Signatur Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kaaaaos, deine Led Zepplein Sigs sind fertiisch!
Einmal:
Zweimal:
Einmal:
Zweimal:
Zuletzt geändert von Elric von Melnibonê am 10.01.2008 16:22, insgesamt 2-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist das protzig genug!!Animal-Liberator hat geschrieben:ok ok , ich lass es einfach .... wenn ich das bild mit rechts anklicke kommt da nix mit " bild speichern " , wenn ich stattdessen das bild kopiere und dann auf den link gehe kommt da irgendwas wo ich meine email addie angeben muss usw ...
also hoffe ich das mir irgendein netter mitmensch mein bild macht ..... ( irgendwas mit nem böse guckenden tier und meinem namen ... ) bin da nicht wählerisch hauptsache ich hab au so ein protziges bild !!!! danke
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein... falscher Anfang. Du brauchst das Bild nicht runterziehen. Fahr hier im Thread mit dem Cursor über das Bild. Dann Rechtsklick und Bild anzeigen wählen.
Dann öffnet der Browser ein neues Fenster und zeigt nur das Bild an. Oben in der Adress-Leiste wird der genaue Link angezeigt. In diesem Fall:
http://img134.imageshack.us/img134/2474/7950570dk4.jpg
Die Adresse kopierst du. Ich habe das oben nur geschrieben, falls du nochmal wechseln willst. Aber jetzt nimm den Link aus meinem Post.
Dann klickst du ganz oben unter dem 4Players-Logo auf My4Players. Dort bearbeitest du dann dein Profil. Unter Foreneinstellungen findest du den Punkt meine Signatur. Da kopierst du dann die Adresse rein.
Vor die Adresse kommt [img]nach%20der%20Adresse%20fügst%20du[/img] ein. Fertig.
Dann öffnet der Browser ein neues Fenster und zeigt nur das Bild an. Oben in der Adress-Leiste wird der genaue Link angezeigt. In diesem Fall:
http://img134.imageshack.us/img134/2474/7950570dk4.jpg
Die Adresse kopierst du. Ich habe das oben nur geschrieben, falls du nochmal wechseln willst. Aber jetzt nimm den Link aus meinem Post.
Dann klickst du ganz oben unter dem 4Players-Logo auf My4Players. Dort bearbeitest du dann dein Profil. Unter Foreneinstellungen findest du den Punkt meine Signatur. Da kopierst du dann die Adresse rein.
Vor die Adresse kommt [img]nach%20der%20Adresse%20fügst%20du[/img] ein. Fertig.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Ist noch in der Planung. Aber ich setze mich die Tage mal ran. Versprochen. Kriege wahrscheinlich morgen nen neuen Rechner und wenn alles drauf ist (und ich ausgiebig Crysis gezockt habe) lege ich los. Aber ich mag das Bild aus deiner Sig... Vor allem Wolverines verbeulte Claws. hehe...
Hoffe du bist nicht enttäuscht, dass ich die Sig von Dark vorgezogen habe, aber als ich die Bilder gesehen hab, hatte ich halt sofort ne Idee. Der Rest ist dann leicht.
Hoffe du bist nicht enttäuscht, dass ich die Sig von Dark vorgezogen habe, aber als ich die Bilder gesehen hab, hatte ich halt sofort ne Idee. Der Rest ist dann leicht.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Okidoki :wink:Howdie hat geschrieben:Ist noch in der Planung. Aber ich setze mich die Tage mal ran. Versprochen. Kriege wahrscheinlich morgen nen neuen Rechner und wenn alles drauf ist (und ich ausgiebig Crysis gezockt habe) lege ich los. Aber ich mag das Bild aus deiner Sig... Vor allem Wolverines verbeulte Claws. hehe..
Naja,wäre ich eine Frau,dann hätte ich bestimmt schon meine Sig.Howdie hat geschrieben: Hoffe du bist nicht enttäuscht, dass ich die Sig von Dark vorgezogen habe, aber als ich die Bilder gesehen hab, hatte ich halt sofort ne Idee. Der Rest ist dann leicht.
Nein,hätte ich auch so gemacht.Sind auch echt gut geworden die Sig´s von Dark. :wink:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: