Kennt ihr das? Zu viele Spiele??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Oh, ich hasse dieses problem! Für den DS will ich unbedingt noch Advance Wars, Mechdingsbums, Zelda Phantom Hourglasses, Metroid Prime Hunters, ...
BEim Cube ist es noch schlimmer: Metroid prime 2 hab ich immer noch nicht fertig obwohl ich jetzt seit über einem Jahr dran spiel, Teil 1 muss vielleicht auch noch her, Starfox Assault, Product number 3, Goblin Commander, ...
Und bei der Wii, ich komm nicht hinterher
es warten auf mich noch Sonic, Metroid, Super Mario, Resi, Exite truck. Vom PC will ich gar nicht erst anfangen
BEim Cube ist es noch schlimmer: Metroid prime 2 hab ich immer noch nicht fertig obwohl ich jetzt seit über einem Jahr dran spiel, Teil 1 muss vielleicht auch noch her, Starfox Assault, Product number 3, Goblin Commander, ...
Und bei der Wii, ich komm nicht hinterher
es warten auf mich noch Sonic, Metroid, Super Mario, Resi, Exite truck. Vom PC will ich gar nicht erst anfangen
was guckst du hier? der Text steht oben!
Mir geht's da ähnlich. Hab hier 18 Spiele für 360 rumfliegen und vielleicht 11 davon durch und von den 5, die ich mir Dezember 07 geleistet hab, hab ich eins noch nicht mal angefangen. Von den 7 PS3-Spielen gerade mal eins. PS2 spiel ich nur noch seltener, aber da dürften's fast alle Games fertig sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Man muss ja nicht immer unbedingt das Neueste haben, auch wenns manchmal schwer fällt .
Ich zcok gerne auch mal ältere Sachen auf PC, neuere leih ich mir gerne von Freunden aus (z.B. Overlord, Bioshock). Gekauft wird seltener und ausgewählter.
Bei Konsolen bin ich etwas hintendran, was auch günstige Preise zur Folge hat.
Beispielsweise hab ich mir erst dieses Jahr einen Gamecube für knapp 30€ zugelegt. Jetzt bekomt man auch die Spiele relativ günstig und kann sich die Besten rauspicken, ohne darauf warten zu müssen. Hab im Moment gerade Zelda: Wind Waker und Twilight Princess, Resident Evil 4, Eternal Darkness und Metroid Prime hier rumliegen, alles in allem Top Spiele. Und alles zusammen hat mich nicht mal ne halbe X-Box 360 gekostet.
Auch hab ich mir CHrono Trigger und Illusion of Time für das SNES besorgt.
Da kann man sich auch mal neue Spiele besorgen, ohne die anderen schon durch zu haben.
Ich zcok gerne auch mal ältere Sachen auf PC, neuere leih ich mir gerne von Freunden aus (z.B. Overlord, Bioshock). Gekauft wird seltener und ausgewählter.
Bei Konsolen bin ich etwas hintendran, was auch günstige Preise zur Folge hat.
Beispielsweise hab ich mir erst dieses Jahr einen Gamecube für knapp 30€ zugelegt. Jetzt bekomt man auch die Spiele relativ günstig und kann sich die Besten rauspicken, ohne darauf warten zu müssen. Hab im Moment gerade Zelda: Wind Waker und Twilight Princess, Resident Evil 4, Eternal Darkness und Metroid Prime hier rumliegen, alles in allem Top Spiele. Und alles zusammen hat mich nicht mal ne halbe X-Box 360 gekostet.
Auch hab ich mir CHrono Trigger und Illusion of Time für das SNES besorgt.
Da kann man sich auch mal neue Spiele besorgen, ohne die anderen schon durch zu haben.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kenn das Problem ebenfalls. Von meinen 31 Xbox 360 Games habe ich gerade mal 6 oder 7 durch, von meinen alten Xbox Games habe ich ungefähr 3/4 durch, weil damals nicht gerade jeden Monat geniale Titel erschienen sind. Aber es fehlt eben die Zeit.
Naja, falls man Arbeitslos werden sollte hat man ja dann etwas zu tun
Naja, falls man Arbeitslos werden sollte hat man ja dann etwas zu tun
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
traurig aber wahr ...Xerias hat geschrieben:geht mir genau so^^organica hat geschrieben:Ich habe irgendwie immer dass Problem dass ich so viele Spiele auf einmal spielen will. Habe ich ein Topgame zuhause bin ich in Gedanken schon wieder beim nächsten und kann dass derzeitige Spiel nicht richtig genießen.
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
Das sollte eigentlich kein Angriff auf dich sein sondern einfach nur ein Ausdruck meiner Verwunderung.D4mN47iON hat geschrieben:Ich wüsste nicht, was dich das zu jucken hätte. Wenn ich für jedes der einzelnen Games jedesmal immer 70 € hinblättern würde, wär ich ja schön dämlich. Man muss nur seine Quellen haben...StealVirus hat geschrieben:5 für 360 und 7 für Ps3. Hast du zu viel Geld?
was guckst du hier? der Text steht oben!