Konsolen sind scheiße!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-55132
Persönliche Nachricht:

Konsolen sind scheiße!

Beitrag von johndoe-freename-55132 »

Wegen scheiß PS2 xbox und gamecube gibt es die spiele für pc erst n halbes jahr später , manchmal sogar überhaupt nicht.. so ein scheiß
MfG Bacardi89
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Ich muss meine letzte Aussage über dich revidieren. Du bist tatsächlich dumm und schreibst nur Müll.
silent yoz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silent yoz »

@bacardi89

kauf dir eine Console und alles ist gut :wink:
You need people like me so you can point your fvcking fingers....and say: \"That\'s the Bad Guy\".

ScarFace 4 Life
johndoe-freename-55132
Persönliche Nachricht:

was war denn die letze aussage über mich von dir? mir geht das auf jeden fall voll aufn sack das vice city (z.b) erst n halbes jahr später für den pc rauskam. nervt halt irgendwie. was will ich mit ner konsole? da kann ich wie n kind dran rumspielen und nicht mal takten oder so. dazu kann ich mir für den preis nen pc kaufen... wie gesagt ich finde konsolen scheisse. ok grafik is top aber diese scheiss dicken gamepads(xbox) gehn mir voll aufn sack die inzig lobenswerte konsole is die playstattion 2.
MfG Bacardi89
Wolff2233
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wolff2233 »

wenns nur eine konsole wär , wärs ok, aber das werden immer mehr
Der Sinn des Lebens? -Leben zu verbreiten, über das ganze Universum und noch weiter
johndoe-freename-55132
Persönliche Nachricht:

wenigstens einer mal meiner meinung
MfG Bacardi89
johndoe-freename-32347
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32347 »

bacardi89 hat geschrieben:was war denn die letze aussage über mich von dir? mir geht das auf jeden fall voll aufn sack das vice city (z.b) erst n halbes jahr später für den pc rauskam. nervt halt irgendwie. was will ich mit ner konsole? da kann ich wie n kind dran rumspielen und nicht mal takten oder so. dazu kann ich mir für den preis nen pc kaufen... wie gesagt ich finde konsolen scheisse. ok grafik is top aber diese scheiss dicken gamepads(xbox) gehn mir voll aufn sack die inzig lobenswerte konsole is die playstattion 2.
Die Spiele sehen aber auch dafür besser aus (GTA Serie) oder haben extra Features (Kotor ---> extra Planet für Pcler)

Jetzt mal ein bissel was für die Konsole:
Wieso willst du übertakten, wenn das Spiel auch so fast perfekt läuft?
Ein Gamecube kostet ca.99€, die teuerste Konsole, die X-Box kostet so um die 200€ und für einen aktuellen PC bezahlst du niemals 200€!
Zu den Gamepads muss ich sagen, dass die Geschmackssache sind und außerdem gibt es auch modifizierte Gamepads.
johndoe-freename-55132
Persönliche Nachricht:

ja das mit der grafik hab ich auch erwähnt und die ps2 positiv bewertet. doch das andre mim pc hmm ja ok 200 reichen nich für n guten pc. aber warum 200 euro ausgeben wenn ich n pc hab? die denken man kauft sich wegen einem spiel (war zumindest bei vice city so) die ganze konsole und weils keiner gemacht hat haben die aus frust das noch für pc rausgebracht. solche deppen. was bringt es denen erst für konsole dann für pc? so ein schwachsinn
MfG Bacardi89
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Die Spiele Verkaufszahlen sind auf den Konsolen besser als auf dem PC.
In Sachen Anschaffungskosten ist eine Konsole weit aus billiger als ein PC… warum ein PC wenn man eine Konsole hat?
Also diese Argumentation ist etwas Fehlerhaft meiner Meinung nach.
Der PC bietet einige Vorteile die Konsolen nicht bieten koennen z.B. Genres die auf Konsolen praktisch ausgestorben sind z.B. Strategie Spiele oder (echte!) Simulationen, Video und Ton Bearbeitung, Text Verarbeitung etc. als reine Spielmaschine kann der PC nur Technisch aufwarten wie mit besseren Aufloesungen scharfen Texturen etc. das muss man allerdings alles teuer bezahlen.
Das der PC in Sachen Release Daten oeffter mal den kuerzen zieht ist auch nicht unbegruendet immerhin muss der Entwickler dafuer sorgen das sein Spiel auf praktisch unmoeglich viele Kombinationen laeuft, waehrend eine Konsole ein Statisches System darstellt dazu kommen eben Technische Verbesserungen und Aenderungen z.B. in der Steuerung.
Ich wuerde in keinem Fall sagen das man die Sache einfach so verallgemeinern kann.
johndoe-freename-45604
Persönliche Nachricht:

Konsolen sind super !!!

Beitrag von johndoe-freename-45604 »

Konsolen sind cool und super,find ich zumindest 8) :D :wink:
johndoe-freename-55132
Persönliche Nachricht:

Warum einen PC wenn man eine Konsole hat? 1. Internet surfen. 2. Videos 3. Downloading 4. Gamez 5. MP3's 6. Brennen 7 . Sharing usw. und auf der Konsole kannste Spiel zocken, Na Super!
MfG Bacardi89
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

konsolen sind ja auch zum zocken erfunden worden,du knet.beim pc is es irgent wann ma möglich geworden...
und wieder:pc zocken is für die hardcore grafik,sound,und alles muss passen fanatiker,konsolen sind für die,die fun am zocken haben,was eigentlich der sinn von spielen is...

man,is das thema scheise,nicht genug das sich die konsolen samurais untereinander batteln,jetz auch noch der müll!
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Wolff2233
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wolff2233 »

zum glück kommt Salkernur für den Pc und für keine Konsole auf den Markt
Der Sinn des Lebens? -Leben zu verbreiten, über das ganze Universum und noch weiter
Wolff2233
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wolff2233 »

ups, ich meinte Stalker
johndoe-freename-55132
Persönliche Nachricht:

da bei diesem thema können uns die konsolen alle am arsch lecken ! so ein brutales spiel wie stalker darf nicht in kleinkinder-hände kommen ;-) ich kenne nur leute mit konsolen die von nix ne ahnung haben. wenn man vorm pc hockt lernt man spielen, takten, internet(downloading, ftp,domains, ....) . und bei konsolen? nix. nur wie man nen controller bedient.
MfG Bacardi89
Gesperrt