
BildBild
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Naja ich find schon, in der Seitansicht muss man viel mehr Nahkampf einbinden und den für 150 Charaktere unterschiedlich darzustellen ist viel schwerer, als X00 Charakteren einfach nur 3 unterschiedliche Kombination an Spezialfähigkeiten + einen der 3 Nahkampfstile + eigene KI-Attacke zu finden :D
Bild
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Kemba hat geschrieben:Naja ich find schon, in der Seitansicht muss man viel mehr Nahkampf einbinden und den für 150 Charaktere unterschiedlich darzustellen ist viel schwerer, als X00 Charakteren einfach nur 3 unterschiedliche Kombination an Spezialfähigkeiten + einen der 3 Nahkampfstile + eigene KI-Attacke zu finden :D
soviel viel mehr combos warens im 3d doch auch nicht war schon recht ähnlich wie gesagt ich find das nicht so den unterschied.

ich finde halt 2d besser weil das beamen leichter von der hand geht ^^
BildBild
FreshPrince 0102
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshPrince 0102 »

Ma ne Frage ob das anderen auch mal aufgefallen sein mag,

Für mich siehts so aus als gänge das ganze nur bis zur Freezer Saga und nicht weiter... Wäre schon schade, wenn die anderen Sagen es net gibt oder auch die Filme, da es ja auch auf der PSP beim ersten DBZ Spiel auch nur um den einen Film ging.

Naja ich hoff mal meine Vermutung, das es die anderen Sagen wie Cell oder Boo, falsch sind^^
Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Will bei der Gelegenheit mal noch einen Link aus einem anderen Thread hier einfach mal so unkommentiert rein werfen:

http://www.videogamesblogger.com/2007/0 ... vealed.htm
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

ein mmo? omg das stell ich mir ja richtig grauenhaft vor.

2000 picola,pecilo,songohon und andre namens schändungen sind schon vorprogrammiert aber was viel schlimmer ist das ich mir bei so einem spiel einfach keinen raid vorstellen kann und auch nicht so richtig will

ich find das ne extrem grauenhafte idee....als beatem up is es ok liegt ja auch auf der hand aber ansonten weiss ich nicht....mir wirds sicher nicht gefallen

das ist noch schlimmer als darth vader in soul calibur (die idee stammt sicher von der selben person)

@prince

ich glabe schon das alle sagen vertretten sein werden denke mal nicht das sie auf einmal weniger rein packen als bei den vorgängern schliesslich ist der umfang ein riesen grosses + der series
Zuletzt geändert von Butthe4d am 11.01.2008 06:51, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Hotohori hat geschrieben:Will bei der Gelegenheit mal noch einen Link aus einem anderen Thread hier einfach mal so unkommentiert rein werfen:

http://www.videogamesblogger.com/2007/0 ... vealed.htm
Das könnte sehr geil werden :!:
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

http://www.youtube.com/watch?v=oO0Y7ebu ... p?p=105492

hier ist ein gameplay trailer ^^

nur 50 secs aber immer hin oh mann das ist wieder ein spiel das ich am liestens chon gestern hätte xD
BildBild
Andy_Ce
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andy_Ce »

hmm gefällt mir bisher nicht so das game... die videos sind zwar klasse aber im gameplay hat sich die grafik kaum geändert. sehe nur einen kleinen unterschied zwischen diesem hier und dbz budokai 3 auf der ps2, wobei mir der teil nicht so gefallen hat.
Finde halt das tenkaichi gameplay einfach hamma! das hat eben diesen dragonball style und nicht so nen gewöhnliches beat em up wo man sich durch tastenkombinationen kämpfen muss :P
Antworten