Resident Evil
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil
Hallo Leutz!
Ich war ja so was von begeistert von diesen geilen Bildern von dem neuen RE.Da ich ja eigendlich von der PSX zum PC gewechselt bin,komme ich jetzt echt ins grübeln ob ich mir nicht den Game cube holen sollte.Ich bin doch der absolute RE Fan und wo ich die Bilder sah kamen all die Erinnerungen von durchzockten Nächten mit diesem Spiel wieder hoch.Diese Grafik des neuen RE Games ist ja kein Vergleich mehr zum allen alten Teilen.Obwohl ich diese Teile immer noch gerne zocke.Wenn ich mir diese Konsole holen sollte dann nur wegem diesem geilen einzigartigem Game.Nennt mich verrückt oder so aber das ist der Fluch von diesem Spiel.Ich denke einigen anderen geht es bestimmt jetzt genau so.oder?Ich denke wenn es im März kommen sollte dann macht RE erst richtig Spass denn wie jeder weiss ohne gescheite Grafik macht das beste Spiel keinen Spass.So das wars von mir wollte es nur mal hierein schreiben.
Cu Mitch
Ich war ja so was von begeistert von diesen geilen Bildern von dem neuen RE.Da ich ja eigendlich von der PSX zum PC gewechselt bin,komme ich jetzt echt ins grübeln ob ich mir nicht den Game cube holen sollte.Ich bin doch der absolute RE Fan und wo ich die Bilder sah kamen all die Erinnerungen von durchzockten Nächten mit diesem Spiel wieder hoch.Diese Grafik des neuen RE Games ist ja kein Vergleich mehr zum allen alten Teilen.Obwohl ich diese Teile immer noch gerne zocke.Wenn ich mir diese Konsole holen sollte dann nur wegem diesem geilen einzigartigem Game.Nennt mich verrückt oder so aber das ist der Fluch von diesem Spiel.Ich denke einigen anderen geht es bestimmt jetzt genau so.oder?Ich denke wenn es im März kommen sollte dann macht RE erst richtig Spass denn wie jeder weiss ohne gescheite Grafik macht das beste Spiel keinen Spass.So das wars von mir wollte es nur mal hierein schreiben.
Cu Mitch
-
- Persönliche Nachricht:
Der fluch ich weiß
Ich hab eigendlich alles was an RE da ist gezockt ich mag nicht viele spiele aber das ist richtig richtig geil.
Ich scau mir videos an die mich auch locken.
Auf der 3 teil war glaub der beste.
Vieleicht muss es auch ein GC sein aber dan denke ich sonst kommt nur mario, wario, mario kart und so raus das spiele sind die echt ein selbstmord geich kommen!!!!!
Dieses Posting wurde am 22.12.01 um 02:21 geändert.
Ich scau mir videos an die mich auch locken.
Auf der 3 teil war glaub der beste.
Vieleicht muss es auch ein GC sein aber dan denke ich sonst kommt nur mario, wario, mario kart und so raus das spiele sind die echt ein selbstmord geich kommen!!!!!
Dieses Posting wurde am 22.12.01 um 02:21 geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
jepp, die Grafik ist echt der hammer, kaum zu glauben das mal das alte herrenhaus in 32-bit Grafik war, wenn ihr mich fragt ist die Grafik (und die Screensshots und Videos waren doch IN-GAME Grafik ?!?) besser als bei Halo und Unreal 2, klar es gibt keine leuchtenden Farben is ja auch ein eher "wirklichkeitsnahes" spiel, aber die charaktere sind echt ne augenweide, junge-junge
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Scanlines in RE?
Hi, ich habe mal ne frage, in beinahe allen RE videos die mann sich saugen kann sind Scanlines zu sehen. Meistens in Actionscenen. Wisst ihr ob das beabsichtigt ist, was mir unverständlich wäre, oder ob wntwerder die grafikpower der GCN nicht ausreicht? Oder liegt es an den Vids?
tHx schonmal im Voraus
tHx schonmal im Voraus
-
- Persönliche Nachricht:
Da kann ich dich Beruhigen...
Die Grafikpower des Gamecubes dürfte wohl kaum zu bezweifeln sein! Vieleicht kommt das mit den Schwarzen Balken Film-echter rüber...
Besonders Resident Evil 2 wird gut !
Diesmal soll´s nämlich ´nen Anfänger-Modus geben, bei dem man von Anfang alle Fetten Waffen und Unendliche Munution hat!
Aber habt ihr schonmal über Eternal Darkness Nachgedacht?
Für jeden Resident Evil Fan ist ED ein Muss!
Besonders Resident Evil 2 wird gut !
Diesmal soll´s nämlich ´nen Anfänger-Modus geben, bei dem man von Anfang alle Fetten Waffen und Unendliche Munution hat!
Aber habt ihr schonmal über Eternal Darkness Nachgedacht?
Für jeden Resident Evil Fan ist ED ein Muss!
-
- Persönliche Nachricht:
Eternal Darkness...
Ist Eternal Darkness Sanities Requiem RE gewachsen, oder stößt es RE gar vom Thron?
Was meint ihr?
Dieses Posting wurde am 29.07.02 um 11:26 geändert.
Was meint ihr?
Dieses Posting wurde am 29.07.02 um 11:26 geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Warum sollte ich mir nur wegen RE einen Game Cube holen, genau dass wollen die Macher des GC erreichen.
Für die PS II gibt es genauso gute ,wenn nicht noch bessere Survival-Adventure z.B. die Silent Hill Reihe, Alone in the Dark etc.
Außerdem erscheint bald Silent Hill 3, und dieses Game wird sowiso besser als das dagewesene und noch kommende, in diesem Genre.
Sowohl die Story ist wie gewohnt, und grafisch ist es auch sehr überzeugend.
mfg Backware
Für die PS II gibt es genauso gute ,wenn nicht noch bessere Survival-Adventure z.B. die Silent Hill Reihe, Alone in the Dark etc.
Außerdem erscheint bald Silent Hill 3, und dieses Game wird sowiso besser als das dagewesene und noch kommende, in diesem Genre.
Sowohl die Story ist wie gewohnt, und grafisch ist es auch sehr überzeugend.
mfg Backware
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
der soundtrack von SH3 rockt imho schon alles weg.................und schon alleine deswegen lohnt sich die anschaffung des spieles.
[img:43351f7bf9]http://www.wtv-zone.com/BudGood/logos/i ... aiden3.gif[/img:43351f7bf9]